Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll denn das heissen? Alle Reviews über 90% sind automatisch nix Wert? Bisher wurden den Wiispielen 10-15& abgezogen, selbst den besseren, einfach weil es Wiispiele sind.
Und dann Foul schreien, wenn ein gutes Spiel gute Wertungen bekommt? Ihr habt Ideen.![]()
hab ja meinen post hoffentlich mit genug smilies ausstaffiert^^
ich glaub die hoffen das der WII auf die fresse fliegt ich weiss ned spür das irgendwie,besonders zu anfang als die Konsolen gelauncht wurden fand ich deren ps3 gehype irgendwie unangenehm der WII wurde da richtig abgecancelt.Aber das mit dem Punktabzug nur weil es ein WII game ist fällt mir schon bei printmedien wie der Maniac aufich glaub die hoffen das der WII auf die fresse fliegt ich weiss ned spür das irgendwie,besonders zu anfang als die Konsolen gelauncht wurden fand ich deren ps3 gehype irgendwie unangenehm der WII wurde da richtig abgecancelt.
naja gebe eh nicht soviele auf reviews. mri gefällt was mir gefällt.
Finde es aber besser sich in foren die meinung anzuhören.
zu den red. die sich bestechen lassen:
finde es zwar nicht inordung, aber denke wenn man mir geld bezahlen würde, dann würde ich auch nicht nein sagen. Denke auch das jeder gleich handeln würde.
So ist es halt.
Und was hier ablief ist einfach unter aller Sau und wird (wenn sich das alles so bewahrheitet) noch krasse Folgen für Eidos haben.
es gibt kleine Geschenke oder ein Essen in einem schicken Restaurant, aber in der Regel dient das lediglich der Kontaktpflege. Wer sich von sowas beeinflussen lässt, ist definitiv im falschen Job.
achtung, so einfach ist das nicht. egal in welchen job, sind solche gefälligkeiten sehr schnell strafbar, dass hat nix mit falschen job zu tun.
wo hier einige von bestechung und gefälligkeiten reden, ist es woanders pure korruption.
Was soll denn das heissen? Alle Reviews über 90% sind automatisch nix Wert? Bisher wurden den Wiispielen 10-15& abgezogen, selbst den besseren, einfach weil es Wiispiele sind.
Hätte Darji sowas bei PS3 Spielen geschrieben, hätte man sich über ihn lustig gemacht........

Ich bin halt nicht Darji.
Komm damit klar.
Sofort!![]()
Eigentlich hätte ich ja jetzt unglaublich interessante, logische, aufschlussreiche Erklärungen erwartet, mit min. 10 Quellen von irgentwelchen N-Seiten, aber so, na gut........ genieße deine Ausnahmestellung........
Kannst gerne anderer Meinung sein.
Ich zähl keine Beispiele auf, weil mir Wertungen im Grunde egal sind. Ausserdem ist das sowieso alles subjektiv.
Ja, ich finde Red Steel, Excite Truck und Godfather geil und ja, ich finde das, gemessen, an anderen Spielen, diese Spiele in den Reviews unnötig schlecht weg kamen, aber was soll's, die Erde dreht sich weiter. Ich muß da keinen Krieg führen und immer behaupten "Ach, ihr versteht einfach nix' blablub. Ich spiel einfach und bin glücklich damit. That's it. Kann diese Spiele auch jedem empfehlen der sich nicht zu fein für Spiele ist die nicht in 720p laufen und einfach Spaß am zocken hat, denn sie sind ihr Geld wert.
Und ich denke eher das Darji die Ausnahmestellung hat, wenn überhaupt. Da kann ich aber auch nix zu, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

PS: Darji...Drake sieht definitiv nicht besser aus als Mass Effect!...such dir nen Freund mit ner 360 und Mass Effect, schließt die Konsole an nen HD an und genieße es.
Wenn du einmal diese Grafikpracht siehst Live vor dir siehst und diese unglaublich genialen Charakter Modelle, dann weisst du was Grafikreferenz ist :-D