Wo gibs die besten Explosionen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Liver
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach du heilige..., nur Atombomen sind nicht so sehr im Gameplay implementiert.

Da ist ja jeder Ziegelstein berechenbar! Die am Rand des Loches liegen sogar noch so als würden sie bald rausfallen. Was fürn Open Fire Game.

Oder Open Destrucktion Game

Das ist ja mal recht beeindruckend. Black 2 wird aber bestimmt noch einen draufsetzen.

Das würde ich bezweifeln, denn wie ich finde hat Criterion nicht ganz so nahtlos den Übergang zur Next-Gen geschafft. Burnout Paradise bietet keinen Wow-Effekt in Sachen Grafik.

Geil, werd ich mir mal die Demo saugn.

Ja geieel. Und ich liebe Mercenaries 2 wie kein anderes.

Kann der Thread auch allgemein gemacht werden ? Hätten sicher alle ihre Freude dran ^^

Bad Company hat echt fette Explosionen, bin gespannt wie es in Bewegung aussehen wird.
Ansonsten waren die Explosionen in Crackdown und Lost Planet ziemlich beeidrucken.

Das allerkrasseste sind aber die Atombombenexplosionen in Crysis, jaja ist noch PC-Only, aber die müssen einfach gezeigt werden.

OMG
Total unlogischer Bullshit. Die Atombomen explodieren in ca. 2km Entfernung und der Schall ist sofort da. Die Explosion sollte man erst nach ca. 7 Sekunden hören -.-

Total unlogischer Bullshit. Die Atombomen explodieren in ca. 2km Entfernung und der Schall ist sofort da. Die Explosion sollte man erst nach ca. 7 Sekunden hören -.-

Da wirste von der Bombe normalerweise weggepustet (min. 8000 km/h), bevor du den Schall hörst. ;-)
Aber bei dieser in Crysis scheint es sich um eine Miniatombombe zu handeln, die wohl großzügig berechnet 1:10000 an Gewicht einer richtigen Atombombe hat. Also ganz logisch scheint mir dies nicht zu sein, denn so eine Waffe gibt es erstens in echt garantiert nicht, zweitens ist das kleine Kügelchen, was vorne rauskommt viel zu klein für diese Durschlagskraft.

Zuletzt bearbeitet:
ganz logisch scheint mir dies nicht zu sein, denn so eine Waffe gibt es erstens in echt garantiert nicht, zweitens ist das kleine Kügelchen, was vorne rauskommt viel zu klein für diese Durschlagskraft.

http://de.youtube.com/watch?v=cImwD_Vy7lI

The US development resulted in a number of test weapons. Delivery systems used by the US Field Artillery include, in approximate order of adoption:

280mm Howitzer delivering W-19 nuclear weapon

das ist technik von vorgestern nix bewegendes

Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir mal, es wäre ne 20 Kilotonnen Atombombe. Wieso überlebt man das im Spiel? ^^

...weil Crysis noch nicht die 100%ige Simulation ist? Ich bin jetzt auch kein Physiker und kann das Ausmaß einer 20 Kilotonnen Bombe nicht ganz korrekt einschätzen. Wie gesagt 10 Megatonnen, also das 5000-fache an Gewicht würde im Umkreis von 20km alles an Leben auslöschen. Vielleicht ist das Ausmaß der Explosion in Crysis dann doch nicht ganz so unwahrscheinlich, obwohl 20 Kilotonnen schon fast zu großzügig berechnet sind.

http://de.youtube.com/watch?v=cImwD_Vy7lI

The US development resulted in a number of test weapons. Delivery systems used by the US Field Artillery include, in approximate order of adoption:

280mm Howitzer delivering W-19 nuclear weapon

das ist technik von vorgestern nix bewegendes

Hmmm. Crysis noch besser als gedacht. Obwohl das in Crysis und in dem Vid eher noch Miniatombomben sind. Aber Crytek hat mit der Physik echt eine Meisterleistung abgelegt.

Zurück
Top Bottom