Deus Ex: Human Revolution

Habs jetzt auch durch.Hat mir echt gut gefallen,auch wenn´s doch nicht so viele Lösungswege gab wie versprochen!
Türme dazu zubringen auf alles außer mich zu schießen war trotzdem cool =)
Was mir gar nicht gefallen hat waren die Zwischenbosse.Da bin ich wohl nicht oldschool genug!

Hab das Buch soeben beendet. Ganz nett, bis zur Mitte hin auch recht aufregend, aber die Ereignisse ähneln sich gegen Ende hin, die Auseinandersetzungen ebenso und so mancher Ausgang ist leider schon im Vorhinein bekannt. Ein interessantes Universum, das leider nur im Ansatz beleuchtet wird.

Hab das Buch soeben beendet. Ganz nett, bis zur Mitte hin auch recht aufregend, aber die Ereignisse ähneln sich gegen Ende hin, die Auseinandersetzungen ebenso und so mancher Ausgang ist leider schon im Vorhinein bekannt. Ein interessantes Universum, das leider nur im Ansatz beleuchtet wird.

Immerhin vom offiziellen Autor des Spiels :) Fand das Ende gar nicht so vorhersehbar, als man dann alles wusste wars klar aber vorher wars sehr spannend. Hoffe man erfährt bald mal noch was mit Saxxon und Kelso nun ist.

Mir sind die Charaktere auch zu stereotyp. Klischee behaftete Begebenheiten tun ihr Übriges. Besser als der erste Mass Effect Roman (Mass Effect: Die Offenbarung) war das Buch aber allemal. Durch dieses musste ich mich nämlich richtiggehend durchquälen.

Spiel grad meinen Rambo Arschloch Run, geht gut ab :-D
Meine 3 besten Freunde waren hier schallgedämpfte Pistole, Magnum mit Explosivgeschossen und die Pumpe. :D

das hier ist ja der 3? teil der serie... muss man die teile zuvor gespielt haben oder ist dieser hier unabhängig? :nix:
Nein, musst du nicht, da Human Revolution einige Jahre vor Teil 1 und 2 spielt.
Habe 1 und 3 auch nicht gespielt, war überhaupt kein Problem. Auf der anderen Seite: Viele Dinge und Details über die Spielwelt bekommst du nur mit, wenn du NPCs bei Gesprächen belauschst oder Zeitungen, E-Mails und E-Books liest bzw. die TV Sendungen siehts und Radio hörst.

Zuletzt bearbeitet:
Meine 3 besten Freunde waren hier schallgedämpfte Pistole, Magnum mit Explosivgeschossen und die Pumpe. :D

Bei mir bisher Pistole, noch ohne Schalli, Shotgun und Combat Rifle^^

Ist noch jemandem aufgefallen wie bescheiden das Coversystem beim ballern ist? Stealth ist genial aber so ballern ist unmachbar, man verballert ja alles. Wenn ich schieße dann nur über Kimme und Korn geduckt.

Zuletzt bearbeitet:
geht auch nur so imo :hmm:

im 2. drittel vom game kommt dann das richtig brachiale zeug xD

Was? Ich finde es das System einwandfrei. Durch die beschränkte Intelligenz der Gegner und ihre Weigerung sich groß zu bewegen richte ich das Fadenkreuz schon immer aus der Deckung heraus aus. Dann im Richtigen Moment hervorkommen abdrücken. Headshot in 7-8/10 Fällen. :)

Was? Ich finde es das System einwandfrei. Durch die beschränkte Intelligenz der Gegner und ihre Weigerung sich groß zu bewegen richte ich das Fadenkreuz schon immer aus der Deckung heraus aus. Dann im Richtigen Moment hervorkommen abdrücken. Headshot in 7-8/10 Fällen. :)

Klappt bei mir kaum weil man ja auch kein Kimme und Korn hat. Muss es vlt noch üben finds aber weniger gut beim ballern^^

Wer Probleme beim Bälle Erfolg hat

[video=youtube;hZFLVd0KFRA]http://www.youtube.com/watch?v=hZFLVd0KFRA&feature=player_embedded[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom