VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Mein Tip:

Wii 3.50 Mio, Best verkaufte Game: Mario Kart Wii
360 1.50 Mio,Best verkaufte Game: Gears of War 2
Ps3 500K,Best verkaufte Game: Call of Duty: World at War

Wenns mit den 3+ Millionen stimmt, feiern wir heute den Untergang des Gaming :ugly: :P

Die Zahlen kommen immer erst mitten in der Nacht oder? Ich hab zwar morgen frei, aber das tu ich mir dann doch nicht an ;)

Wenns mit den 3+ Millionen stimmt, feiern wir heute den Untergang des Gaming :ugly: :P

Die Zahlen kommen immer erst mitten in der Nacht oder? Ich hab zwar morgen frei, aber das tu ich mir dann doch nicht an ;)

Die kommen gegen 0-1 Uhr.... manchmal auch etwas später, teilweise wird auch etwas früher etwas geleakt. Aber mit vor 0 Uhr sollte man eigentlich auf keinen Fall rechnen.

Es ist ja einfach nur die Frage was Nintendo liefern konnte.
Vielleicht haben sie ja für Dezember "nur" genauso viele Konsolen bereitgestellt wie für November (was zwar eigentlich Schwachsinn wäre, aber naja^^), dann sinds halt nur 2Mio, aber wenn sie 4mio geliefert hätten, wären die bestimmt auch durchverkauft worden.

Ich tipp dann auch auf 3mio +/- 500k Wiis, 360 1,5-2mio, PS3 750k

Danke, nä, da warte ich bis morgen, da hab ich dann genug zu lesen ;)

@Masterchief
Muss der Avatar sein? Hab dich nicht mehr wiedererkannt :P

Ich schau sie mir morgen früh um halb 7 gemütlich bei einer Tasse Cappuccino an.
Die Ränge sind ja eh klar verteilt, es stellt sich eigentlich nur die Frage, wie schmerzhaft Sony mit der PS3 auf die Fresse kriegt.

Ach ja und immer daran denken "PS2 Nachfolger". :lol:

Zurück
Top Bottom