darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
was sagste eigentlich dazu dass Kinect die XBox Zahlen viel mehr pusht als GT5 :v:
das gt5 prologue scheinbar mehr erwartet wurde als der echte teil

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was sagste eigentlich dazu dass Kinect die XBox Zahlen viel mehr pusht als GT5 :v:
Das wäre es jetzt noch, GT5 schafft nicht die 4 Mio von GT5p.das gt5 prologue scheinbar mehr erwartet wurde als der echte teil![]()
Ausnahmen bestätigen die Regel. ^^Ich hab' ne Box und Kinect ist für mich uninteressant. Und nun?![]()
Das wäre es jetzt noch, GT5 schafft nicht die 4 Mio von GT5p.
Gibt genug Leute. Ganon und ich haben solche Typen sogar live erleben dürfen.
"Lasst uns GT5p spielen, der totale Multiplayerkracher."
GT5 wird die 4mio locker knacken. Aber ob's die 25m von Mario Kart Wii erreicht, steht noch in den Sternen.
Wird ein knappes rennen zwischen Wii und 360 geben diese Jahr.
XBox 360, so begeehrt wie die Wii zum LaunchXbox 360 4GB Console 239,99 $
Xbox 360 4GB Console with Kinect 370,00 $
Xbox 360 250GB Console with Kinect 575,00 $
Kinect Sensor with Kinect Adventures! 209,00 $
Xbox 360 250GB Console 390,00 $
Wii Flop, PS3 :winner: oder doch nicht? Wie so oft wurde auch dieses Jahr der Wii der Untergang vorhergesagt während man bei der PS3 wie so oft vom "Jahr der PS3" gesprochen hat.
360 imo nicht gerade sehr stark,wenn man bedenkt das ne neue Konsole und Kinect erschienen sind.
gleichauf mit der wii ist schon ein gutes ergebnis und kinect gibts ja auch nicht umsonst zu jeder 360.
was hatten wir gelacht als über den preis von 149$ spekuliert wurde? und jetzt gehen die sensoren für über 200$ bei ebay weg :v:
Macht keinen Sinn, die Wii läuft noch immer extrem gut.Nintendo sollte Ende 2011 als erster in die Next Gen starten und die Wii für 129- 149 UVP weiterlaufen lassen, um mit dem Nachfolger erstmal die Coregamer zu ködern.
naja dritter Platz schaut anders aus, in europa und japan hat die Box nach wie vor das nachsehen, zumal die box auch ein jahr länger Zeit hatte.
aber vll schaffts die xbox ja tatsächlich mit kinect sich auf dauer von der ps3 abzuheben![]()