Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Too-Human Trilogie ist nach wie vor immer noch mein Most Wanted.
Ich habe sehr hohe Hoffnungen in diese Games

naja, bei mir ganz klar
Dead or Alive 5 <3 ^^

hype mal bei LO mit 
die liste ist in Ordnung aber es sollten keine Spiele vorkommen zu denen rein GARNICHTS bekannt ist![]()

4. Dezember 2008. Believe ;-)Gears of War II :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Aber bis auf ein Spiel kommen auch alle anderen in meine Box^^
Danach kommen Gears of War 2, Too Human und DoA5 
noch einen Post und du hast die 3er Hürde gepackt peachy![]()
ach komm.. DoA ist doch noch so lange hinhype mal bei LO mit
![]()

)!!! Teil 4 fand ich damals interessant
! Gears of War 2 könnte für einen Ego-Shooter(bin nicht so der Genre-Fan) auch interessant werden,wenn es die Brutalität und die dunkle+düstere Atmosphäre beibehaltet!!!Von den Aufgelisteten DEAD OR ALIVE 5(erst 2 Stimmen insgesamt)!!! Teil 4 fand ich damals interessant
! Gears of War 2 könnte für einen Ego-Shooter(bin nicht so der Genre-Fan) auch interessant werden,wenn es die Brutalität und die dunkle+düstere Atmosphäre beibehaltet!!!
stimmt, Gears of War ist der beste 3rd-Person-Shooter ever (kommt jetzt nicht mit Resi 4 an, sonst sterbe ich vor LachenGears of War ist kein Ego-shooter *klugscheiss*
)... mal schauen ob Gears II die neue Referenz wird 8)Die magst du RE4 nur nicht weils kaum mehr was mit den alten Teilen gemein hat.stimmt, Gears of War ist der beste 3rd-Person-Shooter ever (kommt jetzt nicht mit Resi 4 an, sonst sterbe ich vor Lachen)... mal schauen ob Gears II die neue Referenz wird 8)