"Greener" Consoles - Greenpeace bewertet Nin, Sony, MS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
omg wie die Fuchtelgamer auf greenpeace losgehen, obwohl das natürlich Nontendos schuld ist lol

Man sollte sich auch klarmachen, dass Nintendos Produkte mindestens der EU-Richtlinie 2002/95/EG entsprechen müssen. Womit etwa die Hälfte der Fragen von Greenpeace automatisch beantwortet sind. Passt Greenpeace aber scheinbar nicht ins Konzept...

omg wie die Fuchtelgamer auf greenpeace losgehen, obwohl das natürlich Nontendos schuld ist lol

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal still bleiben. Wieso ist es Nintendos Schuld, wenn sie auf ihrer HOMEPAGE nichts über die Umweltverträglichkeit ihrer Produkte angibt und Greenpeace nur diese Angaben bewertet? Dann sehe ich den Fehler doch eher bei Greenpeace.

Echt peinliche Aktion von Greenpeace, was nutzt der Müll dann, warum tun die das dann? Ich glaub die wollten einfach nur ein paar Klicks auf deren Website :P

Echt peinliche Aktion von Greenpeace, was nutzt der Müll dann, warum tun die das dann? Ich glaub die wollten einfach nur ein paar Klicks auf deren Website :P
Nicht nur Klicks auf deren Webseite, auch Klingen in deren Geldbörsen ;)

Ich dachte ja immer, dass solche Studien mir Infos geben sollen, an die ich als Normalmensch vielleicht nicht so schnell und einfach herankomme. Aber die Webseiten der Hersteller abschreiben, ist…*naja.

Interessanter finde ich ja, wie hier wieder einmal (ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen, eher auf das allgemeine Threaderstellungsverhalten) irgendeine News mit Bashpotential ungeprüft übernommen wird, ohne auch nur im geringsten zu hinterfragen.

Aber hey, Bild macht das auch so, warum sollten wir besser sein -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal still bleiben. Wieso ist es Nintendos Schuld, wenn sie auf ihrer HOMEPAGE nichts über die Umweltverträglichkeit ihrer Produkte angibt und Greenpeace nur diese Angaben bewertet? Dann sehe ich den Fehler doch eher bei Greenpeace.

Dito wenn man nix weis einfach leise sein.
Naja in der News gibts ja auch ein Update greenpeace die aktion war ja mal echt lächerlich.

Du immer mit deinen einfach zu erfüllenden Quellenwünschen :P Auf Seite 1 steht: "Each score is based solely on public information on the companies website."

Das heißt aber nicht, dass sies nicht versucht haben die Informationen zu bekommen. :P Heißt nur, dass dieses Scorement auf den Informationen von der HP basiert. :P

Das heißt aber nicht, dass sies nicht versucht haben die Informationen zu bekommen. :P Heißt nur, dass dieses Scorement auf den Informationen von der HP basiert. :P

ähm, ja, genau das heisst ja, dass sie nicht nach Informationen gefragt haben.
Oder wenn sie nach infos gefragt haben, wurden die beim Score nicht einbegriffen :P

ähm, ja, genau das heisst ja, dass sie nicht nach Informationen gefragt haben.
Oder wenn sie nach infos gefragt haben, wurden die beim Score nicht einbegriffen :P

Wie auch, wenn sie die Infos vll nicht bekommen haben? :lol:
Das ist eine Interpretation von dir! ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT - Ausgeschieden. Nächster :P

Bei uns gehts nur um Fakten Fakten Fakten!

Wie auch, wenn sie die Infos vll nicht bekommen haben? :lol:
Das ist eine Interpretation von dir! ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT - Ausgeschieden. Nächster :P

Bei uns gehts nur um Fakten Fakten Fakten!

Hoecker sie sind raus!!!

Da steht dass die Score auf den Infos der öffentlichen Webseiten der Firmen generiert wurde. Hätten sie nachgefragt, würde das

1.) nicht dastehen
2.) das Ergebnis verfälschen

Punkt 2 würde dazu führen, dass die Studie zweimal in den Müll geworfen werden müsste, statt nur einmal

Hoecker sie sind raus!!!

Da steht dass die Score auf den Infos der öffentlichen Webseiten der Firmen generiert wurde. Hätten sie nachgefragt, würde das

1.) nicht dastehen
2.) das Ergebnis verfälschen

Punkt 2 würde dazu führen, dass die Studie zweimal in den Müll geworfen werden müsste, statt nur einmal

Das Wort würde leitet immer eine Interpretation ein. Genug gesagt. :P

Das Wort würde leitet immer eine Interpretation ein. Genug gesagt. :P

Nein, das Wort würde leitet eigentlich nur den Konjunktiv ein :-P

Und ich hab das Gefühl du versuchst hier nur vergebens, dich aus deiner eigenen Argumentation zu befreien :-P

[EDIT]Das war ne Interpretation[/EDIT]

Nein, das Wort würde leitet eigentlich nur den Konjunktiv ein :-P

Und ich hab das Gefühl du versuchst hier nur vergebens, dich aus deiner eigenen Argumentation zu befreien :-P

[EDIT]Das war ne Interpretation[/EDIT]

:rofl3:

Eigentlich versuch ich mich nur n bißchen vom Lernen abzulenken :P
Aber eigentlich kann man nicht wissen, ob sie nachgefragt haben oder nicht, aber ist ja nun irrelevant. ;-)

Zurück
Top Bottom