Deus Ex: Human Revolution

Freu mich schon auf das Game :) hoffe es kühlt mal wieder ein wenig ab denn Tropennacht Sessions sind doch sehr anstrengend :-)

Ab sofort ist die passende Mode-Kollektion zum Spiel erhältlich. Sie ist in Nordamerika und Europa unter www.deusex-store.com zu erstehen und wurde in Zusammenarbeit von Eidos Montreal und musterbrand…LLC entworfen. Das eindrucksvollste Bekleidungsstück ist der Trenchcoat.

"Die ab dem 23. August erhältliche, offiziell lizenzierte Deus Ex: Human Revolution-Kollektion ermöglicht es den Spielern, zu Adam Jensen, dem markanten, Trenchcoat tragenden Helden aus dem kommenden Videospiel-Blockbuster von Square Enix zu werden. Die Fans können sich mit Adams typischem Outfit einkleiden oder Kleidung und Zubehör von anderen Charakteren im Spiel kaufen. Vervollständigt wird die Bekleidungslinie durch vom Spiel inspiriertes Zubehör," so die offizielle Pressemeldung."

adam_jensen_coat_2_19111.nphd.jpg

dxhr_jeans_19111.nphd.jpg

dxhrclothes001_19114.jpg

dxhrclothes003_19114.jpg

dxhrclothes004_19114.jpg

So habe das Spiel nun für meinen Freund und mich bei Steam als Augmented preorderd. Wollte unbedingt die TF2 Items und so habe ich es auf jeden Fall zum Release! :) Wird gerade vorausgeladen. :D

Achso, ich habe noch echte Items für TF2 bekommen. Das meinst du doch mit genu bla oder? Hab vor ein paar Tagen es bestellt. ^^

Da ich grad schon 2 NAchforschungsanträge ausfüllen musste für andere Lieferungen hab ichn verdammt ungutes Gefühl. Ich hasse faule Postboten.

Und ich bin schon bereit zum zocken, schade das der Release nicht der 24. ist so wie in den USA. :D Wäre doch ein geiles Game zum Geburtstag, hihi. :)

Zurück
Top Bottom