Deus Ex: Human Revolution

ich muss mir nochmal ne zusammenfassung der deus ex 1 story geben, is 9 jahre her dass ichs gezockt hab.

wurde eigentlich in einem interview erwähnt, weshalb es neu erfahrungspunkte für getötete/bewustlos geschlagene feinde gibt? hab in den letzten tagen endlich die beiden vorgänger nachgeholt, und in teil 1 gabs nur erfahrungspunkte für aufträge bzw. fürs erkunden schwer zu erreichender räume, und in IW gab's dann garkeine mehr, sondern man wurde einfach für ausführliches erkunden belohnt, weil man so mehr augmentation-kanister gefunden hat...

ich hoffe nur, dass dieses neue system sehr ausgeglichen ist, so dass sich auch durchschleichen lohnt. ich möchte nämlich HR stealth durchspielen, aber keine lust auf massig EXP verluste. -.-

welche version würdet ihr mir empfehlen btw? scheint ja einige editionen zu geben...

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe nur, dass dieses neue system sehr ausgeglichen ist, so dass sich auch durchschleichen lohnt. ich möchte nämlich HR stealth durchspielen, aber keine lust auf massig EXP verluste. -.-

Also so wie ichs verstanden habe hat mans beim Stealthen mit den XP eindeutig einfacher :'D

Und empfehlen..hmmm willst du nur das Spiel oder willst du all das Bonus Zeug dass deine Wohnung zustaubt :'D So einfach isses.

Also so wie ichs verstanden habe hat mans beim Stealthen mit den XP eindeutig einfacher :'D

für was kriegt man denn beim stealthen erfahrungspunkte?

Und empfehlen..hmmm willst du nur das Spiel oder willst du all das Bonus Zeug dass deine Wohnung zustaubt :'D So einfach isses.
grundsätzlich eigentlich schon, aber so wie's scheint gib's für die andere edition noch zusätzliche waffen und eine mission. diese entwicklung ist aber doof, wird doch eh so kommen dass man in den nächsten jahren nur noch eine ganz abgespeckte version zum grundpreis bekommt, der rest wird dann nachträglich mit DLCs nachgeliefert und die geilsten waffen kriegt man nur in einer teureren version, die noch zusätzlich anderen kram enthält die ich nicht haben will. :ugly:
wenn ich ein spiel kaufe will ich ein fertiges spiel haben mit allem inhalt, punkt. in der hinsicht ist nintendo echt vorbildlich!

Augmented/Limited Edition - hat einige Boni (Soundtrack, Artbook, paar Waffen, Mission) und ist kaum teurer als die Normale, die garnichts hat. Die CE ist weit teurer und hat nur eine Actionfigur mehr
wird dann wohl die limited edition werden, wenn die zusätzliche mission für was zu gebrauchen ist. auf steam ist aber bisher nur eine version gelistet. kann man die zusätzliche mission und die waffen da aber auch irgendwie kriegen?

Zuletzt bearbeitet:
wird dann wohl die limited edition werden, wenn die zusätzliche mission für was zu gebrauchen ist. auf steam ist aber bisher nur eine version gelistet. kann man die zusätzliche mission und die waffen da aber auch irgendwie kriegen?

Kauf dir die Retail. Hat eh Steampflicht ;) Oder kaufst du etwa bei Steam zum Vollpreis? :o

Kauf dir die Retail. Hat eh Steampflicht ;) Oder kaufst du etwa bei Steam zum Vollpreis? :o

naja zurzeit ist steam für mich echt attraktiv, da man auch in der schweiz bei steam mit euro bezahlt und derzeit der wechselkurs aufgrund des starken frankens sehr günstig ist.

hab grad gesehen dass es auf steam die augmented edition für 54€ zu haben gibt. (wtf ist der unterschied zwischen Augmented und Limited edition? ist ja echt nicht auszuhalten dieser editionsspam. -.-)
wenn ich die LE retail kaufe zahle ich in der schweiz 89 CHF (http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/24040-Deus-Ex-3-Human-Revolution-Limited-Edition).
für die AE auf steam zahle ich mit dem aktuellen wechselkurs gut 61 CHF. 8-)

wurde eigentlich in einem interview erwähnt, weshalb es neu erfahrungspunkte für getötete/bewustlos geschlagene feinde gibt? hab in den letzten tagen endlich die beiden vorgänger nachgeholt, und in teil 1 gabs nur erfahrungspunkte für aufträge bzw. fürs erkunden schwer zu erreichender räume, und in IW gab's dann garkeine mehr, sondern man wurde einfach für ausführliches erkunden belohnt, weil man so mehr augmentation-kanister gefunden hat...

welche version würdet ihr mir empfehlen btw? scheint ja einige editionen zu geben...

Das sagte ich doch schon wenn du erkundest bekommst du den Traveler Bonus jedesmal wenn du ne neue Route findest, wenn du schleichst bekommst du auch Boni udn wenn du Gegner leise ausschlatst gibt es mehr als für das Töten. Deswegen wird man ja quasi zum schlichen gezwungen.

Spiele gerade Teil 2 und muss sagen es ist schade das es keine XP mehr gibt und das man nach 2 Stunden schon alle Implantate hat. Auch schleichen macht da kaum Spass versuche es aber dennoch. Einzig die Story motiviert mich, die ist bisher super. Nach Teil 2 folgt nochmal Teil 1.

