Handy-Suche

ggmouse

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Jan 2007
Ja, dank Weihnachten ist wieder Geld in der Kasse und darum schaffe ich mir endlich mal wieder ein Handy an. Dafür würde ich gerne auf die Kenntnisse der Community zurückgreifen und mal nachfragen, welche ihr mir denn empfehlen könntet.

Meine Kriterien wären:

- Prepaid Karte, kein Vertrag
- bis 60€ (maximal 70€)
- Mp3-Funktion

Das war's auch im Groben. Hoffe auf eure Unterstützung. ^_^

MfG, mouse

würde dir ja zu nem vertrag raten, zahle 20 euro im monat und hab n top handy --->sony ericsson w880i

wollte mich zuerst auch net an nen vertrag binden, aber is viel unkomplizierter, und bekommst das handy auch billiger^^

würde dir ja zu nem vertrag raten, zahle 20 euro im monat und hab n top handy --->sony ericsson w880i

wollte mich zuerst auch net an nen vertrag binden, aber is viel unkomplizierter, und bekommst das handy auch billiger^^
Nee, dafür hab' ich leider kein Geld.
Ich bin jetzt auch nicht der aktive Handynutzer, ich brauch's wirklich nur für Musik, die Uhrzeit (^^) und für Erreichbarkeit per SMS oder Telefon.

Aber trotzdem danke. ^^''

Nee, dafür hab' ich leider kein Geld.
Ich bin jetzt auch nicht der aktive Handynutzer, ich brauch's wirklich nur für Musik, die Uhrzeit (^^) und für Erreichbarkeit per SMS oder Telefon.

Aber trotzdem danke. ^^''

ich hab das LG KE500 heut bekommen und bin bis jetzt ziemlich zufrieden.
Es hat Mp3 Player, Radio, Kamera (2MP) und sieht wirklich sehr edel aus (slider). Das handy kostet ohne karte 130€. Mit Prepaidkarte wird das ganze ja noch mal ein bissel günstiger.

ich hab das LG KE500 heut bekommen und bin bis jetzt ziemlich zufrieden.
Es hat Mp3 Player, Radio, Kamera (2MP) und sieht wirklich sehr edel aus (slider). Das handy kostet ohne karte 130€. Mit Prepaidkarte wird das ganze ja noch mal ein bissel günstiger.
Nicht schlecht, aber immernoch zu teuer.
Wie gesagt, ich kann wirklich nicht höher als 70€ gehen (und will ich auch garnicht^^'').

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ansich gut.
Leider liegt das günstigste Angebot, welches ich finden konnte bei 86€ und dass fällt aus meinen momentanen Möglichkeiten heraus. :neutral:

EDIT: Ich hab' gerade mal bei Ebay gesucht und ein paar gute Angebote gefunden.
Dankeschön für's Aufmerksam machen. ^_~

Mein Kumpel hat eben das Handy und es ist ganz cool. Würde aber ne grössere Speicherkarte dazu kaufen, es sind afaik nur 128 MB mitgeliefert.

Nur was mich an dem Gerät stört ist das relativ grob aufgelöste Display (okay, ich bin von den 320x240 Pixeln meines Handys verwöhnt ^^)

Zurück
Top Bottom