Jump Festa 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Is für mich mal eine absolute PSP Ownage mit FF: Dissidia und KH: BBS..
Gibt es jetzt tatsächlich "new trailers", oder sind das die "new trailers" von der TGS???
Und was ist mit Advent Children Complete??

jup die psp bekommt wirklich einige titel von square
star ocean 1 + 2, ff und kh ableger usw.
ist echt nice :D

jup die psp bekommt wirklich einige titel von square
star ocean 1 + 2, ff und kh ableger usw.
ist echt nice :D

Dieses Grinsen: :-D ist echt so geil. Das zeigt richtig schön, dass man auf eine Sache geil ist :-D
Ja schön zu sehen, dass Square bei den mir wichtigen Spielen Sony treu bleibt..
Was jetzt noch fehlt ist 'Kingdom Hearts 3 für die PS3 ..... :-D :-D :-D

Is für mich mal eine absolute PSP Ownage mit FF: Dissidia und KH: BBS..
Gibt es jetzt tatsächlich "new trailers", oder sind das die "new trailers" von der TGS???
Und was ist mit Advent Children Complete??
Sorry, hatte Deinen Post übersehen:

- Wie "neu" die Trailer sind, ist nicht bekannt. Zu sehen bekommen wir sie sowieso nicht. Die "neuen" Trailer zu FNC, die in dem seltsamen Buch waren, das SQEX gerade veröffentlicht hat, waren schonmal nicht wirklich neu.

- Advent Children Complete ist Advent Children auf Blu-ray.

- Als "PSP Ownage" würde ich das Lineup nicht bezeichnen. Es sei denn, Du bist absoluter Nomura-Fan. Aber der PSP-Support ist definitiv nicht übel. :)

ist eigentlich mehr nen directors cut,mit ner menge neuer szenen,und der last order anime ist soweit ich weiss auch dabei(den gabs ja nur in dieser auf 10k begrenzten limited edition dvd von ac in japan,bzw halt gratis im internet mit fan subs:ugly: )

dauert hoffentlich net wider 2 jahre bis das teil in deutschland erscheint x)

Sorry, hatte Deinen Post übersehen:

- Wie "neu" die Trailer sind, ist nicht bekannt. Zu sehen bekommen wir sie sowieso nicht. Die "neuen" Trailer zu FNC, die in dem seltsamen Buch waren, das SQEX gerade veröffentlicht hat, waren schonmal nicht wirklich neu.

- Als "PSP Ownage" würde ich das Lineup nicht bezeichnen. Es sei denn, Du bist absoluter Nomura-Fan. Aber der PSP-Support ist definitiv nicht übel. :)

für die öffentlichkeit sind die trailer neu

für die die hinter die türen bei der tgs durften wiederum nicht

ist eigentlich mehr nen directors cut,mit ner menge neuer szenen,und der last order anime ist soweit ich weiss auch dabei(den gabs ja nur in dieser auf 10k begrenzten limited edition dvd von ac in japan,bzw halt gratis im internet mit fan subs:ugly: )

dauert hoffentlich net wider 2 jahre bis das teil in deutschland erscheint x)
Meh, never.
Erstens werdens mit Sicherheit nicht "jede Menge" neuer Szenen sein. Wir alle kennen SE gut genug, um bei solchen Meldungen auf dem harten Boden der Tatsachen zu bleiben. Ich bezweifele auch, um ehrlich zu sein, dass es einen EU-Release geben wird (wurde das nicht schon mal sogar offiziell bestätigt, dass es JAP-only ist? O.o).

Als "PSP Ownage" würde ich das Lineup nicht bezeichnen. Es sei denn, Du bist absoluter Nomura-Fan.
Was hat Nomura mit SO und von mir aus auch Valkyrie Profile zutun? Klar, die ganzen xyz-Projekte á la Dissidia, Crisis Core, BBS und schlach-mich-tot wat nich alles sind von ihm, aber der "Support" bildet sich bei weitem nicht nur aus diesen Titeln.

Ich bin jedenfalls auf Dissidia gespannt. Die Infos sind bis jetzt wirklich voller Widersprüche: Es soll mit einem einzigen Knopf spielbar sein (Bottunmashing? Pfui), das KS ist sehr dynamisch und beinhälft viele Special Moves (Eine Art Trance/ Limit Break? Yeah), Sephiroth ist dabei (Pfui! Pfui, Pfui, Pfui, Pfui!! >_<), es wird einen Story-Mode geben (wenn nich so schwer wie bei Ehrgeiz, dann yeah :O). Mal sehen wie SE das hinbiegen will.

für die öffentlichkeit sind die trailer neu

für die die hinter die türen bei der tgs durften wiederum nicht
Zumindest der FFXIII-Trailer soll doch noch immer eine minimal erweiterte Version des alten E3-Trailers, meines Wissens? Und den kennt die Öffentlichkeit.

Und es werden drei PSP-Spiele gezeigt - ein Remake und zwei Nomura-Dinger. ;)

das ist bitter,nach parasite eve 3 und kingdom hearts coded der nächste tritt in die eier von square :/

dragon quest 10 für handys,das ist euch klar ne ^^

* Nintendo fügt dem Lineup Super Smash Bros. Brawl hinzu.

Peer Schneider (IGN Chefredakteur) würde ja darauf wetten, dass ein 3rd-Party Charakter von SQEX in SSBB auftauchen wird. Wäre vermutlich ein geeigneter Zeitpunkt für die Enthüllung, wenn's denn tatsächlich stimmt - und wenn's stimmt, wäre Sora mein Tipp (passt auch, Sakurais Studio heißt Sora)... ;)

Ich würde aber nicht darauf wetten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Sora in SSBB würde nur Sinn ergeben wenn Teil 3 auf dem Wii erscheinen würde und auf diese Ankündigung würde ich nicht wetten :-)

jub so wie mgs4 auf wii erscheint,snake ist ein todsicheres indiz ^^
Sagen wir so: Twin Snakes war wohl kaum der einzige Grund für Snakes Präsenz. Da steckt mit ziemlicher Sicherheit noch mehr dahinter. Was genau, werden wir aber vermutlich erst nach der Veröffentlichung von SSBB und/ oder MGS4 erfahren.

Zurück
Top Bottom