VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

@Balthier

Genau das meine ich ja...

Da muss noch was kommen mit nem "guten" namen. Sonst wird denk ich mal auch der us markt nicht gewonnen von ms. Ich mein das möglich KI3 ist auch so ein kandidat, ist sicherlich kein schlechtes spiel wenn es denn kommt, wird aber auch keine bäume ausreißen.

EDIT: Gears of War 2 würde so ein spiel sein. Aber von dem hat man ja auch noch nix gesehen.

Es gibt schon gute Spiele für die Box, aber wenn die Hoffnungen auf Banjo oder too human liegen?

ein alan wake wird bestimmt ein super spiel, was aber auch keine referenz wie halo oder bioshock wird.
Sowas gibt es dieses Jahr für die Box nicht. Hatten sie aber letztes Jahr 3-5 Stück von.
Abwarten...

Es könnte so einiges kommen.

P.s. Alan Wake ist qualitativ auf dem Niveau eines Halos ^^ Aber es erscheint vermutlich erst 2009. Egal, dann kommt ja auch Gears2.

Ich seh keine Exklusivkracher für die Xbox360 in den nächsten 3 Jahren ausser:

Gears of War 2 und Project Phoenix (Bungie).

Mal schaun, was an der E3 angekündigt wird.

@Baltahier
Jo AW schafft sicher um die 1.5Millionen.

Ah ok geht um VKZ ^^

Wie gesagt, Wii ist definitiv ausverkauft, Xbox360 soll es auch sein. Die Zahlen des NDS und der PSP unterscheiden sich auch nicht großartig von denen des letzten Jahres und die hatten keinen Launchbonus. Insofern bleibe ich dabei: PS3 stabil, Wii, Xbox360 schlecht aus bekannten Gründen.

Aus bekannten Gründen? komm......MS soll mit weniger verkauften Einheiten gerechnet haben als nun verkauft wurde, und das machen sie einen Tag vor den Amerika Zahlen bekannt :hmm2:, wenn so eine PR Aussage von Sony gekommen wäre.....ohh, hier wären lol'ies gerollt, meine Güte ;-)

Nihilist schrieb:
Oder halten die einfach die Füsse still? Kann ich mir kaum vorstellen.

Sony hat auch Füsse zum zappeln, das sollte man nicht vergessen ;-)

Aus bekannten Gründen? komm......MS soll mit weniger verkauften Einheiten gerechnet haben als nun verkauft wurde, und das machen sie einen Tag vor den Amerika Zahlen bekannt :hmm2:, wenn so eine PR Aussage von Sony gekommen wäre.....ohh, hier wären lol'ies gerollt, meine Güte ;-)
Bei einschlägigen Händlern war die Xbox360 in der Tat nicht erhältlich. Dennoch war die gestrige PE von MS sicher kein Zufall, das ist ohne Frage richtig. ;)

Und bis dahin passiert bestimmt nichts überraschendes mehr. believe

War auch nicht ernst gemeint und es kann auf beiden Seiten was passieren.

Da kommt aber Gears2 und es wird weitere Preissenkungen geben.

Ich denk, dass die PS3 so Ende 2010 die Xbox360 einholen wird. Aber die Xbox360 wird immer in den USA vorne bleiben.

P.s. Ende 2011 kommt aber schon die Xbox3, von daher ises egal

Sorry aber ein Spiel kann keine Gen entscheiden und Sony bringt auch noch Spiele raus. Die PS3 wird auch nicht die 360 in den USA überholen, muss sie auch nicht , das werden Japan und Europa entscheiden, wichtig ist es nur das die PS3 in der Nähe der 360 VKZ liegt und wenn es so bleibt wie heute noch besser für Sony. Wenn du MS letztens gehört hast weißt das so schnell kein Nachfolger kommen wird denn egal ist es nicht solange keine Nachfolger erscheinen.

Xbox360 schlecht aus bekannten Gründen.

Und die wären....

Bei einschlägigen Händlern war die Xbox360 in der Tat nicht erhältlich. Dennoch war die gestrige PE von MS sicher kein Zufall, das ist ohne Frage richtig. ;)

Ja klar, hier und da war die 360 in Amerika immer ausverkauft, sollte man jetzt nicht als Verzweifelungs-ausrede oder -arguement nutzen...genauso natürlich nicht das die PS3 den ersten Monat vor der 360 liegt....................ich freu mich trotzdem :-)

zum Vergleich
PS2 KILLER 7 $311,395 6,247
GCN KILLER 7 $811,958 16,350

Ich hoffe das dies nun eine klare Botschaft für unsere geliebten 3rd-Party Freunde ist. Ich hatte echt schlimmes erwartet, gerade schon wegen Ubisoft als Publisher, der die Situation mal wieder total missinterpretiert hat....

Zurück
Top Bottom