Wo gibs die besten Explosionen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Liver
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...weil Crysis noch nicht die 100%ige Simulation ist? Ich bin jetzt auch kein Physiker und kann das Ausmaß einer 20 Kilotonnen Bombe nicht ganz korrekt einschätzen. Wie gesagt 10 Megatonnen, also das 5000-fache an Gewicht würde im Umkreis von 20km alles an Leben auslöschen. Vielleicht ist das Ausmaß der Explosion in Crysis dann doch nicht ganz so unwahrscheinlich, obwohl 20 Kilotonnen schon fast zu großzügig berechnet sind.
Kennst du vielleicht die Zarbombe? 50MT warens dann schlussendlich, sollten aber 100-150MT werden.

Hier ein Video:

http://youtube.com/watch?v=b-_xkO_Q-qE

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du vielleicht die Zarbombe? 50MT warens dann schlussendlich, sollten aber 100-150MT werden.

wer kennt das ding nicht größste nukleare waffe die je gezünget wurde vernichtungs radius um die 200km
ist schon krank wenn man bedenkt das es heutzutage h bomben mit mehr als 100mt sprengkraft gibt
viel erschreckender finde ich ist das sie für die entwicklung und produktion nur 14 wochen gebraucht haben

wer kennt das ding nicht größste nukleare waffe die je gezünget wurde vernichtungs radius um die 200km
ist schon krank wenn man bedenkt das es heutzutage h bomben mit mehr als 100mt sprengkraft gibt
viel erschreckender finde ich ist das sie für die entwicklung und produktion nur 14 wochen gebraucht haben
Stell dir vor sie wären auf ihre 100-150 MT gekommen, die Explosion wär ja brachial :-D

H-Bomben sind von Gestern. In Antimaterie steckt die Zukunft ^^

Oh nein, bitte keine Videos von realen Atombomben mehr. Wir wissen ja alle wie die aussehen.
Hir sollte es sich ausschlieslich um programmierte Explosionen,wo die Feuerbälle mit anschließendem Raucheffekt so realistisch wie möglich darstellt werden, handeln.

was hatten die denn da geplant?? die komplette Endatmosphäre zu verbrennen?? :shakehead:
der Mensch wird mit seinen Spielereien zum Untergang des gesamten Planeten führen
Naja, die haben damals auf einen Mantel mit spaltbaren Uran 238 verzichtet.
Somit ging 50% der Energie ins Leere sozusagen.

Wenn wir wollten, könnten wir die ganze Erde wegbomben ^^

ich schiebe den Thread mal in Games allgemein.
Dann könnt ihr auch andere Spieles rein bringen, nicht nur die 360er!

Allerdings möchte ich, dass ihr euch auf Videospiel-Explosionen beschränkt!

Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear Solid 3

Die Nuklearexplosion am Anfang war genial !

Auch die anderen Explosionen sahen imo ziemlich gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Alles Pille-palle.

Ich kenne ein Game, bei dem die Explosionen fetter sind als bei jedem Halo, Crysis, MGS und GRAW zusammen. Sowas hab ich echt noch nie gesehen, die gesamte Umgebung ist zerstörbar, dazu gigantische Gegner, die in wunderschönen Feuerbällen dem Nirvana entgengenschreiten.

Ja, ich rede von Earth Defense Force 2017. Wer sich das Game nicht reinzieht, ist selber Schuld!

http://youtube.com/watch?v=wLuYpxbP2EY

Zurück
Top Bottom