Deus Ex: Human Revolution

Die Sache hat auch was Gutes: Nach dem sicherlich nun zurecht ausbleibenden Erfolg für dieses Machwerk wird das Projekt Thief 4 von diesem Haufen von Unfähigen eingestampft und ein ähnliches Desaster somit verhindert werden!

notsureiftrolling.png

Vorhin hast du noch einen Blog zum "Meisterwerk" mit diversen 9er und 10er Wertungen gebracht. :ugly: Teilst du dir den Account mit jemandem?

Ein RPG ohne guter Umsetzung und Logigkeit, die Nachvollziehbarkeit der Hintergrundgeschichte gepaart mit Entscheidungsfreiheit und dessen Konsequenzen ist auch kein echtes RPG

JRPGs am cry :awesome:
Was sich heutzutage schon alles als "RPG" bezeichnen darf.

Und was Deckimbal betrifft: Das exakt gleiche Spielchen lief schon bei Mass Effect 2 ab :v:

Zuletzt bearbeitet:
Werde das Spiel mindestens 3 mal durchzocken.

Wer wie ich in das Spiel eintauchen will und das Universum perfekt erleben möchte, also net einfach nur das Spiel durchspielen der sollte umbedingt Icarus Effect noch lesen, das Buch ergänzt das Spiel perfekt.
Ist das ein richtiges Buch oder doch nur ein Videospiel-Groschenroman?

Zuletzt bearbeitet:
notsureiftrolling.png

Vorhin hast du noch einen Blog zum "Meisterwerk" mit diversen 9er und 10er Wertungen gebracht. :ugly: Teilst du dir den Account mit jemandem?

Ist halt Decki. :hmm:

Genau wie schon zu Mass Effect 2. Alle finden es geil und die Wertungen überschlagen sich, Decki rotzt rum und boykottiert das Spiel für Wochen(wenn nicht Monate) nur um es dann doch zu spielen und dann auch rumzuschreien wie genial es doch ist. :awesome:

Und was Deckimbal betrifft: Das exakt gleiche Spielchen lief schon bei Mass Effect 2 ab :v:

This :v:

Natürlich war mein Kommentar bezüglich Thief 4 überspitzt formuliert und, so hoffe ich doch sehr, augenscheinlich nicht ganz ernst gemeint! Ich mache aber auch keinen Hehl daraus, dass mich die technische Umsetzung und offensichtliche Ungereimtheiten (Balancing) etwas enttäuscht zurücklassen.

Ich denke jedoch auch, dass nach diversen Patches und Optimierungen ein rundum gelungenes Gesamtpaket bereitstehen könnte. Bis dahin werde ich weiterhin die Szene beobachten und bei Überzeugung einen Kauf tätigen.

Momentan schwanke ich zw. Portal 2 und Deus Ex: HR.

@Welche Konsolenversion solls denn sein?

Lens of Truth meint, dass die Xboxversion grafisch seinem PS3-Pendant leicht überlegen sei. Nimmt man dann noch die durchschnittlich 4 Sekunden kürzeren Ladezeiten, die von IGN ermittelt wurden, hinzu (beide Games installiert, Xbox optional, PS3 3GB Zwangsinstallation), dann ergibt sich ein eindeutiger Favorit!

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein richtiges Buch oder doch nur ein Videospiel-Groschenroman?

Weiß ja net was du unter Groscheenroman verstehst aber für mich war es ein richtiges Buch, was ultra spannend war mit ner genialen Story was wie gesagt das Universum perfekt ergänzt noch dazu kommt es vom Autor der Story.

Und was das Balancing angeht, auch in Deus Ex 1 war es ungeskilled leichter zu schleichen als zu schießen, nur habs da glaub ich eben nicht so die Erfahrungspunkte unterschiede.

@Rincewind

Da muss er Deus Ex 3 nehmen :P Am besten beide kaufen Portal 2 ist nach Deus Ex 3 mein Goty.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich war mein Kommentar bezüglich Thief 4 überspitzt formuliert und, so hoffe ich doch sehr, augenscheinlich nicht ganz ernst gemeint! Ich mache aber auch keinen Hehl daraus, dass mich die technische Umsetzung und offensichtliche Ungereimtheiten (Balancing) etwas enttäuscht zurücklassen.
Zwischen "OMFG GotG, bestes Spiel aller Zeiten! :aargh:"
und "MACHWERK, hoffentlich müssen diese UNFÄHIGEN alle anderen Spiele einstellen und werden standesrechtlich erschossen!!!! :motz:"
Seh ich dann doch einen etwas größeren Unterschied als "etwas enttäuscht" :ugly:

Ladezeitenvergleichsvideo

[video=youtube;Jb1aUN1vZcU]http://www.youtube.com/watch?v=Jb1aUN1vZcU&feature=channel_video_title[/video]

Es gibt Leut die machen ladezeitenvergleichsvideos? Ich bin einerseits perpley und andererseits begeistert :'D

Weiß ja net was du unter Groscheenroman verstehst aber für mich war es ein richtiges Buch, was ultra spannend war mit ner genialen Story was wie gesagt das Universum perfekt ergänzt noch dazu kommt es vom Autor der Story.
Es gibt halt so eine Gattung Bücher, die man einmal liest und dann nie wieder. Wie Perry Rhodan, John Sinclair und so ziemlich alle Warcraft/Warhammer-Romane.

Es gibt halt so eine Gattung Bücher, die man einmal liest und dann nie wieder. Wie Perry Rhodan, John Sinclair und so ziemlich alle Warcraft/Warhammer-Romane.

Jo Warcraft würd ich auch nur einmal lesen aber bei Deus Ex hab ich shcon das Bedürfnis es mehrmals zu lesen, werds glaub ich auch nochmal lesen wenn ich Lust habe, find es ist kein Vergleich zu Warcraft.

Zurück
Top Bottom