Xbox360 Drehzahlen des DVD-Laufwerks verringern --> weniger Lärm

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller benus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die 360 ist zu laut.Das ist ein Fakt.Ihr solltet mal die Ohren putzen.Das kann man nicht überhören.

Und es heisst konzentrieren :shakehead:

Das Laufwerk muss nicht so schnell drehen wegen dem Kopierschutz.Es dreht nunmal eben so hoch.Man kann das ja mit Firmwareflash ändern.Dann läufts auch mit 4x oder 6x

Aber man muss sich doch weder über die Lautstärke der 360, die man leicht ignorieren oder mit Musik übertönen kann,... noch über konsentrieren aufregen, oder?!;-) Man könnte ein bischen toleranter sein! :-D

Aber man muss sich doch weder über die Lautstärke der 360, die man leicht ignorieren oder mit Musik übertönen kann,... noch über konsentrieren aufregen, oder?!;-) Man könnte ein bischen toleranter sein! :-D

Hast du auch ne andere Konsole? Z.b. ne Wii? Wenn ja, müsste dir aufgefallen sein, wie unverschämt laut die 360 ist. Falls nicht...nya,360-only-Sprüche eben

Bringt bei mir nischt. Haben in die 360 2 oder 3 extra Kühler reingebaut und die sind nach wie vor so laut. (Ohne finde ich die 360 aber leise)
Ps3 finde ich gar nicht mal so leise, wenn man gerade was spielt, dann kann die auch laut werden. Da mag ich meine Wii :P. Aber ansonsten isses doch eh wurscht, wie laut die wird. Man kann sich ja schließlich an alles gewöhnen.

Hast du auch ne andere Konsole? Z.b. ne Wii? Wenn ja, müsste dir aufgefallen sein, wie unverschämt laut die 360 ist. Falls nicht...nya,360-only-Sprüche eben

Ja, ich hab ne Wii und? Muss ich mir deshalb die Ohren zuhalten wenn ich 360 spiele? Sorry, aber ich finds einfach nur unnötig sich über sowas zu beschweren... als nächstes riecht sie euch noch zu streng. Aber jedem das seine.

Funktioniert das mit dem Drehzahl runterschrauben überhaupt???:-?

Ok lustige sache. Heute hat mein Laufwerk angefangen sich selbst herunter zu drehen. PGR4 und COD4 gespielt. Laufwerk geht auf 1-2 fache geschwindigkeit runter. Ich höre nur noch, wie die daten geladen werden. Ab und an gehts auf 4fach, kaum hörbar. Alles läuft wunderbar und spiele laufen ohne probleme.

Warum gibt es dann einfach keine Laufwerks drosselung seitens MS? Es geht, ich hatte nicht mehr ladezeiten als sonst.

Zurück
Top Bottom