Xbox360 Eure GotY's des Jahres 2007! (360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Saufi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2007

Bestes Spiel: Mass Effect
weil ich west rpgs liebe

Bestes Rollenspiel: Mass Effect
gab es konkurenz? :lol:

Bester Shooter: BioShock
hammer atmo in superb grafik verpackt und mit cooler story verknüpft

Bestes Sportspiel: ?
spiele keine sportspiele

Bestes Rennspiel: ?
spiele keine rennspiele (zumindest nicht in solchen jahren der spieleüberflutung)

Bestes Action/Adventure: Assassin's Creed
bin noch am zocken, wie groß das game ist :oops: einfach geil (bisher ;-))

Beste Grafik: alle bisher gennanten spiele haben hammer grafik, kann mich nicht entscheiden :(

Bestes Multiplayer-Spiel: Halo 3
halo ist in dieser kategorie auser konkurenz

Bestes nicht Xbox 360 Spiel: Super Mario Galaxy
ist ganz lustig und konnte mich 60 sterne lang wieder vor die wii bringen.

Schlechtestes Spiel des Jahres bzw größte Enttäuschung: Two Worlds
oblivion ist x-jahre älter und doch noch besser :shakehead:

Fazit:
dieses jahr gabs soviele gute spiele, ich hab immer noch nicht alle durch :cry:
bei manchen titeln bin ich immer noch am überlegen ob ich sie kaufen soll.
z.b. stranglehold, the orange box oder call of duty 4.
und das jahr ist ja noch nicht vorbei z.b. devil may cry 4 kommt noch raus.

wer sich das rauchen abgewöhnen will sollte sich einfach ne 360 zulegen, keine kohle und keine zeit mehr ;-)

Bestes Spiel : Blue Dragon
Hammer Grafik, wunderschöne Musik, klasse Story, gutes Gameplay. Bitte mehr solche RPGS!

Bestes Rollenspiel : Eternal Sonata
:P
Hab Eternal Sonata erst 10 Stunden gespielt, aber das Spiel hat mich echt überzeugt und rockt! Da ich es aber noch nicht durchhabe, ist es "nur" RPG of the Year, GotY bleibt Blue Dragon (sind im Moment beide gleichauf, aber kann ja nur eine Stimme pro Sektor geben^^)

Bester Shooter : Halo 3
Hammer Spiel, hat mich umgehauen. Der Solomodus war klasse, und der MP hat einfach alles geowned :o

Bestes Sportspiel : K.a, ich mag Sport, aber zocke keine Spiele :P

Bestes Rennspiel : Siehe oben

Bestes Action/Adventure : Tomb Raider: Legends
Da Kameo und Condemned ja schon 2006 erschienen sind, fällt meine Wahl auf TRL. Klasse Spiel, hat mir sehr viel Spass gemacht!

Beste Grafik : Eternal Sonata
Schönste Grafik bisher in einem RPG! Ein Anime zum Spielen, bitte mehr davon!

Bestes Multiplayer-Spiel : Halo 3
Der MP rockt einfach alles weg, hab noch fast nie so viel Spass mit mehreren Mitspielern gehabt!

Bestes nicht Xbox 360 Spiel : Metroid Prime 3
Mein GotY. Für mich eines der besten Spiele, das ich je gezockt habe. Da stimmt imo einfach alles.

Schlechtestes Spiel des Jahres : K.a, hab nur gute gekauft :P

Hallo!
bestes 360 game: two worlds
ja da schaut ihr :D
:-) Also ich verstehe Dich! War für mich zwar nicht das beste RPG (das ist Mass Effect), aber sicher ein sehr gutes Spiel.
Habs mit der XBox gespielt (und zwar sehr sehr lange - ich laufe gerne auch ohne Quests durch die Gegend und sehe mir alles an), und mir hat es sehr gut gefallen. Warum alle immer so auf dieses Spiel einprügeln, ist mir ein Rätsel. Das einzig Negative war für mich das häufige "Stottern" beim Nachladen (also wenn man eine neue "Zelle" betritt).

Hier meine Favoriten (allerdings nur in 2 Kategorien, da ich weder Shooter, noch Sportspiele, noch Rennspiele mag):
RPG
1. Mass Effect
2. Two Worlds
3. Eternal Sonata und Blue Dragon

Action Adventure
1. Tomb Raider Legend
2. Assassins Creed
3. Zelda - Phantom Hourglass

Liebe Grüße, Ais.

Also ich verstehe Dich! War für mich zwar nicht das beste RPG (das ist Mass Effect), aber sicher ein sehr gutes Spiel.
Habs mit der XBox gespielt (und zwar sehr sehr lange - ich laufe gerne auch ohne Quests durch die Gegend und sehe mir alles an), und mir hat es sehr gut gefallen. Warum alle immer so auf dieses Spiel einprügeln, ist mir ein Rätsel. Das einzig Negative war für mich das häufige "Stottern" beim Nachladen (also wenn man eine neue "Zelle" betritt).

meine meinung, ich geh davon aus, das 80% der leute die es kritisieren, es nie wirklich gespielt haben. ich zock es grade und es ist definitiv kein schrott.

