Die positiven Aspekte der Konsolen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
xbox2:
beste games, stärkste hardware, bestes onlinesystem, keine ps3-community

wii:
kann gamecube spiele abspielen

ps3:
spiele sind so *geil*, das man schnell "a life getten" kann

;)

ok, dann werd ich die meiner meinung nach positiven aspekte der 360 und der ps3 aufzählen. ich sympathisiere zwar mit nintendo und microsoft, aber mit nintendo etwas mehr, daher hier die 360.

xbox 360:
- klasse exklusivspiele
- xbl
- gamepad ist mit abstand das beste gamepad aller konsolen (die wiimote jetz mal ausgenommen, ich rede jetz von den "klassischen" gamepads)

ps3:
- leistungsstärkste konsole (zumindest theoretisch)
- geringe ausfallrate

bezüglich der ladezeiten der wii, die jemand erwähnt hat...
mario galaxy hat mich da echt beeindruckt. es gibt schlichtweg keinen lade-screen. ladezeiten sind derart geschickt versteckt, das man sie einfach nicht bemerkt. man wartet nie länger als 1 sekunde an nem schwarzen bildschirm (den es, wenn ich mich recht erinnere, auch nur kurz gibt, wenn man eine aufgabe eines planeten ausgewählt hat. bild wird kurz schwarz und sofort erscheint das bild wieder. schon ziemlich cool.)

Schön zu sehen welche User ausfallen und es nicht schaffen mal nicht zu bashen. Das ist die Elite von CW!

ps3:
- leistungsstärkste konsole (zumindest theoretisch)

Nicht nur in der Theorie, in der Praxis hat sie zwar nicht mehr die Vorteile schlechthin, aber dennoch, die leistungsstärkste Konsole ist die PS3.

Schön zu sehen welche User ausfallen und es nicht schaffen mal nicht zu bashen. Das ist die Elite von CW!

Jop, sind die Leute zu stolz für. Zudem sollte man auch bei der Wahrheit bleiben, das können manche Leute einfach nicht :oops:

Nicht nur in der Theorie, in der Praxis hat sie zwar nicht mehr die Vorteile schlechthin, aber dennoch, die leistungsstärkste Konsole ist die PS3.
ja, aber ich meinte damit eher das, was man als endkunde an grafik am bildschirm sieht... und das ist nicht besser als das, was man auch der 360 kriegt, trotz der mehrleistung der konsole.
habs wohl etwas unglücklich formuliert.

"Nicht mehr" ist gut, sie hatte NIE die Vorteile schlechthin, man muss sich nur ein bisschen auskennen in der Materie!

Was Technik und Onlinemode angeht mache ich mir bei einer PS3 Version mehr Gedanken ob es hinhaut als bei der X360 Version und wenn das nicht Praxis ist dann weiß ich auch nicht !

"Nicht mehr" ist gut, sie hatte NIE die Vorteile schlechthin, man muss sich nur ein bisschen auskennen in der Materie!

Wie gesagt, in der Theorie vernichtet sie die Xbox 360, praktisch nehmen sich die beiden nicht soviel, PS3 hat mehr grafisches Potential mit seinen SPUs, die 360 hat Vorteile bei komplexer KI und Dergleichen :-)

Jop, sind die Leute zu stolz für. Zudem sollte man auch bei der Wahrheit bleiben, das können manche Leute einfach nicht :oops:

Die PS3 mag zwar mehr PS unter der Haube wie die XBox360 haben, hingegen besitzt die dagegen eine leichtere, aerodynamischere Karosserie, besseres Fahrwerk und Getriebe und erreicht dadurch schneller als die PS3 das Ziel. :-P

Die PS3 mag zwar mehr PS unter der Haube wie die XBox360 haben, hingegen besitzt die dagegen eine leichtere, aerodynamischere Karosserie, besseres Fahrwerk und Getriebe und erreicht dadurch schneller als die PS3 das Zeil. :-P

Doch ab 100 km/h gibts n Motorschaden und das bei jeder :-P

tja, dann kommt die wii, die zwar auf der autobahn nicht mithalten kann mit den sportautos 360 und ps3, aber dafür als offroader über stock und stein durch den wald düsen kann ^^

wieso sind wir plötzlich so offtopic? :D

tja, dann kommt die wii, die zwar auf der autobahn nicht mithalten kann mit den sportautos 360 und ps3, aber dafür als offroader über stock und stein durch den wald düsen kann ^^

wieso sind wir plötzlich so offtopic? :D

Der Schwachsinn muss mal raus, da bietet sich das Internet, insbesondere ein Konsolen-Forum, halt perfekt an. Gleich kommt ein Mod, ermahnt und dann geht es weiter, bis es wieder raus muss. Das ist das ewige Hin und Her. Akzeptiere es :scan:

360:

- geile Spiele
- günstiger Einstieg in HD-Games
- Live
- große Community
- Zukunftssicher
- bester Standard-Controller

Wii:

- GC-Spiele spielbar
- Cookng MAMA
- Super Mario Galaxy/Metroid Prime 3
- sichere Japan Unterstützung
- .....

Ps3:

- Ps2 Spiele spielbar (achja nur für die 60GB Auslaufversion)
sonst nichts weiteres...

Zuletzt bearbeitet:
PS3:
- Little Big Planet
- Mediacenter

XBox360:
- Eternal Sonata
- XBox Live Arcade

PS3:
- Little Big Planet
- Mediacenter

XBox360:
- Eternal Sonata
- XBox Live Arcade

Eternal Sonata gibts 08 auch auf PS3. :-D

Wii

- klein, leise, energiesparend
- beste 1st party spiele
- "neuartige" steuerung
- preis
- volle BC
- Integriertes Wlan
- Mario Galaxy

PS3

- Grafik
- Multimediafähigkeiten
- Beste exklusivspiele
- fast volle BC (meine zumindest)
- Bestes Gamepad, bin ich seit 1996 gewohnt.
- Lange Controller Akkulaufzeit
- Integriertes Wlan
- Final Fantasy XIII

360

- Bunte lichter, fast wie eine ampel
- Auch als Heizung verwendbar
- Realistischer turbinensound

Toll Mahlzeit und Hazuki. Hauptsache labern, nur damit die Luft scheppert und von Dingen reden, von denen ihr nicht die geringste Ahnung habt. *kopfschüttel* Könnt ihr nicht mal ne andere Platte auflegen? XBOX360 besser PS3 doof XBOX360 besser PS3 doof blabla blub bla bla blub. Wenn ihr nur ne 360er zuhause habt, ists euer Bier. Aber bitte versucht dann nicht mitzureden. Vorallem ging es hier nicht um eure verblendete Meinung, die interessiert wohl eh keinen mehr.

Zurück
Top Bottom