Xbox360 Der neue Xbox Adventskalender

Habe gerad wieder 3 Codes bekommen und eingegeben und habe diesmal leider nichts gewonnen!
Kann man noch was gewinnen,wenn man den vierten und fünften Code eingibt?

habe jetzt 5 koordinaten bekommen ohne einen finger krum zu machen und noch ein par mehr, dass nervt. alle 30 minuten "hi, brauche deine mass effect koordinaten, meine sind ...."
hmpf... naja habe jetzt 5 stück und nun?
--- ahh hat sich ereldigt meine frage ^^

Zuletzt bearbeitet:
naja du brauchst ja die, die MS dir zugeteilt hat ;) ansonsten erstmal speichern oder posten wird sicher wer gebrauchen können

Kann es sein, dass das Gewinnspiel international ist ? Also nicht nur dt.sprachige Gamertags verschickt werden ?

Hatte die 3 Koordiinaten, habe aber leider nichts gewonnen...

fühl mich ein wenig verarscht bei dem ME gewinnspiel...
ein user gibts nicht, der code der mir zugeschickt worden ist ist ungültig....
habe ich nur so ein pech oder gibt es noch einen?

Zuletzt bearbeitet:
:o wie hab immer noch nix, haste die von allein bekommen per mail oder wie jetzt?

wie bekomme ich die 2e liste an personen??????????????????????????(liste für den dienstag)
jetzt schon MI und noch immer keine liste von DI was ist das für ne scheisse

p.s
hier n link mit n paar code
http://forums.xbox.com/2/17113136/ShowPost.aspx#17113136
Du kriegst nur ne neue Liste wenn du in der alten mindestens 3 Codes eingetragen hast afaik. Bekomme heute meine dritte.

Habt ihr das auch, dass ihr nun nicht mehr für eine neue Nachricht mehrere Empfänger unter Xbox.com eingeben könnt? (also der Punkt "Gamertag eingeben:" ist bei mir eingegraut und nicht beschreibbar) ... kann nur Freunde hinzufügen.

Du kriegst nur ne neue Liste wenn du in der alten mindestens 3 Codes eingetragen hast afaik. Bekomme heute meine dritte.

nee, bekommst auch so neue namen. hatte gestern nur einen code bekommen und
habe heute auch neuen namen gekriegt.
habe sogar 3 codes bekommen aber nichts gewonnen.

Zurück
Top Bottom