Bestes Spiel : Halo 3

Bester Shooter : Halo 3

Beste Grafik : Halo 3

Bestes Multiplayer-Spiel : Halo 3

Bestes Rennspiel : PGR4

Bestes Rpg Action : Mass Effekt

Bestes Rollenspiel : Blue Dragon

Bestes gangsta game : Saints Row

Entäuschung 1 des jahres : Lair

Entäuschung 2 des jahres : heavently sword

Bestes nicht Xbox 360 Spiel : Drakes fortune

Zuletzt bearbeitet:
@ Jinpachi halo 3 beste grafik ? (find das spiel auch genial aber beste grafik???)
naja über geschmack lässt sich nun ma streiten ^^

Bestes Spiel: Bioshock

Bester Shooter: Bioshock

Bestes Sportspiel: Track & Field :)

Bestes Rennspiel: Project Gotham Racing 4

Bestes Action/Adventure: Assassin's Creed

Beste Grafik: Call of Duty 4

Bestes Multiplayer-Spiel: Call of Duty 4

Bestes nicht Xbox 360 Spiel: Europa Universalis 3 (PC)

Schlechtestes Spiel des Jahres: Timeshift

Für mich ist der Gewinner Call of Duty 4, der 4. Teil hat sich erfolgreich vom WW2 Szenario gelöst ohne den typischen Call of Duty Stil zu verlieren. Die technische Präsentation ist den Entwicklern sehr gut gelungen, kein anderes Spiel sah dieses Jahr auf der 360 schöner aus, wobei Bioshock von seinem Stil auch sehr gut überzeugen konnte, mir jedoch später zu monoton wurde.

Auch verdient sich Call of Duty den Titel bester Shooter des Jahres, wobei die Konkurrenz sehr hart ist. Dieses Jahr sind sehr viele gute Ego Shooter erschienen, The Darkness, Halo3 und die Orange Box sind ebenfalls sehr gute Spiele. Doch bei keinem kommt ein so intensives Spielerlebnis auf, wie bei CoD4.

Das beste Rennspiel ist eindeutig PGR 4, Motorräder gegen Autos, verschiedene Wetterbedingungen, hübsche Grafik, Innenansicht und ein verdammt gutes Gameplay macht dieses Rennspiel zum Besten dieses Jahr auf der 360.

Den Titel beste Action/Adventure hat sich Bioshock verdient. Perfekte Atmosphäre und die ganzen Möglichkeiten in dem Spiel machen diesen Titel außergewöhnlich.

Die beste Grafik geht an Call of Duty 4. Bin sehr erstaunt über die Grafik, alles wirkt real und die Umwelt kommt authentisch rüber, einfach Top.
Beste Multiplayer-Spiel? Eindeutig Call of Duty 4. Call of Duty 4 schafft im Multiplayer meiner Meinung nach das was bei einem Halo 3 gänzlich fehlt. Die Motivation und die Individualisierung des eigenen Charakters. Man wird mit Erfahrungspunkten belohnt wodurch man neue Fähigkeiten/Waffen Freischalten kann, so sollte ein MP aussehen.
Der Titel schlechtestes Spiel geht an Vampire Rain. Eine misslungene Mischung aus Blade und Splinter Cell. Hatte mir von dem Titel mehr erhofft, aber es Spiel ist so wie es es aussieht. Mies!

Ein paar Knaller hab ich dies Jahr noch nicht gespiel aber nunja... aber ich denke dieses Jahr kam genug Stoff zum zocken ;). Mal abgesehen von der Multiplayer Kategorie geh ich generell vom Singleplayermodus aus, da dieser für mich immer noch das Wichtigste bei den meisten Games ist:

Bestes Spiel :Bioshock
Es ist dieses Jahr wirklich schwer, man wird von Hammergames überschwemmt aber Bioshock hat mich dieses Jahr einfach nur weggeflasht. Ich wurde von den diesjährigen Titel einfach nicht derartig in den Bann gezogen wie bei Bioshock. Habe es zwar lediglich einmal durchgespielt aber die Spielerfahrung war einfach ein Genuss, deshalb mein goty.

Bestes Rollenspiel :
Blue Dragon - Mass Effect hab ich noch nicht gezockt ....

Bester Shooter : Bioshock
Geniale Atmo, geniale Optik, genialer Sound, geniale Story und tolles Spieldesign. Ein frischer Hoffnungsschimmer in der Ego-Shooter Welt. So ziemlich das Beste was ich dieses Jahr spielen durfte. Leider ist der Wiederspielwert nicht alzu hoch und gab leider nicht genug Gelegenheit um wirklich alle Fähigkeiten voll auszukosten und taktisch einzusetzen. Ich hoffe auf einen Nachfolger...ein Nachfolger der diese Dinge ausbessern wird ;).