Augemnted ist einfach die Limited digital.

achso danke. :)

spielst du teil 2 auf steam? falls ja, hast du auch einen nervtötenden bug immer wenn du lädst? ich hab einen grossteil des spiels am ladebildschirm verbracht, und das bei einem spiel aus 2003, nur weil das bild immer beim laden kurz minimiert wurde, danach einfror und dann erst begonnen hat zu laden. -.-

Augemnted ist einfach die Limited digital.

Nee, Limited heißt die in Deutsch(land?) und Augmented im Rest Europas.

@mitch
Ist normal wie IW lädt (mit minimieren und so), aber das Spiel ist es eh nicht wert ;)

Edit: die Augmented Edition bekommt man außerdem aus UK schon für 40€ und hat wenigstens was in der Hand. Bei Steam bezahlst sonstwieviel mehr und hast es nur digital. Kann echt nicht verstehen, wie man das vorziehen kann :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
achso danke. :)

spielst du teil 2 auf steam? falls ja, hast du auch einen nervtötenden bug immer wenn du lädst? ich hab einen grossteil des spiels am ladebildschirm verbracht, und das bei einem spiel aus 2003, nur weil das bild immer beim laden kurz minimiert wurde, danach einfror und dann erst begonnen hat zu laden. -.-

Ja das hab ich auch und das nervt etwas musste es neuinstallieren damit er wieder minimiert hatte er vorher immer gelassen. Inziwschen geht es ausser das Qucikload mal gerne 30 Sekunden dauert was nervt. Ja vom Gameplay ist das Spiel echt nichts gutes aber wie gesagt Story find ich intressant als Fan der Serie.

@rickee

Naja bei allen Händlern ist die Augmented Limited und der Inhalt ist gleich also was solls :)

Edit: die Augmented Edition bekommt man außerdem aus UK schon für 40€ und hat wenigstens was in der Hand. Bei Steam bezahlst sonstwieviel mehr und hast es nur digital. Kann echt nicht verstehen, wie man das vorziehen kann :shakehead:
hmm, guter punkt. das wären dann nur 44 CHF. :)
aber wie läuft das dann mit steamworks? hab noch nie ein spiel mit steamworks gekauft, ist das dann am ende dasselbe wie wenn ich das spiel auf steam gekauft hätte, nur dass ich noch zusätzlich die box kriege? und ausleihen ist in dem fall wohl auch nicht möglich nehm ich an..

Ja das hab ich auch und das nervt etwas musste es neuinstallieren damit er wieder minimiert hatte er vorher immer gelassen. Inziwschen geht es ausser das Qucikload mal gerne 30 Sekunden dauert was nervt. Ja vom Gameplay ist das Spiel echt nichts gutes aber wie gesagt Story find ich intressant als Fan der Serie.

ja, story war wirklich interessant. hast du's schon durch? ich pack es mal vorsichtshalber in spoiler:
das ende fand ich etwas unbefriedigend. egal wie man das spiel vorher gespielt hat, hängt's am ende nur von einer einzigen entscheidung ab, welches ende man kriegt. und die endings an sicht sind auch nicht so ganz befriedigend, ausser das ende wo man alle killt. erde zwar futsch, aber omar ende ftw. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmm, guter punkt. das wären dann nur 44 CHF. :)
aber wie läuft das dann mit steamworks? hab noch nie ein spiel mit steamworks gekauft, ist das dann am ende dasselbe wie wenn ich das spiel auf steam gekauft hätte, nur dass ich noch zusätzlich die box kriege? und ausleihen ist in dem fall wohl auch nicht möglich nehm ich an..

Jap is das selbe. Kannst es halt von DVD installieren und oder sobald es einmal mit deinem Steam account verbunden ist über Steam laden.

Erste Wertung:

Deus Ex: Human Revolution has been getting us all giddy for quite some time now, and the world’s first review – courtesy of PC Gamer magazine – has finally dropped.

The review’s not available to read online yet, nor can you buy the mag in the shops, but subscribers have started to receive their copies as of today, and BeefJack has received word of a big score.

It’s 94% – making it among the highest-scoring games in PC Gamer’s history. The original, released back in 2000, earned itself a 95% rating, and the mag has repeatedly referred to Ion Storm’s classic as the best game ever.

“A dark, cool and beautiful revival of an incredible game,” writes reviewer Tom Francis of Human Revolution. “Smart, substantial, funny, creative and endlessly entertaining.”

We’ll have our own review of Eidos Montreal’s beast nearer the time of its release next month. The game will be released for Xbox 360, PlayStation 3 and PC on August 23rd/26th.

Ich kanns kaum erwarten. Gestern abend schon die erste TV-Werbung gesehen. SE will es wohl mit dem Spiel wissen. Schade, dass es aber noch solange dauert bis man selbst Hand anlegen darf.

ja, story war wirklich interessant. hast du's schon durch? ich pack es mal vorsichtshalber in spoiler:
das ende fand ich etwas unbefriedigend. egal wie man das spiel vorher gespielt hat, hängt's am ende nur von einer einzigen entscheidung ab, welches ende man kriegt. und die endings an sicht sind auch nicht so ganz befriedigend, ausser das ende wo man alle killt. erde zwar futsch, aber omar ende ftw. ;)

Durch noch net aber ich kenn soweit alles. Das was du meinst war ja in Teil 1 ähnlich nur waren da die Enden klasse. Mal sehen welches Ende ich wähle, das mit der einen Entscheidung ist echt dumm, das Problem hat auch Kotor gehabt. Hoffe das lößt man bei Teil 3 besser.

Zurück
Top Bottom