Wo gibs die besten Explosionen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Liver
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow, also bis auf die Riesenexplosionen von den Luftschlägen bei GRAW, putzt ja Lost Planet wirklich alles wech.

Und bei Drake omg, diese "Explosion" sehen so schwach aus dass es noch nicht mal auffiel. Sorry der Bash gilt aber nicht der PS3 Hardware.

meine allerliebste explosion ist die in GRAW 1 wo die Amerikanische Botschaft gesprengt wird.
da habe ich mich sooooooooo derbe erschroken und das bild hat so geil gewackelt.

[YOUTUBE]l9lnuW157zg[/YOUTUBE]

auf nem hd-fernseher kommts natürlich 10 mal geiler rüber^^

7294_1.jpg

/THREAD :P

Boar, ist das ein Xbox 360 Spiel? Sieht aus wie Battlefield Bad Company, bis auf die Explosion.

Aber doch keine Ingame-explosion oder? Ich meine da hätte ja PC-Crysis keine Chanche gegen

Wow...jetzt weiß ich warum ich BF: Bad Company nie von meiner Most Wanted Liste runter geb! Das Spiel wird so und so der Hammer, aber das is ja krank... sieht im wirklichen Spiel dann aber eh anders aus! Wetten?

Aber doch keine Ingame-explosion oder? Ich meine da hätte ja PC-Crysis keine Chanche gegen

Doch ist schon Ingame, doch ich weiß nicht, in welchem Maß dies eine Physikengine hat oder einfach nur geskriptet ist. Der Cell und die drei Kerne der 360 sollten denke ich aber noch Platz für Physik haben. Da kann man nur sagen Hut ab Digital Illusions, die Frostbyte Engine isset.

Wow...jetzt weiß ich warum ich BF: Bad Company nie von meiner Most Wanted Liste runter geb! Das Spiel wird so und so der Hammer, aber das is ja krank... sieht im wirklichen Spiel dann aber eh anders aus! Wetten?

Glaube ich nicht mal, so weit hergeholt ist das nicht. Schon LP hat gezeigt, dass dies möglich ist.

Boar wahnsinn. Vonder Komplett zerstörenden Umgebung hab ich schon gehört, bestimmt noch besser als bei Mercenaries 2.
Vielleicht ist dort jedes einzelne Poygone-packet in Echzeit-Physik berechenbar.

Doch ist schon Ingame, doch ich weiß nicht, in welchem Maß dies eine Physikengine hat oder einfach nur geskriptet ist. Der Cell und die drei Kerne der 360 sollten denke ich aber noch Platz für Physik haben. Da kann man nur sagen Hut ab Digital Illusions, die Frostbyte Engine isset.

Wie willst du Dinge da scripten? ALLES wirklich ALLES ist zerstörbar. Egal ob Wäder, straßen oder Häuser^^

Kann der Thread auch allgemein gemacht werden ? Hätten sicher alle ihre Freude dran ^^

Bad Company hat echt fette Explosionen, bin gespannt wie es in Bewegung aussehen wird.
Ansonsten waren die Explosionen in Crackdown und Lost Planet ziemlich beeidrucken.

Das allerkrasseste sind aber die Atombombenexplosionen in Crysis, jaja ist noch PC-Only, aber die müssen einfach gezeigt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=mWMt065qWG8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=gLwh9S0jtak&feature=related

OMG

Wie willst du Dinge da scripten? ALLES wirklich ALLES ist zerstörbar. Egal ob Wäder, straßen oder Häuser^^

Ja, das hoffe ich und glaube ich erst dann, wenn jeder Baum und jedes Haus nicht auf gleiche Weise zusammenfallen. Vllt haben die so ein Random drin, aber dem komme ich schnell auf die Schliche.

Doch das soll ingame sein und noch dazu ist es eine komplett zerstörbare Umgebung^^
Selbst der Boden hinterläßt Krater

Am geilsten is das Video, in dem der Spieler mit einem MG einen Heli abknalln will und dabei die Bäume um schießt...das is soooo fetzig! Aber, ich glaub das war eh im selben Trailer, da zerstört er mit einer Granate eine kleine Mauer und die wird eben kaputt...nur ist die Wand in einer ganz geraden Linie weggesprengt und das sieht sehr scheiße aus!

Zurück
Top Bottom