GTAVII laut OXM exclusive for PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für dich

http://www.1pstart.com/rumor-buster-gta-7-not-sony-exclusive/

Kein Wort über ein exklusives GTA VII oder überhaupt ein GTA, sondern etwas neues

Lernt mal endlich Pressestatements zu lesen ^^
We handed Rockstar a signed blank check because we were short-sighted enough to let Grand Theft Auto’s exclusivity get away from us. Oops!

Bei diesem Satz kann man sehr fest annehmen, dass sie damit das neue GTA meinten. BZw wieder zurückgekauft haben^^

Wenn ich schon lese, dass Rockstar ein Spiel machen wollte, dass nur auf der PS3 möglich ist...
Heißt das dann, dass GTAVII nicht mehr auf dem PC erscheint :lol:
Die Meldung ist natürlich absoluter schwachsinn.

1. Alt
2. Wiederlegt

....
Darji schau dir mal alleine die Soft und Hardwareverkaufszahlen der PS3 in den Staaten an, dann weisste das GTA niemals Exklusiv erscheint. Es handelte sich immer und das haben dir hier schon einige zeigen wollen um ein neues Projekt welches Exklusiv sein soll, es handelt sich nicht um GTA... oder meinst du nicht auch das die News dann überall erschienen wäre .. echt unglaublich solch Gedankengänge, kannst froh sein wenn die PS3 dieses Weihnachtsgeschäft nicht ganz soviel Boden verliert zur Konkurrenz.

We handed Rockstar a signed blank check because we were short-sighted enough to let Grand Theft Auto’s exclusivity get away from us. Oops!

Bei diesem Satz kann man sehr fest annehmen, dass sie damit das neue GTA meinten. BZw wieder zurückgekauft haben^^

Klar, man kann alles da reinintepretieren

"Wir gaben Rockstar einen Blankoscheck weil wir dumm genug waren uns die GTA Exklusivität wegnehmen zu lassen" (Das passiert beim neuen Spiel nicht)

Und es ist die Rede von "publisher’s next franchise"
GTA ist nicht next, GTA ist alt und das Rockstar an was neuem für Sony arbeitet ist doch schon lange bekannt

Ich frag mich sowieso wieso so etwas altes jetzt plötzlich wieder herrausgekramt wird, gibts nichts neueres zu Diskutieren? :P

Ein fake ist es sicher nicht, wenn es in der OXM unter news steht. Desweiteren gab es mal einen blog von Sony in der es um ein exclusives Rockstargame (nicht L.A. Noir) ging.

Die OXM...die OXM..da war doch mal was mit BioShock. Ok ..die Meldung hier wird sicher keine Fake sein. :ugly:
Ach ne war ja OPM..naja schenken sich alle nix. Imo schwachsinnige Meldung. Exklusiv für PS3...Scharf auf finanziellen Suizid ist man sicher nicht.

gabs die meldung nicht schonmal für ca. 10 minuten in den CW news? :ugly:

Lernt mal endlich Pressestatements zu lesen ^^

Das ist kein "Pressestatement", sondern die sarkastische Zusammenfassung eines Redakteurs.

1. Alt
2. Wiederlegt

....
Darji schau dir mal alleine die Soft und Hardwareverkaufszahlen der PS3 in den Staaten an, dann weisste das GTA niemals Exklusiv erscheint. Es handelte sich immer und das haben dir hier schon einige zeigen wollen um ein neues Projekt welches Exklusiv sein soll, es handelt sich nicht um GTA... oder meinst du nicht auch das die News dann überall erschienen wäre .. echt unglaublich solch Gedankengänge, kannst froh sein wenn die PS3 dieses Weihnachtsgeschäft nicht ganz soviel Boden verliert zur Konkurrenz.

pWned....dem ist nichts hinzuzufügen :-)

löl, in deinen feuchten träumen vllt. darji ^^

na, wär aber auch nicht sooooooo tragisch, bis gta5 dauerts noch mind. 2 jahre und bis dahin gibts die ps3 als auch die xbox2 sicher zum "ein-exklusiv-spiel-interessiert-mich-mehr-nicht"-preis von so um die 200€.

aber das nicht stimmt, umso besser :cool:

Wii unwahrscheinlich wäre es, wenn Take 2 sich seinen Goldesel vertrocknen lassen würde.
Naja, ist ja eh wiederlegt.
Bin mal gespannt, was das für eine neue Franchise ist. Table Soccer? Deer Hunt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom