PS3 Deutsche Sychronisationen in Ps3-Games!

Wie findet ihr deutsche Sychronisation bei Ps3-Games?

• Besser gehts nicht! SUPER!

Stimmen: 2 10,0%
  • Ganz gut!

Stimmen: 13 65,0%
  • Geht so...

Stimmen: 1 5,0%
  • Eher schlecht...

Stimmen: 1 5,0%
  • Sehr schlecht!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Solange sie bei meinen Lieblingsgames nicht vorkommt, ist es okay...

Stimmen: 3 15,0%

• Stimmen insgesamt
    20

SadStory

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
12 Aug 2007
Letzte Zeit erscheinen viele Ps3-Titel mit deutscher Sychronisation....Unter anderem Assassins Creed, Uncharted, Ratchet&Clank, Unreal Tournament 3(kommt noch), Heavenly Sword und Resistance: Fall of Man...usw...
Und ich finde das die deutsche Sychronisation bei fast jedem Spiel schlecht war...

Wahrscheinlich wird auch Devil May Cry 4 eine deutsche Sychronisation haben...und ich bin absolut dagegen...Wenn man sich die letzten DMC4-Trailer ansieht und sie sich mit einer deutschen Sychronisation vorstellt....

Wie ist eure Meinung zum Thema "deutsche Sychronisationen in Videospielen"?

Bei Assassins Creed ist die Synchro eigentlich sehr gut. Es gibt aber auch immer noch sehr viel schlechte Synchros z.b die von ut3 die ist richtig schlecht.Am besten ist sowieso wenn mann die Sprache selbst auswählen kann so ist jeder zufrieden.

also ich bin froh über jedes eingedeutschte spiel weil ich es einfach nicht einsehe warum ich meine herkunft leugnen soll...

und solang die anderen ihren geheiligten O-Ton bekommen (auf der selben disk) kanns ihnen doch egal sein ob sies deutsch synchronisieren oder nicht!

Ich find die Synchro meist gut und kann nich verstehen, wie sich manche darüber aufregen... gerade bei Uncharted klingts doch echt nett^^

Außerdem versteht man dann auch immer alles lückenlos :)

Ich find die Synchro meist gut und kann nich verstehen, wie sich manche darüber aufregen... gerade bei Uncharted klingts doch echt nett^^

Außerdem versteht man dann auch immer alles lückenlos :)

und man kann sich besser auf das geschehen am bild konzentrieren... ich komm ehrlich gesagt mit untertitel nicht ganz klar da bekomm ich zu wenig vom bild mit (und meist passt der text nicht zum gesprochenen) also stell ich sie immer ab kann ja gut englisch aber deutsch ist mir einfach lieber!

also ich bin froh über jedes eingedeutschte spiel weil ich es einfach nicht einsehe warum ich meine herkunft leugnen soll...

und solang die anderen ihren geheiligten O-Ton bekommen (auf der selben disk) kanns ihnen doch egal sein ob sies deutsch synchronisieren oder nicht!
thats right :goodwork:

Solange die Qualität der Syncros auf den Niveau von Eidos oder vielen Sony Spielen ist, ist da wohl ebsolut nicht einzuwenden.

Katana schrieb:

Unterschreib.....

Generell bevorzuge ich eigentlich engl. Synchro, da diese meist einfach ein tick professioneller klingt, allerdings ist Ratchet auf deutsch 1000mal besser als im Original.

fand die deutschen syncros bis jetzt nicht so berauschend!
aber da es ja immer auch die englische gab, war das kein problem!

und dmc 4, mgs 4, re5 und co bekommen wohl keine deutsche syncro!
also mich würde das echt zumindest echt wundern.

Zuletzt bearbeitet:
fand die deutschen syncros bis jetzt nicht so berauschend!
aber da es ja immer auch die englische gab, war das kein problem!

und dmc 4, mgs 4, re5 und co bekommen wohl keine deutsche syncro!
also mich würde das echt zumindest echt wundern.

DMC4 soll so viel ich weiss komplett auf deutsch kommen...steht auf Playstationfront...

das meinst du nicht ernst oder?

dmc4 mit deutscher synchro? dmc hatte noch nie ne deutsch synchro falls welche kommt, bin ich schon neugierig wie sie dante vertonen werden, hoffe die versauen das nicht, denn dante is ne saucoole person.

Ihr wollte fette ger. Snynkro? Leute spielt doch mal KHII...das ist mal ne Synkro.

Ausserdem sind die First Party Spiele von Sony ebenfalls sehr gut umgesetzt. HS, Drage, Ratchet haben alle ne gute Synkro. Kane & Lynch hat ne super Synkro und viele andere.

Ich hätte mom echt gerne ne Synkro von FFXIII, die man aber mind. genau so gut umsetzt wie bei KHII.

vergiss nicht God of War, hat ne echt tolle synchro die beste die ich bis jetzt gehört habe auf deutsch!

gleich danach Drake! imo natürlich alles!

ich hoffe nur das sie dmc nicht verhauen!

Zurück
Top Bottom