VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Ich glaube wenn alle nfans gleichzeitig ihre wII einschalten explodiert die Erde wie Melmac

omg,bist du ein hohles brett...^^
gewinn ps3=0000000000
scheiss auf den umsatz
und die vergewaltigung der ps3 wird jetzt von monat zu monat grösser.hahahahha

Solltest mal dringend wieder rausgehen.

@Zahlen: Naja, hätte eher 130-150k Unterschied zwischen PS3 + 360 getippt, aber egal. Jetzt erstma sehen wie groß der Unterschied in den nächsten Monaten ist. :P

Jetzt weiß ich auch, wie Darji tickt.

Der Arme hat nen Logikfehler in seiner Rechnung. So kann man aber nicht wirklich aufholen, Darji. Kann dem das mal einer erklären, ich glaub der ignoriert mich.

Die Gen ist in 3 Jahren vorbei.
Sorry aber die Gen ist nicht vorbei sobald ein Hersteller eine Neue Konsole rausbringt^^

Ich vergleiche halt immer nur anhand des gleichen Zykluses. Denn genau das bringt einen einigermaßen guten vergleich.^^

2009 dann also?
Nein, Darji, auch da nicht... wirklich.

2009 wird die 360 in Japan die HD-Marktführerschaft übernehmen, wenn es so weitergeht ;-)

Sind allgemein sehr gute Zahlen; Amerika ist noch immer verrückt nach Wii, obwohl die 360 jetzt schon den selben Preispunkt erreicht hat.

Ich frage mich, wie viel Nintendo ausliefern können wird, die nächsten Monate...

Sorry aber die Gen ist nicht vorbei sobald ein Hersteller eine Neue Konsole rausbringt^^

Ich vergleiche halt immer nur anhand des gleichen Zykluses. Denn genau das bringt einen einigermaßen guten vergleich.^^
Nur gut gemeint von mir: So würde ich nicht rechnen. Rechne lieber wie viel aufgeholt wird und da sieht es im Moment schlecht aus, musst du zugeben. Die 3 verlorenen Weihnachtsgeschäfte hintereinander lassen sich auch nicht unter den Teppich kehren. Das kommende Weihnachtsgeschäft ist ja definitiv auch schon verloren, auch das musst du zugeben. An Gears kommt dieses Jahr keiner vorbei in den Staaten.

Ich klau mal ausm gaf :sorry:

ps3-gcnjpgpsd.jpg

Nur gut gemeint von mir: So würde ich nicht rechnen. Rechne lieber wie viel aufgeholt wird und da sieht es im Moment schlecht aus, musst du zugeben. Die 3 verlorenen Weihnachtsgeschäfte hintereinander lassen sich auch nicht unter den Teppich kehren. Das kommende Weihnachtsgeschäft ist ja definitiv auch schon verloren, auch das musst du zugeben. An Gears kommt dieses Jahr keiner vorbei in den Staaten.

Naja viele denken halt USA >> all aber so ist das nunmal nicht. Deswegen hat bzw wird Sony auch nciht viel verlieren. bzw im vergleich mit den 360 zahlen vom letzten ja sogar einiges gut machen.

edit: Ich bin gespannt, ob Killzone 2 Gears 1 verkaufstechnisch die stirn bieten kann Resistance 2 sollte es schaffen^^

Naja viele denken halt USA >> all aber so ist das nunmal nicht. Deswegen hat bzw wird Sony auch nciht viel verlieren. bzw im vergleich mit den 360 zahlen vom letzten ja sogar einiges gut machen.

edit: Ich bin gespannt, ob Killzone 2 Gears 1 verkaufstechnisch die stirn bieten kann Resistance 2 sollte es schaffen^^
Von zugeben habe ich jetzt trotzdem nichts gelesen. :wink3:

UNFASSBAR :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

wie war das nochmal?
Resistance 1 Grafik = Gears
Verkaufszahlen = Gears

war schon damals n griff ins klo, hast dich mächtig blamiert und ne fette braune sausage ausm klo geholt.

Ich glaube kaum dass ein Shooter der zum Weihnachtsgeschäft erscheint dessen Vorgänger schon ein 5 Mio Seller war mit Top Wertungen sich schlechter verkaufen kann als ein Shooter der im Februar nach Weihnachten kommt dessen Vorgänger nichtmal die Millionenmarke erreicht hat und auch eher unterdurchschnittliche Wertungen bekam besser verkaufen kann.

jetzt vergleicht der schon resistance2 und killzone 2 mit gow2...ich lach mich weg...allein gow 2wird beide titel zerstampfen
Lesen ftw ich vergleiche Resistance 2 und Killzone 2 LTD zahlen mit denen von gears 1 nicht von 2. Resistance hat sich bisher auch schon über 3 mio ohne Platinum version verkauft also sollte das auch drin sein^^

Zurück
Top Bottom