Bizarro World: Sony entwickelt für Nintendo

Ist aber noch die Frage ob das Ganze von Sony oder von Bertelsmann ausgeht. (BMG = Bertelsmann Music Group)

Wieso sollt ich dann weinen, gibt imo mehr Cash für Sony als für Nintendo :P
Und ausserdem, warum stellst du mich immer so als fanatischer Sonyboy hin :cry:
Man kann gegen Kens manipulative Telepathie nichts tun!!

Und was bitte soll GoW4 aufn Wii?:oops: Da erinnern sich die Omas und Opas an den 2ten Weltkrieg wie schrecklich es war und das nur wegen dem Wort "War" und dann werden die VKZ wie folgt aussehen:

God of War 4 Sony Entertainment - Wii : 0

;) :rofl3:

Die Omas und Opas sind aber die wahren Kriegsgötter :ugly:
Deswegen sind die VKZ äußerst hoch :-P

Ja, du hast Recht, Meister Kens dunklen Einfluss spühre ich zusehens auf CW :scan:
Die Fuchtel-Ritter werden aber siegreich bleiben :ugly:

Naja, mal sehen, was weiter sein wird.
Es ist aber doch eine niedliche Angelegenheit, so neben Krieg und Hass :)

Das ist die Erklärung für die Verschiebung von HOME... sie müssens auf Wii porten

Home-Channel confirmed :ugly:

Teil 4? Ne, glaubst du wirklich, dass Teil 3 noch PS3-exklusiv sein wird? :lol: :ugly:
Heute TKKG, morgen die ganze We...äh...das ganze Sony-Lineup.

Ich dachte ihr interessiert euch gar nicht für die PS3-Spiele? :-? :ugly:
Und ich zweifel jetzt mal einfach dran das es ein Systemseller wird.

sie haben sich halt überlegt. wo sich dieser TKKGmüll am besten verkaufen lässt und da fällt einem natürlich DS bzw Wii ein :P

Sony BMG ist nicht gleich SCE...

Sony BMG hat doch auch mal sony angeklagt afaik?!

Kann bei so großen firmen passieren.
Natürlich lange nicht so schlimm wie segas entwicklungen jetzt für andere konsolen. aber das ist eine andere geschichte.
Nur das hier keiner denkt, er könne da einen bezug dazwischen sehen. ;-)

Das is so als würd ich zum Automechaniker gehen um mir den Blinddarm entfernen zu lassen o_O
Naja solang die Kids drauf stehen ;)

Da muss ein Fehler vorliegen! Eigentlich sollte doch Zelda für die PS3 erscheinen.:shakehead::rofl2:

Übrigens, lustige Randnotiz: BMG hatte früher schonmal ein Videospiel-Label. Haben sie irgendwann verkauft. Heißt heute Rockstar Games. ;)

Sony BMG ist nicht gleich SCE...

Sony BMG hat doch auch mal sony angeklagt afaik?!

Kann bei so großen firmen passieren.
Natürlich lange nicht so schlimm wie segas entwicklungen jetzt für andere konsolen. aber das ist eine andere geschichte.
Nur das hier keiner denkt, er könne da einen bezug dazwischen sehen. ;-)
Das ist schon klar. Und SonyBMG hat schon länger was mit Nintendo laufen, mit Nintendo-Konsolen als Preise bei Gewinnspielen und dergleichen. Ist nur lustig, dass Sony keinen Einfluss darauf nimmt - obwohl sie's könnten. Es sei denn, es wäre wirtschaftlich kompletter Unsinn. Was aber irgendwie auch zu denken geben sollte.

sie haben sich halt überlegt. wo sich dieser TKKGmüll am besten verkaufen lässt und da fällt einem natürlich DS bzw Wii ein :P
Ist richtig. Auf PS3 und PSP floppen ja selbst die guten Spiele. Auf Wii und DS gibt's sogar für Schaufelware eine Nische.

Nicht schlecht^^

Schon irgendwie komisch, hat es so was schon mal gegeben? (Also das jemand für einen Konkurenten entwickelt?)

Also MS hat ja keinen Handheld, somit steht ja kein MS Produkt in Konkurrenz mit dem NDS^^

Zurück
Top Bottom