Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
Die bekommst du auto. per email nach 24 Stunden nach Eintrag deiner dritten Koordinate. Bei mir ist es um 3.04 Uhr nachts.Wie kann ich ne neue Liste anfordern? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die bekommst du auto. per email nach 24 Stunden nach Eintrag deiner dritten Koordinate. Bei mir ist es um 3.04 Uhr nachts.Wie kann ich ne neue Liste anfordern? :-?
Die bekommst du auto. per email nach 24 Stunden nach Eintrag deiner dritten Koordinate. Bei mir ist es um 3.04 Uhr nachts.
Die bekommst du auto. per email nach 24 Stunden nach Eintrag deiner dritten Koordinate. Bei mir ist es um 3.04 Uhr nachts.
Kann es sein, dass das Gewinnspiel international ist ? Also nicht nur dt.sprachige Gamertags verschickt werden ?
Ich auch nicht..Hatte die 3 Koordiinaten, habe aber leider nichts gewonnen...
Ich habe schon meine zweite "Liste".
Du kriegst nur ne neue Liste wenn du in der alten mindestens 3 Codes eingetragen hast afaik. Bekomme heute meine dritte.:o wie hab immer noch nix, haste die von allein bekommen per mail oder wie jetzt?
wie bekomme ich die 2e liste an personen??????????????????????????(liste für den dienstag)
jetzt schon MI und noch immer keine liste von DI was ist das für ne scheisse
p.s
hier n link mit n paar code
http://forums.xbox.com/2/17113136/ShowPost.aspx#17113136
Ich auch nicht..
Da macht man sich die Mühe und gewinnt nicht mal 100 MS Punkte.
Du kriegst nur ne neue Liste wenn du in der alten mindestens 3 Codes eingetragen hast afaik. Bekomme heute meine dritte.