VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Ähm, ja...whatever - ist mir jetzt auch zu blöd. Viel Fun beim weiter bashen/haten etc.

:-)
ich weis das es hier im Thread um VKZ geht aber mir ging es um die qualität der spiele - wollte das jetzt auch net ausdiskutieren, ist ja fakt und OT

aber brille auf, ohren zu und durch xD

Zuletzt bearbeitet:
"die besten Spiele aller Zeiten" (Wertungstechnisch natürlich) verschlafen?
Sind die paar wenigen Titel deswegen 'ne Freikarte dafür, den Markt mit Massencrap an Mario Partys (plus zwei Dutzend mieserabel umgesetzter Mario-Sportgames) und anderen Nongames (Nintendogs, WiiFit, Wario Ware etcpp.) zu verseuchen? :eek3:

wie die renomierte seite ps3 talk berichtet werden gears 3 und
mass effect 2 höchstwahrscheinlich auch für die ps3 kommen :lol: :lol:

dann ist the war aber endgültig over .... ;)

Gears of War 3 und Mass Effect für PS3 ?

--------------------------------------------------------------------------------

Eventuell erscheint Gears of War 3 und Mass Effect auch für die PS3. Da Microsoft keinen richtigen Batzen Geld an BioWare überweisen will, damit sie XBox 360 Exklusiv-Entwickler werden, sieht Michael Patcher die Chancen recht groß das die beiden Titel auch für PS3 erscheinen.
Bei Gears of War 3 hat es einen anderen Grund warum es für die PS3 erscheinen könnte.
Da Epic sehr gute Beziehungen zu Sony pflegt und Epic die Technik der PS3 sehr interessant findet, könnte es auch da wahrscheinlich sein das der dritte Teil für die PS3 erscheint.
Die Exklusivrechte an der Reihe hat sich Microsoft nämlcih nur für die ersten beiden Teile gesichert.

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=10275

Sind die paar wenigen Titel deswegen 'ne Freikarte dafür, den Markt mit Massencrap an Mario Partys (plus zwei Dutzend mieserabel umgesetzter Mario-Sportgames) und anderen Nongames (Nintendogs, WiiFit, Wario Ware etcpp.) zu verseuchen? :eek3:

es ging hier darum, dass Nintendo schlechte Spielequalität liefert und das tun sie natürlich nicht ;)

diese "Nongames" (oh gott, immer wenn ich dieses Wort höre, möchte ich jemanden töten...) Nintendogs, Wii Sports und WiiFit sind von den Wertungen her auch nicht schlecht ;)

aber man kann es sich auch einfach machen und Spiele wie Mario Galaxy, Metroid und Zelda einfach in den Hintergrund verdrängen :ugly:

aber ansonsten: BTT ;)

wie die renomierte seite ps3 talk berichtet werden gears 3 und
mass effect 2 höchstwahrscheinlich auch für die ps3 kommen :lol: :lol:

dann ist the war aber endgültig over .... ;)

herrlich das wird n lustiger tag
ich seh schon die sonys die ownage ausrufen:-)
ms hat die rechte und sony gute beziehungen das wird was

Wenn sich die Sony Fans so nach jedem tollen 360 spiel sehnen, wüsste ich ne einfache Möglichkeit das Problem zu lösen ....

Warum kauft man eine Konsole obwohl man eigentlich die Spiele der Konkurrenz besser findet? Weis wohl nur die Defense Force bzw. die Gollums vom "ps3-talk". Achja, Ehre usw. :rolleyes:

heißt der typ nun patcher oder pachter?

mir kommt vor man liest beides ziemlich häufig....
....oder gibt es einfach zwei analysten die ähnlich heißen?

Weiss garnicht wieso die Sonys immer so neidisch zur 360 schielen, die haben doch schon die absoluten Topexclusives wie Drake und Ratchet, was die VKZ ja auch beweisen.

Dazu kommen noch die Edelports Orange Box, Assassins Creed usw xD

Auch der absolut überlegene Sikzäkzis degradiert die Konkurrenz. Bald sogar mit Rumble :D

Also da gibts doch echt keinen Grund ne Rodbox zu kaufen. :D

Ja die Seite ist der Hammer !
Die Toppen fast die Satire Seite von SDF :lol:

Jeder sollte die Seite mal besuchen-wenn er was zum Lachen braucht.
Danke für den Tipp, musste grad auf der Startseite schon herzhaft loslachen: PS3 verdrängt XBox 360 immer mehr ! :rofl3:
Burnout Paradise was der Typ da aufführt ist ein tolles Beispiel, ist ja nur seit zig Jahren in Entwicklung und war schon immer PS3-Leadplattformgame. Andere Beispiele konnte er leider nicht nennen. :rofl:

edit: Und trotzdem nehmen sich beide Versionen nichts, obwohl die übermächtige PS3 hier mal so richtig ihre Muskeln spielen lassen darf. :rofl4:

(sry für OT :blushed:)

Zuletzt bearbeitet:
Das wundert mich langsam auch.

Vergeht kaum ein Tag an dem die gepeinigten Nony's nicht unter Tränen vom erscheinen eines Xbox Top-Games für Ihre Multimedia geplagte Nonsole träumen.

Heute Dead Rising

morgen Gears of War

Übermorgen Mass Effect 2 und 3

Danach gleich Lost Odyssey

PGR4 kommt ja auch noch

vllt. wird Microsoft ja Sony Exklusiventwickler. :ugly:

Das kommt also bei raus wenn man ein ganzes jahr nur "believed" :-D

:cry: kauft euch ne wunderbox und fertig ... nicht zum aushalten die whinage.

Wenn sich die Sony Fans so nach jedem tollen 360 spiel sehnen, wüsste ich ne einfache Möglichkeit das Problem zu lösen ....

Warum kauft man eine Konsole obwohl man eigentlich die Spiele der Konkurrenz besser findet? Weis wohl nur die Defense Force bzw. die Gollums vom "ps3-talk". Achja, Ehre usw. :rolleyes:

Das ganze lässt sich auch am Beispiel von MGS4 oder FFXIII anders herum projezieren......

Naja, wird imo beides nicht passieren, wobei ich mir Mass Effect dann noch am ehesten vorstellen könnte, denn ich Vergleich zu Gears ist die Marke bei weitem nicht stark genug. Gears of War wird immer MS-Exclusiv bleiben, da lege ich mich gerne fest.

Naja, wird imo beides nicht passieren, wobei ich mir Mass Effect dann noch am ehesten vorstellen könnte, denn ich Vergleich zu Gears ist die Marke bei weitem nicht stark genug. Gears of War wird immer MS-Exclusiv bleiben, da lege ich mich gerne fest.

glaub kaum rechte an Mass effect liegen bei ms
wann ist der nächste termin für zahlen mitte jan? oder bringen die noch alle 2 wochen zahlen?

p.s sonydefenceforce gibt smg 1/10 :)

Zurück
Top Bottom