SPIKE TV hat die GOTY´s 2007 gewählt!!!

und warum ist dann das best bewertete spiel des jahres 2007 (und das zweit best bewertete spiel aller zeiten) nicht dabei?

Ich hätte Galaxy auch zumindest als Goty Kandidat gesehen. Kann ich dir also auch nicht sagen. Aber dass Uncharted nicht dabei ist erklärt sich halt von selbst, gibt halt mind. 10 Spiele dieses Jahr die deutlich mehr abgesahnt haben.

Aber wenn ihnen Galaxy nicht gefällt, verstehe ich das zwar nicht, ist aber ihr Ding. Stehen wohl eher auf "erwachsene" Games, ist ja ein US Mag.

Doch kann ich, aber nciht, wenn ees nicht bei best grahics nominiert ist.^^

Wie gesagt this even was sponsored by M$

Sony fehlt halt das nötige Kleingeld. Oder sie sind einfach viel ehrlicher als diese korrupten MS Typen...Merkst du eigentlich noch was?

Die hohe Shooter-Präsenz zeigt den, eindeutig subjektiven, Geschmack der Verantwortlichen.
Das fehlen von SMG bei den Nominierungen der GotYs disqualifiziert sie ebenfalls von vorn herein.

MfG,
Manti

@Darji

Danke für die Liste.

Ach btw.:

Ich finde diese Kategorie eigentlich viel komischer als die Grafik Kategorie, hier:

:o

Mal ganz ehrlich. Ich bin zwar auch ein Halo-Symphatisant. Aber Breakthrough Technology Halo3 als Nominierung? WTF? Also das finde ich auch ziemlich seltsam.

Aber naja. WAYNE? xD

Naja, vollkommen logisch ... Dank Forge, Video-Screenshot-Upload, File-Sharing, nahtlose Bungie.net-Integration sowie dem Multiplayersystem ist das Spielo völlig zurecht nominiert.

Naja, vollkommen logisch ... Dank Forge, Video-Screenshot-Upload, File-Sharing, nahtlose Bungie.net-Integration sowie dem Multiplayersystem ist das Spielo völlig zurecht nominiert.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber sind solche Sachen nicht schon seit Counter-Strike usw. längst standard :-?
Und es ist doch egal ob Uncharted nomiert ist oder nicht. Den ersten Platz hätte es ja eh nicht bekommen.

Dito. Aber wenn gewisse Leute das Wort "Halo" in Verbindung mit dem Wort "Technik" hören gehen die Alarmglocken an.

In meiner Zockerkarriere (die sich auf Konsolen reduziert) habe ich noch kein Spiel gehabt, das einem dermassen viele Interaktionsmöglichkeiten abseits des tatsächlichen Gamens bietet.

Und diese sind nun einmal, wie etwa der Forge Modus, technischer Natur. Von daher absolut verdient. Oder welches Konsolenspiel bietet hier mehr? Wahrscheinlich Uncharted mit dem Donut-Drake. :-D

@Uub

Aber auf Konsolen sind diese Dinge Neuland und Bungie hat hier Pionierarbeit geleistet. Von daher schon gerechtfertigt. Und das System ist absolut simpel und perfekt vernetzt, sodass jeder davon profitiert und nicht nur irgendwelche Clan-Nerds.

Hätte ME gewählt. Hatte aber auch meinen Spaß mit BioShock. Verstehe auch die Wahl - ein Gameplay das sich im Genre Shooter abzugrenzen und nahezu perfekt zu steuern weiß, tolle akustische und visuelle Pracht (Wassereffekte und Soundtrack sind fantastisch), das Leveldesign und der Stil sind mit viel Hingabe kreiert worden und vor allem hat man die Story nicht unter den Tisch fallen lassen und sorgte somit für viel Motivation und Interesse. Gratulation @ BioShock - höchste verdient! :goodwork:

Darji wieder am Cry! :lol2:
Wenn irgendein 360 Game gut absahnt dann ist es natürlich gekauft!
Wäre aber Uncharted GOTY wäre das natürlich voll und ganz in Ordnung! :lol:
BioShock ist verdient das GOTY 2007!Drake ist ein feuchter Furz dagegen!

@Uub

Aber auf Konsolen sind diese Dinge Neuland und Bungie hat hier Pionierarbeit geleistet. Von daher schon gerechtfertigt. Und das System ist absolut simpel und perfekt vernetzt, sodass jeder davon profitiert und nicht nur irgendwelche Clan-Nerds.
Ach ich seh gerade, ist ja nicht Platz 1 sondern nur nomminiert. Na das geht sicherlich in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Bioshock gewinnt verdient wie ich auch in meinem Blog schrieb oder im anderen Thread. Hätte zwar SMG oben gesehen aber gut Bioshock ist einfach das beste Spiel 2007 wenn ic hes genau nehme. Nimmt sich aber net viel mit Mario. Ansonsten stimm ich da zu obwohl Best Shooter für mich auch Bioshock ist. Assa fehlt leider nunja.

Und GH 3 ownt Rockband ja mal finde ich.

Ja aber diese GOTY Wahl ist doch nicht nur auf Konsolen beschränkt, deswegen find ichs ein wenig seltsam dafür dann gleich Platz 1 zu vergeben. Aber ok, für Multiplayer auf Konsolen hat Bungie sicherlich hier einiges geleistet.

Ich finde die Wahl gerechtfertigt. Es gab noch nie ein Konsolenspiel das auch nur ansatzweise so viel geboten hat. Aber für sowas ist der PC grundsätzlich sicher besser geeignet, aber ich finde es gut, dass Bungies Leistung für Konsolengaming anerkannt wird. :)

Zurück
Top Bottom