"Greener" Consoles - Greenpeace bewertet Nin, Sony, MS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:rofl3:

Eigentlich versuch ich mich nur n bißchen vom Lernen abzulenken :P
Aber eigentlich kann man nicht wissen, ob sie nachgefragt haben oder nicht, aber ist ja nun irrelevant. ;-)

Naja, es ist doch ganz einfach

-Haben sie nicht nachgefragt, ist die Studie wertlos
-Haben sie nachgefragt, ist die Studie gelogen (und damit wertlos)

Kannst dir den Wert der Studie jetzt selber ausrechnen, um die Zeit hab ichs nicht mehr so mit binärer Logik

Was macht ihr da? Nintendo hat nix rausgegeben und nun versucht ihr euch damit fertig zu machen? Ich sehe es schon kommen: Zwei Dramafonten und die Frage, wer die meiste Lolition hat..

Was macht ihr da? Nintendo hat nix rausgegeben und nun versucht ihr euch damit fertig zu machen? Ich sehe es schon kommen: Zwei Dramafonten und die Frage, wer die meiste Lolition hat..

Was wir hier machen?? Der Fachjargon würde es wohl "spammen" nennen, und der einzige Grund, warum der Thread noch nicht dicht ist, dürfte wohl sein, dass ihn noch kein Mod gesehen hat :-P

Naja, es ist doch ganz einfach

-Haben sie nicht nachgefragt, ist die Studie wertlos
-Haben sie nachgefragt, ist die Studie gelogen (und damit wertlos)

Kannst dir den Wert der Studie jetzt selber ausrechnen, um die Zeit hab ichs nicht mehr so mit binärer Logik

Das sie wertlos ist bestreite ich nicht. :rofl3:
Wenn sie nachgefragt haben, aber keine Infos bekommen haben, haben sie eben die Infos der HP genommen. Somit ist sie nicht gelogen, aber dennoch wertlos. :P

Das sie wertlos ist bestreite ich nicht. :rofl3:
Wenn sie nachgefragt haben, aber keine Infos bekommen haben, haben sie eben die Infos der HP genommen. Somit ist sie nicht gelogen, aber dennoch wertlos. :P

Dann dürfen sie nicht drunterschreiben, dass sie nur die Daten der HP genommen haben, sondern müssen dazuschreiben, dass sie auch gefragt haben, aber keine Infos gekriegt haben, ergo gelogen :)

Dann dürfen sie nicht drunterschreiben, dass sie nur die Daten der HP genommen haben, sondern müssen dazuschreiben, dass sie auch gefragt haben, aber keine Infos gekriegt haben, ergo gelogen :)

Wieso, was ist an dem Satz " Die Informationen basieren auf den Infos der HPs" gelogen. Stimmt doch, auch wenn sie gefragt haben und sie keine bekommen haben.

Einfach nur mehr lächerlich :rofl3: ;)

Das heißt aber nicht, dass sies nicht versucht haben die Informationen zu bekommen. :P Heißt nur, dass dieses Scorement auf den Informationen von der HP basiert. :P
Vielleicht haben sie auch Informationen bekommen. Aber so oder so würden die nicht in die Wertung reinspielen. Ist also vollkommen egal. Sie haben nicht bewertet, was Nintendo macht, sondern nur, was Nintendo sagt - oder eben nicht sagt.

Vielleicht haben sie auch Informationen bekommen. Aber so oder so würden die nicht in die Wertung reinspielen. Ist also vollkommen egal. Sie haben nicht bewertet, was Nintendo macht, sondern nur, was Nintendo sagt - oder eben nicht sagt.

Eigentlich nur, was Nintendo auf die HP schreibt -.-

@Jedy: Schluss jetzt, ich habe recht, und das ist gut so :evil:

Worum gehts hier eigentlich?
Darum das Nintendo den Müll nicht Ordnungsgemäß recycelt?

;)

So ein schwachsinn. Der RoD ist doch viel schlimmer für die Umwelt. Wie viele Boxen da ersetzt werden müssen...
Bei Nintendo ist die Fehlerquote (gefühlt) bei 0%. Bei mir ist da noch nie was kaputt gegangen. Selbst der Gameboy lief vor kurzem noch (mittlerweile verkauft, lief aber noch normal^^)

Und das wichtigste ist eh der Stromverbrauch (besonders auch für den Geldbeutel des Verbrauchers). Und da schneidet die Wii am besten ab. Zockt lieber 15 Std Wii, als 1 Std PS3^^
Da soll noch wer von Umwelt reden...

Das tun sie. Aber sie geben damit nicht auf ihrer Internetseite an. Das stört Greenpeace scheinbar.

Ich teile die selbe Meinung wie du über diesen Verein.
Diese Studie ist sowieso der größte Witz, was soll man denn nicht alles auf seiner HP stehen haben? :p

Ich habe gerade gelesen wie Greenpeace bewertet hat.
>:rolleyes: > :rofl3:

tut mal nicht so als würdet euer pc da freundlicher sein. außerdem sag ich nur connect24

lol das glaubst du doch selber net

Sagen wir es so: Du kannst es gerne überprüfen, wenn du magst.
Ich kann mich leider nur auf Angaben Nintendos beschränken.
Es ist mir schlussendlich aber auch egal, denn WiiConnect24 ist rein optional.
Man muss es nicht einschalten, insofern kann jeder bestimmen, wie viel Strom er verbraucht :)

Ja auch du könntest den Stromverbrauch reduzieren, wenn du *jetzt* den PC ausmachst :)

Sagen wir es so: Du kannst es gerne überprüfen, wenn du magst.
Ich kann mich leider nur auf Angaben Nintendos beschränken.
Es ist mir schlussendlich aber auch egal, denn WiiConnect24 ist rein optional.
Man muss es nicht einschalten, insofern kann jeder bestimmen, wie viel Strom er verbraucht :)

Ja auch du könntest den Stromverbrauch reduzieren, wenn du *jetzt* den PC ausmachst :)

Das wiederum ist unter Umständen ne Fehlannahme. Wenn ihn das Ausmachen des PCs dazu animiert, seine PS3 und seinen Fernseher einzuschalten, verbraucht er mehr Strom als vorher :-P

PS: Nicht böse gemeint, die Vorlage war nur zu gut, um sie nicht zu verwerten ;)

Zurück
Top Bottom