hab für barcelona gestimmt ... wie die stuttgart vernascht haben war schon heftig
Hast au das richtige Spiel gesehen?
Ach ja bin für Porto ^---^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab für barcelona gestimmt ... wie die stuttgart vernascht haben war schon heftig
Hast au das richtige Spiel gesehen?
Du meinst das, in dem wieder mal wunderbare Pässe geflossen sind, herrliche Kombis gezaubert wurden und der VFB trotz Vorsprung und einiger Abwehrfehler der Spanier nicht gewinnen konnte? Jep, hab ich gesehen.![]()
barca war echt viel stärker als der vfb und das mit ihrer kinder-b-truppe
schon traurig, wenn man überlegt, das stuttgart als deutscher meister keine
chance hat. ist aber auch echt der schlechteste meister seit jahren.
was willsten jetzt eigentlich hören? dass der vfb super geil ist, nen top club gespickt mit weltstars, der mit barca mithalten kann? mach dir doch nichts vor. sie haben ne gute runde gespielt letzte saison, das wars aber auch. es gibt im moment bestimmt 5 teams in derWenn man keine Ahnung hat... aber ich denk mal nen nicht VfB´ler muss ich das nicht erklären.
barca spielt in einer anderen ligaGenau das meine ich^^
Ich bin kein SoKol.Ich kritisiere auch mal selber meine Mannschaft.Nur ein Stuttgart,dass sich überhaupt noc hnicht gefunden hat durch Verletzungen etc. ist für mich auch nicht für vollzunehmen.
Ich will nur hören,dass ihr auch mal sagt dass Barca eh in einer anderen Liga spielt.Unsere Mannschaft ist ziemlich grün.
hrhr, okayMir isses eigt egal,hauptsache keine Mannschaft die ich nicht leiden kann,und da drunter zählt schon mal Barca,Inter,Chelsea und Real^^
Ich denke das es Barcelona machen wird.