Was gönnt ihr euch zu Weihnachten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bravestarr

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2005
Würde mich mal interessieren, was ihr euch diesmal zu Weihnachten gönnt.

Also ich werde mir ein neues Auto gönnen. Meins fällt langsam auseinander.
Habe jetzt lange genug gespart um zumindest einiges BAR bezahlen zu können. :)

Bin auf eure Geschenke gespannt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir eigentlich einen wohlverdienten Arbeitstag gönnen, aber der Chef hat jemand anderen eingeteilt. :( :cry:

ich gönn mir mein erstes Guitar Hero (III) ^^
könnt ich mir so nicht leisten (lüge)

freu mich drauf

n Essen beim Griechen gegenüber. Ist als Student ja sonst eher nicht drin (es sei denn man lebt in Berlin *grummel*).

ich werde mir ein paar Tage Auszeit gönnen. Einfach mal ruhe haben.
Dann vielleicht ein Spiel mir ordern und es gemütlich am ersten und zweiten Weihnachtstag spielen.

ich werde mir ein paar Tage Auszeit gönnen. Einfach mal ruhe haben.
Dann vielleicht ein Spiel mir ordern und es gemütlich am ersten und zweiten Weihnachtstag spielen.

Das klingt ganz ähnlich wie meine Weihnachten. Ich freue mich auf die freien Tage und Ruhe ist auch bei mir eines der Geschenke die ich mir gönne. Ansonsten pack ich noch mein DS und die PSP ein und schau mal was ich mir für Spiel dazu gönne. SH:O ist schon mal eines davon. :)

Ich hab mir nen iPhone und ne Uhr von D&G gegönnt.Die werden dann wieder eingepackt und unter den Baum gelegt wo man dann ganz überrascht tut wenn mans auspackt

Ich hoffe auf ein paar schöne, ruhige Tage und vielleicht lege ich mir Metroid Prime 3 unter den Baum (wenn ich es mir nicht schon vorher kaufe) :)

Nen neuen TV + ev. ne zweitkonsole :P
Wobei die 2.Konsole nur, wenn ich irgendwo ne starke vergünstigung bekomme, ansonsten wohl kaum ^^

Ich werde mir von meinen Weihnachtsgeld im neuen Jahr mein Zimmer "erwachsener" machen. Neue großer Kleiderschrank + Hüberscher Fernsehschrank und nen Sofa. Ein HD TV kommt erst wenn mein jetztiger kaputt ist oder das Analoge Kabelnetz abgestellt wird und alle auf Digital umsteigen müssen.

Ein schönes Essen, viel und gut. Über die Weihnachtsfeiertage verteil, auch Gebäck. (Verschiedene Plätzchen usw.) :)
Die einzigen drei Tage im Jahr, in der ich nicht auf die Ernährung achte. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom