Deus Ex: Human Revolution

Mein PC läuft gerade warm :typer:

Zuletzt bearbeitet:
Besser als erwartet, freut mich.
Mach Hoffnung für Thief 4

Und wie :-D

Geile Wertungen wobei ich mich mehr auf deutsche verlassen würde aber die sind auch gut udn gekauft ist es eh. Wir gleich Donnerstag Nacht gezockt, definitiv mein Goty. Kann es kaum noch erwarten war schon seit FF 13 net mehr so heiß auf ein Game.

Alle Bisherigen Wertungen:

1Up: A
thecontrolleronline.com: 10/10
incgamers.com: 10/10
worthplaying.com: 9.7/10
strategyinformer.com: 9.5/10
Destructoid: 9,5/10
pcgamer.com: 94/100
computerandvideogames.com: 94/100
lazygamer.net: 9.3/10
Edge: 9/10
IGN: 9.0/10
Eurogamer: 9/10
joystiq.com: 9/10
videogamer.com: 9/10
gamepro.de:9/10
thesixthaxis.com: 9/10
gamerfitnation.com: 9/10
Eurogamer Portugal: 9/10
planetxbox360.com: 8.8/10
Gametrailers: 8,7/10
saveandquitgaming.com: 8.5/10

image_deus_ex_human_revolution-16864-2038_0004.jpg

Werde das Spiel mindestens 3 mal durchzocken.

Wer wie ich in das Spiel eintauchen will und das Universum perfekt erleben möchte, also net einfach nur das Spiel durchspielen der sollte umbedingt Icarus Effect noch lesen, das Buch ergänzt das Spiel perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Damit konnte man wirklich nicht rechnen! Wenn jetzt kein Unglück mehr geschieht, hat der Erstling doch tatsächlich einen würdigen Nachfolger gefunden... :eek2:

Mann, das wird ein harter Fight zwischen Dark Souls, Deus Ex und Skyrim ums GotY. :D Lange nicht mehr so spitz auf ein Game gewesen und dann ist das noch ein geiler Hybrid. Ich brech weg. :D

Wenn das Spiel wirklich so gut wird, kommt es zur meiner Best-PC-RPG-Games Liste neben Kotor, Gothic und The Witcher :-D

Zuletzt bearbeitet:
eurogamer gibt 9/10

"But the important point is that Deus Ex: Human Revolution is one of those rare games that knows you can't be perfect all the time, and that you have the right to change your mind about your actions later. It just wants to be played with and enjoyed - and when you finish, you just want to play with it again."

war nach dem ersten trailer doch eh klar dass das spiel rekordwertungen einfährt :v:

Zurück
Top Bottom