Was gönnt ihr euch zu Weihnachten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Viele viele bunte Smarties! :-D
Und ne Menge Spielchen für die 360!
Muss die Sammlung wieder etwas nachrüsten. :-)

Ich hol mir endlich gescheites Klopapier ;) Dieses Profillose ist Mist :-)
Ne mal ernst ,werde mir wohl mal wieder ein gutes Buch besorgen .

ich kaufe mir endlich ein neuen Beamer fürs Wohnzimmer - mein Alter hat vor ein 1 1/2 Jahr 700€ gekostet und wird nun ausgemistet (bzw bekommt mein Vater)

Halo3, CoD4, Mass Effect, 2 Akkus für die Controller und vielleicht Assasins Creed.

bekomme meine geschenke schon nächste woche, Moslem FTW ;)

- PlayStation 3 40 GB Black
- Ratchet & Clank Tools of Destruction
- Drake
- Assassin's Creed für PS3
- Spiderman 3 auf BluRay
- HDMI kabel
- Apple Universal Dock
- Sennheiser in-ear Kopfhörer fürn iPod
- iPod socken
- Resident Evil: UC
- Zelda+Wii Zapper

aber hey, dafür hab ich auf ein iPhone verzichtet ;)
bezahle aber etwa die hälfte selber.

Blöder quatsch ich bin Student in Berlin und hab auch keine Kohle... ergo: kann mir nix gönnen was geld kostet

Oh, Entschuldigung wenn meine Beobachtung nicht auf jeden einzelnen der 100.000 Berliner Studenten zutrifft:o ;-)

Was ich meinte: In Berlin kann man für 4,5€ schon vernünftig nett essen gehen. Versuch das mal in Flensburg oder Kiel. Unmöglich. Da musste das doppelte hinlegen. Das ist so ziemlich das geilste an Berlin. Immer wenn ich da jemanden besuche gehts erstmal zum Mexikaner o.ä. um lecker zu essen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir einen Flug nach Amerika mit dazugehörigem Mietwagen gegönnt für 4 Wochen.
Nebenbei werd ich mir noch schön die NBA Playoffs anschauen gehen im Mai/Juni, endlich wieder New York besuchen können, wie Rocky auf den Treppen des Philadelphia Museum of Art hochlaufen, am Strand von Miami Beach baden gehen, dem Präsidenten in Washington D.C. die Meinung geigen :D und schließlich schön in Chicago shoppen gehen.

Eingeplant sind 3500€, sollte denke ich hinhauen, wenn alles nach Plan läuft und nicht unerwartet das Auto in die Luft fliegt oder auseinander genommen wird in der Bronx oder so :oops:

bekomme meine geschenke schon nächste woche, Moslem FTW ;)

- PlayStation 3 40 GB Black
- Ratchet & Clank Tools of Destruction
- Drake
- Assassin's Creed für PS3
- Spiderman 3 auf BluRay
- HDMI kabel
- Apple Universal Dock
- Sennheiser in-ear Kopfhörer fürn iPod
- iPod socken
- Resident Evil: UC
- Zelda+Wii Zapper

aber hey, dafür hab ich auf ein iPhone verzichtet ;)
bezahle aber etwa die hälfte selber.
1. Ziemlich lange Liste. Haben deine Eltern im Lotto gewonnen xD?
2. Warum holst du dir wieder eine PS3? Deine Letzte hast du doch erst kürzlich verkauft... Ich versteh dich nicht...

Da ich nicht allzuweit von Wihnachten entfernt (08.dez) 18 werde, gönne ich mir zu den jeweiligen Daten wohl ne PS3 40 GB und nen ordentlich Fernseher. Warschl. Philips 42PFP5332 (~1000).

Ein paar Gitarrenbücher um neue Songs zu lernen und auch DVD Lessons, über die feiertage kann man dann in aller Ruhe üben und Metroid 3.

ich lass mir ein neues handy schenken und von meiner mama/schwester bekomme ich wie jedes jahr ein paar anziehsachen.

mir selber gönne ich wahrscheinlich ne ps3 (60gb) mit drake und ratchet

Also ich habe mir einen Flug nach Amerika mit dazugehörigem Mietwagen gegönnt für 4 Wochen.
Nebenbei werd ich mir noch schön die NBA Playoffs anschauen gehen im Mai/Juni, endlich wieder New York besuchen können, wie Rocky auf den Treppen des Philadelphia Museum of Art hochlaufen, am Strand von Miami Beach baden gehen, dem Präsidenten in Washington D.C. die Meinung geigen :D und schließlich schön in Chicago shoppen gehen.

das klingt sehr sehr geil :o

dann schon mal viel spaß :)

in die usa möcht ich auch mal wieder, werd vtl im frühjahr wieder hinfahren

topic:

eigentlich nur dvd`s, werd dieses jahr noch paar sachen kaufen, ab januar hab ich mir aber vorgenommen etwas mehr zu sparen^^

Als meine Frau mich fragte, was ich mir zu Weihnachten wünsche, hab ich aus Jux gesagt: "Eine Runde im Puff, ne ordentliche Rutsche pfeffern." Da hat sie ganz komisch gekuckt.

Ich hab jetzt panische Angst, dass sie mir aus Rache wirklich son Quatsch organisiert. Ich war noch nie in sonem Laden und würde lieber meinen rechten Arm verlieren als auf ner Professionellen zu liegen.

Dann lieber Schlips und Socken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom