Was gönnt ihr euch zu Weihnachten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

- Sennheiser in-ear Kopfhörer fürn iPod

Echt, spar dir die 50€ und kauf _irgend_ was anderes, Damenepilierer o_O
Hab die auch und am Anfang sind die auch sehr geil, nur igendwie passen die mir nicht mehr, obwohls am Anfang fast schon zu groß waren für mein Ohr^^
Die flutschen jetzt immer raus und größere Stoppeln will ich auch nicht rauftun, will ja kein 8cm Durchmesser Ohrloch haben :/
Aber wie gesagt am Anfang echt geil, Sound is auch schön laut und man hört wirklich nichts an Umgebungsgeräuschen.

Meiner einer muss heuer im Winter frieren, weil er sich ne Launchps3 geleistet hat, tja that's life ;)

rewind: sind nicht inear von Sennheiser sondern von AKG ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich lass mir ein neues handy schenken und von meiner mama/schwester bekomme ich wie jedes jahr ein paar anziehsachen.

mir selber gönne ich wahrscheinlich ne ps3 (60gb) mit drake und ratchet
Hui, du lässt die Klamotten schenken, eigenes Privatleben ftw!!..wie konnte ich nur denken das du 15 Jahre alt bist..sorry..:blushed:

Ich gönne mir einen besuch bei Olga und Roswitha..8)
Da ich leider arm bin, genauso wie meine Freunde(leider nicht vorhanden) bekomme ich nichts, genauso wie letztens Jahr, und vorletztes Jahr...:cry:

8dznd4z.jpg

den ersten teil gab's heute via Post ;)
haben ab 10.12 DSL 6000 von Arcor, dafür gab es auch gleich nen neuen W-lan router dazu. hatte bis jetzt einen von der Telekom und der hat gesuckt.

puuh ne x-box 360 mit min. einem spiel!

kaufe es aber nicht weil es weihnachten wird, sondern nur weil es für mich ein logisch guter zeitpunkt ist :scan:

mhh eigentlich:

-ganz viel Ruhe! zu hause chillen

-die bitte die erste januar woche urlaub zu bekommen!

zeichenausrüstung wird mal wieder aufgestockt... also 2 pentels, 10 copic, 4 marker von prismacolor ein paar schablonen...

das zeug liegt schon hier...

mal sehen was ich noch so bekomme :) (wär ganz nett, wenn bis weihnachten meine box wieder rapariert ist....)

Vor Weihnachten:
Mutti hat den neuen Auspuff fuers Auto bezahlt.

Zu Weihnachten goenne ich mir nix, bin auch nicht in Deutschland.

Nach Weihnachten allerdings goenn ich mir erstmal Super Mario Galaxy (logisch) und fuer den anstehenden Zivildienst brauch ich ein neues Handy - am besten mit Freisprechfunktion.

Nach Weihnachten goenne ich mir btw. auch noch 4 Weisheitszaehne weniger zu haben ... autsch.

Ansonsten, SOLLTE es klappen, werde ich mir hier um Weihnachten mal Busch Gardens Tampa Bay (Freizeitpark) goennen.

Hm eventuell noch 1-2 Games für die Wii.

Nächstes Jahr kommt dann eine PC Aufrüstung (Geforce 6600 4tw;-)) oder vielleicht eine Rodbox, bin mir noch nicht ganz sicher :-P

An Games gönne ich mir dieses Weihnachten folgendes:
Resident Evil The Umbrella Chronicles (A-Version)
Contra 4 DS (US-Version)
Phoenix Wright 1+2
Vllt noch No More Heroes (jap. Version)

Aber mich würde es eher interessieren, was ihr anderen zu Weihnachten gönnt bzw. schenkt.:-D

Ich gönn mir ne nette kleine elitäre 360^^
Hoffentlich mit 175W Stromverbrauch:rolleyes:
Ist aber selbstbezahlt, zu Weihnachten krieg ich wohl nix so spektakulärse:

BILLY!

Wer ist Billy?

Für die die es nich raffen ein kleiner Hinweis:

|________
|________|
|________|
|________|
|________|
|________|
|________|
|________|
|________|
|________|
|________|
|________|
|________|
|________|
|________|
|________|
|________|

Zuletzt bearbeitet:
ich werde mir wohl eine hd glotzte gönnen. aber so ganz weiss ich das noch nicht.
sollte mein geld eigentlich für wichtiger dinge zusammen halten, aber wie heist
es so schön, der mensch lebt nicht von röhre, ähem ich meine brot allein ;)

Ich gönn mir ne nette kleine elitäre 360^^
Hoffentlich mit 175W Stromverbrauch:rolleyes:
Ist aber selbstbezahlt, zu Weihnachten krieg ich wohl nix so spektakulärse:

BILLY!

Wer ist Billy?

Für die die es nich raffen ein kleiner Hinweis:

|________
|________|
|________|
|________|
|________|
|________|
|________|
|________|
|________|
|________|
|________|
|________|
|________|
|________|
|________|
|________|
|________|

Ein Schrank? ;)
Nur Ikea kommt auf solche Namen für Möbel...

Ich werde mir selbst nichts gönnen,hab mir dieses Jahr schon genug gegönnt...allerdings hoffe ich,dass ich mit einem Blu-Ray Player beschenkt werde : )
Ne PS3 wäre auch ok ^^

Um sich selbst was zu gönnen braucht man doch keine Feiertage; an Feiertagen beschenkt man andere und lässt sich beschenken :neutral:

Also ich werde mir mit hoher Wahrscheinlichkeit das HD Laufwerk für die BOX mit den 5 Filmen gönnen. Und wenn alles paletti läuft, werde ich mir auch noch das Teufel Concept E Magnum gönnen. Das sollte dann auch wieder reichen.

gruß

Eines von diesen Sachen...

- Neue E-Gitarre (Ibanez GRG 170DX)
- Neuer TFT Monitor (Vermutlich Samsung 226BW)
- 2 GB RAM fürs Macbook

EDIT:

- Ne fette Gitarrenbox :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom