Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SOE NOT being sold to Indian company
http://www.n4g.com/ClickOut.aspx?ObjID=94943
jetzt könnt ihr weiterheulen

So ein schnelles Dementi kann aber auch etwas völlig anderes bedeuten
Sollte es dann doch der Wahrheit entsprechen und deine Propaganda keinen Griff haben...
... wünsch ich dir viel Spaß mit deinen Tempo-Taschentüchern.

Sag mal, du hast es nicht kapiert oder?
SOE hat nix mit der PS3 zu tun, also kanns uns hier sehr sehr egal sein. Aber viel Spaß beim weiter interpretieren!![]()
Ach, IBM? Ist ja 'n Ding, und was macht IBM so für PS3-Software? Oder stehen sie "voll hinter der PS3", weil sie den Cell als Auftragsarbeit zusammen mit Sony und Toshiba entwickelt haben und selbst der Entwicklungsleiter bei IBM schockiert war, als er erfuhr, dass dieser Chip zur Spieleberechnung in der PS3 eingesetzt werden sollte, wofür er ganz und gar nicht entworfen wurde...Sony Pictures, IBM und SCE stehen voll hinter der PS3.![]()

Also mich interessiert es schon, ich lieb(t)e Star Wars Galaxies...
Auch wenn es nichts mit der PS3 zu tun haben sollte, sollte die Diskussion hier nicht so schnell wie möglich weggebrochen werden (Warum bist du eigentlich immer interessiert daran, jeden möglichen Thread zu schließen, außer Sony-Lobpreis-und-Ownage-Threads, auch wenn sie genauso vage sind, wie dieser hier?!), sondern ein Abwarten wäre wichtig.
Ich interpretiere nichts rein, nur hat Fortinbras Recht.
War beim NDS nicht anders.
,,Ne, wir haben kein Redesign des Nintendo DS in der Planung."
2 Tage später wurde der DSlite enthüllt.
Mal sehen, wie es hier sein wird.

Ach, IBM? Ist ja 'n Ding, und was macht IBM so für PS3-Software? Oder stehen sie "voll hinter der PS3", weil sie den Cell als Auftragsarbeit zusammen mit Sony und Toshiba entwickelt haben und selbst der Entwicklungsleiter bei IBM schockiert war, als er erfuhr, dass dieser Chip zur Spieleberechnung in der PS3 eingesetzt werden sollte, wofür er ganz und gar nicht entworfen wurde...![]()

Ok. Dachte nur da Dementi -> unnötiger Thread, aber wenn sowas schon öfters vorgefallen ist bitte. Lasst ihn offen![]()

Ich denk mal auf den meisten Hochleistungsprozis kann man Spiele programmieren - das macht sie aber noch lange nicht ideal für Spiele. Und der CEll ist auch mit UT und Drake nicht ideal.
Als Sony-Fanboy solltest Du wissen, dass gerade Sony so agiert.
(PS3 40 GB Version, Dual Shock 3, Preissenkung (gleich 2x), Cell Produktion Verkauf an Toshiba usw, usf.)
Machst Du jetzt ein Fass auf, Jedy? Glaubst Du, mich interessiert das wirklich?dann kanns ja geclosed werden. Schade wsippel.
unter der defintion von ideal verstehe ich das man optimale ergebnisse erzielt.
Und das Haben epic und ND auf jeden fall getan, denn sonst sieht nur crysis, ein leistungsfressender monster, dass auf derzeitiger hardware nicht wirklich flüssig aufvery high läuft, besser aus.
Das ist erst der Anfang. Sony wird sich noch von vielen Dingen trennen müssen, damit die PS3 nicht den ganzen Konzern in den Abgrund reißt....[/QUOTE
Sony sollte die PS3 einstampfen damit sich alle dem Rodgaming zuwenden können. Die perfekte Welt für User wie dich Mahlzeit.
Hm, wir haben halt keine Vergleichsmöglichkeit.
Ein Skiweltmeister wird mit schlechten ungewachsten Skiern sicher schneller den Berg runterkommen als ich mit sehr guten gewachsten Skiern.
Sind die schlechten Ski jetzt das optimale weil der Weltmeister schneller war? Ich denke nicht. Der Cell ist qua Architektur halt alles andere als optimal. Carmack ist sowas wie ein Skiweltmeister und der ist unter den Kritikern der PS3. Von daher... cool das UT und Drake toll aussehen. Es wäre sicher Besseres mit einer optimalen Architektur machbar.
Gutes kann noch besser werden. Aus Scheisse können Künstler aber halt auch was machen, dafür sind es eben auch (Programmier-)Künstler.

Als Xbox360Fanboy und HD-DVD Propagandaheini brauchst du mich garnicht erst anschreiben.

Tatsächlich hatte IBM Sony davon abgeraten den Cell in der PS3 zu verbauen. IBM sagt in der Öffentlichkeit natürlich nicht, dass der Cell nicht in die PS3 passt, sondern sieht das als Beweis seiner fortschrittlichen Architektur. Mir wäre allerding nicht aufgefallen, dass sie das irgendwo besonders bewerben würden. Sony hat den Cell eigentlich nur genommen weil er prima zu ihren Weltherrschaftsplänen passte und einfach billig war.Auf jeden Fall wird der Cell von IBM sicher nicht Umsonst in der PS3 benutzt und beworben.