VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Alles kompakt:

Wii: 274,000
PS3: 270,000
PS2: 265,000
DS: 252,000
PSP: 230,000
360: 229,000

Software:
Call of Duty 4: Modern Warfare (Xbox 360): 328,000
Wii Play: 298,000
Guitar Hero III (Wii): 240,000 in sales (Ldt. 1,5 m)
Super Mario Galaxy: 172,000
Rock Band (Xbox 360): 171,000 in sales
Guitar Hero 3 (Xbox 360): 167,000
Burnout Paradise: 144,000
Call of Duty 4 (PS3): 139,000
Mario Party DS: 138,000
Mario & Sonic at the Olympics: 133,000

Ltd:
Metroid Prime 3: Corruption: 626,000
Carnival Games: 655,000
Resident Evil: Umbrella Chronicles: 300,000
Wii Play: 4.4 million

Wii's nunchuk: 375,000 in January

Zuletzt bearbeitet:
PS3 39k vor der 360 und fast an der Wii: Auf jeden Fall mal ein Schuß vor den Bug für MS. Obs der Beginn der Wende in US ist, müssen die nächsten Monate zeigen.

Jup und ich kann nicht glauben das die 360 ausverkauft war.
Bei amazon.com war die XBox 360 nur 2-3 Tage ausverkauft.
Ich denke jeder der ne 360 ahben wollte,hat auch eine bekommen.Gibt ja auch noch die Core als Ersatz!

Boah wie wurde in den letzten massiv gegen die PS3 rumgebasht im USA VKZ Thread und das sie niemals vor der 360 liegen würde aber man muss erstmal die nächsten Monate abwarten aber ein ist sicher, die Leute die die PS3 schon abgeschrieben haben sollten sich hier lieber nicht blicken lassen.

:lol:
Eindeutig

Fast an der Wii

denk mal nach man schon der Wii verkauft sich in Normalzustand 3-4 Mal besser als die PS3

Na, wir reden doch erstmal von den Monatszahlen. Klar ist damit der Gesamtvorsprung nicht pulverisiert. Jeder kann sich ja ausrechnen, wie lange es dauern würde, wenn die Zahlen in den Relationen so bleiben würden. 8)

wie geil, hätte das jemand vor 2 wochen vorhergesagt,
wäre er als verblendeter sonyfanboy ausgelacht worden :lol:

Eindeutig

Fast an der Wii

denk mal nach man schon der Wii verkauft sich in Normalzustand 3-4 Mal besser als die PS3

Und die PS3 wird sich sogar besser als der DS verkaufen toll !

WII eindeutig Lieferengpässe :P *g* ich geb auch gleich nen Logischen grund der Konsolen absatz der WII in Japan is durch SSBM so stark gestiegen *LöL*

Eindeutig

Fast an der Wii

Und die PS3 wird sich sogar besser als der DS verkaufen toll !

Jetzt biste Wiiler?^^

Geh lieber schlafen. Du machst es von Comment zu Comment schlimmer, erinnert an die Digicam Discussion.

Man kann Sony gratulieren oder sich eben zum Affen machen. Du hast die Wahl...

die nächsten monate werden sehr interessant sein. wenn sich diese tendenz in den usa fortsetzt (ps3>360) dann ist die 360 nicht mehr zu retten. europa und japan ist die ps3 sowieso stärker und wenn die usa nun auch die ps3 bevorzugt dann......r.i.p 360^^

die nächsten monate werden sehr interessant sein. wenn sich diese tendenz in den usa fortsetzt (ps3>360) dann ist die 360 nicht mehr zu retten. europa und japan ist die ps3 sowieso stärker und wenn die usa nun auch die ps3 bevorzugt dann......r.i.p 360^^

Naja ,sie hat sich Dank der USA schon gut verkauft.
Aber der 2. Platz ist nur noch eine Frage der Zeit.

Tja, und somit dürfte EA's Prognose weit weniger Schwachsinn sein als von vielen gedacht, aber wie ich gesagt habe, wenn jemand mehr Ahnung hat als einige CW User, dann sind es große Publisher welche ihr Geschäft drauf ausbauen :-D

Etwas gutes hat diese 360 doomed geschichte,der nachfolger wird früher kommen :)

Alles kompakt:

Wii: 274,000
PS3: 270,000
PS2: 265,000
DS: 252,000
PSP: 30,000
360: 229,000

Props an Sony. Nicht schlecht, Herr Specht.

Ich weiss nur nich ob ich lachen oder weinen soll. Zum einen finde ich beeindruckend das Sony mit der PS3 soweit vorne liegt, zum anderen werden einige Fans jetzt wieder totales Oberwasser bekommen. Ich mein die haben schon die letzten 12 Monate OWNAGE gebrüllt als gar nix lief und jetzt? Wasser auf ihre Mühlen.

Nochmal: Props an Sony.

Liebe Leute, bei aller Freude über die PS3-Zahlen dürft ihr nicht verdrängen, dass im Dezember die PS3 etwa 450k hinter der 360 lag. Ich will nur kurz drauf hinweisen, dass in Japan die 360 auch mal kurz vorn lag. Und wir alle wissen, was das im Endeffekt gebracht hat.
Also immer ruhig Blut... ;)

r.i.p bestimmt nicht, konnte man zu den früheren PS3 Zahlen auch nicht sagen, außer von den Dummen...................

Liebe Leute, bei aller Freude über die PS3-Zahlen dürft ihr nicht verdrängen, dass im Dezember die PS3 etwa 450k hinter der 360 lag. Ich will nur kurz drauf hinweisen, dass in Japan die 360 auch mal kurz vorn lag. Und wir alle wissen, was das im Endeffekt gebracht hat.
Also immer ruhig Blut... ;)

Da war auch Halo am Start und ich glaube Box lag ca 2000 Einheiten vor PS III.

Wenn das so bleibt, dann gehts noch 38 Monate bis die Xbox360 eingeholt ist (weltweit).

Zurück
Top Bottom