Bestes Sportspiel : ---

Bestes Rennspiel : PGR 4
Optisch nochmal ein Stückweit aufpoliert, Menüs endlich übersichtlich, tolles Wettersystem und eine wahrlich gelungende Moped-Integration. Mein Rennspiel des Jahres Konsolenübergreifend.

Bestes Action/Adventure : Tomb Raider Legend
Da mir AC schlichtweg zu eintönig wurde hat es nur Platz 2 bei mir im Action Adventure Bereich. Endlich nach langer Zeit und viel vermurgsten TR's nach Teil 2 endlich wieder ein Lichtblick. Hat auf jeden Fall viel Spaß bereitet, eine gelungende Rückkehr aus dem Sumpf der jährlichen Fortsetzungspiele.

Beste Grafik : Bioshock
Etwas schöneres durfte ich dieses Jahr nicht bewundern. Hier passt einfach alles zusammen und diese beklemmende Stimmung wurde einfach perfekt auf den Bildschirm gezaubert.
Fiel mir ein wenig schwer da Eternal Sonota wirklich bezaubernd aussieht und AC auch so einiges auf den Schirm zauberd. Bioshock hat mich aber im Gesamtbild am meisten überzeugt.

Bestes Multiplayer-Spiel : ---
Lass ich mal wech da ich kein bzw nur selten Gold-Mitgliedschaft habe. Naja ansonsten würde ich hier DoA vorschlagen aber das Spiel ist ja nun schon etwas zu alt ;).

Schlechtestes Spiel des Jahres : Yaris (XBLA) xD

Bestes nicht Xbox 360 Spiel : Super Paper Mario

Bestes Spiel: Mass Effect
Runners-up: Halo 3/ BioShock

Runners-up: -

Bester Shooter: Halo 3
Runners-up: BioShock/ Call of Duty 4: Modern Warfare Beta

Bestes Rennspiel: Halo 3 :ugly:

Bestes Actionspiel: Crackdown

Bestes Nongame: Guitar Hero III
Runners-up: Guitar Hero II

Bester Singleplayer: Mass Effect
Runners-up: BioShock/ Halo 3

Bester Multiplayer: Halo 3
Runners-up: Halo 3 Beta/ Call of Duty 4: Modern Warfare Beta

Beste Grafik: Mass Effect

Beste Technik: Halo 3
Runners-up: BioShock

Beste Präsentation: Mass Effect

Bester Sound: Halo 3
Runners-up: Guitar Hero III/ BioShock

Bestes Nicht-Xbox-360-Spiel: Metroid Prime 3: Corruption
Runner-up: Super Mario Galaxy/ Super Paper Mario

Zuletzt bearbeitet:
Bestes Spiel : Bioshock
nicht besonders schwer, da ich sonst nur Sonic the Hedgehog und 5 XBLA-titel hatte
Mass Effect, Asassins Creed und The Orange Box wären eine konkurenz, aber die gehören für mich in 2009...

Bestes Rollenspiel : --

Bester Shooter : Bioshock

Bestes Sportspiel : --

Bestes Rennspiel : Flatout Ultimate Carnage
habe zwar nur die demo gespielt, aber es mehr als bei allen anderen rennspielen dieses jahr, ich denke aber, dass die Burnout Paradise-Demo noch den ersten platz einimmt

Bestes Action/Adventure : Bioshock

Beste Grafik : Bioshock

Bestes Multiplayer-Spiel : Catan

Bestes nicht Xbox 360 Spiel : Trackmania United/Metroid Prime 3
(noch nicht sicher, da ich MP3 noch nicht durch habe; wiederrum unrepräsentativ, da ich wichtige hits auf 2009 verschieben musste)

Schlechtestes Spiel des Jahres : Worms HD (hat mich leider enttäuscht)

Mass Effect all the way. Hab noch nie zuvor ein so geniales Spielerlebnis gehabt.
Ich warte nur noch auf Downloadable Content... Will mehr Sternensysteme ;)

Bestes Spiel : Call of Duty 4

Bestes Rollenspiel : -

Bester Shooter : Call of Duty 4

Bestes Sportspiel : PES 2008

Bestes Rennspiel : SEGA Rally

Bestes Action/Adventure : The Darkness

Beste Grafik : Call of Duty 4

Bestes Multiplayer-Spiel : -

Bestes nicht Xbox 360 Spiel : Super Mario Galaxy

Schlechtestes Spiel des Jahres : Kaufe keinen schlechten Spiele.

Enttäuschung des Jahres: Bioshock (für mich überhyped) knapp vor Halo 3

Ich sag ma Halo 3.
Das letzte Kapitel dieser genialen Trilogy hat mich Gamestechnisch dieses Jahr am meisten gefesselt und gepackt!

Zurück
Top Bottom