VKZ VGChartz - und Prognosenthread

die einzige person die ich kenne, die ne 360 hat(ich ;-) ), holt sich multi games nur für die ps3. :v:
hab PC, XBox360 und PS3.
Multis zu 60% am PC, 40% auf der PS3. Auf der Xbox kauf ich mir praktisch nur noch die wirklich exklusiven Spiele wie zum Beispiel die Halo Serie. Mass Effect & co wiederum auch lieber die bessere Version am PC. Etwas wirklich Exklusives wofür ich die Xbox wirklich brauch gibt es für mich praktisch nichtmehr.

Naja, letztendlich braucht man alle Konsolen+PC um die besten Exklusivgames und auch alle Multigames in jeweils bester Qualität (gibt manche Multi Games die auf XBox360 besser aussehen und manche halt auf PS3 und wiederrum andere auf PC) zocken zu können, aber das ist natürlich auch nur meine Meinung die ja keiner teilen muss! :v:

4 neue X Box 360 Millionenseller neu in einer Woche (Pure, Lego Batman,Left for Dead 2 und Assassin's Creed II)

die ps3 wird schritt für schritt die vkz der 360 einholen.trotz ein jahr vorsprung und ramschware :goodwork:
aller guten dinge sind 3. :lol:
evtl klappts ja beim nächsten mal ms :happy3:

2010 soll ja schon die nächste Preissenkung der Xbox360 kommen (irgendwie handeln alle MS-News von Preissenkungen und Hardwareproblemen...). Dann wird die Elite wahrscheinlich $99€ kosten und die Arcade wird für $10€ vertickt. Zu diesen Preisen ist die Xbox endlich konkurrenzfähig und könnte durchaus zum erfolgreichsten Heizstrahler aller Zeiten werden. :goodwork:

die ps3 wird schritt für schritt die vkz der 360 einholen.trotz ein jahr vorsprung und ramschware :goodwork:
aller guten dinge sind 3. :lol:
evtl klappts ja beim nächsten mal ms :happy3:
Völlig Falsch!
Die 360 (genauso wie wii)hat schon gewonnen,gemessen an ihrem Vorgänger.
Schon jetzt ca.10 mio.mehr Verkauft konsolen wie die Vorgänger Konsole und 29 mio Seller mehr wie die erste box(79-50) .

Gemessen am Vorgänger sieht es bei der PS3 um einiges trauriger aus.
Und gerade mal 46 mio. Seller sprechen auch nicht für sich.

2010 soll ja schon die nächste Preissenkung der Xbox360 kommen (irgendwie handeln alle MS-News von Preissenkungen und Hardwareproblemen...). Dann wird die Elite wahrscheinlich $99€ kosten und die Arcade wird für $10€ vertickt. Zu diesen Preisen ist die Xbox endlich konkurrenzfähig und könnte durchaus zum erfolgreichsten Heizstrahler aller Zeiten werden. :goodwork:

Mehr als 10 Euro ist der billige Plastikmüll ja auch nicht wert.

Völlig Falsch!
Die 360 (genauso wie wii)hat schon gewonnen,gemessen an ihrem Vorgänger.
Schon jetzt ca.10 mio.mehr Verkauft konsolen wie die Vorgänger Konsole und 29 mio Seller mehr wie die erste box(79-50) .

Gemessen am Vorgänger sieht es bei der PS3 um einiges trauriger aus.
Und gerade mal 46 mio. Seller sprechen auch nicht für sich.

Und warum sollte der Erfolg eines Produktes am Erfolg eines völlig anderen gemessen werden?
Es handelt sich hier um eine neue Gen, mit neuen Voraussetzungen und Konkurrenzverhalten, nach deiner Logik wäre die PS3 auch mit 100 Millionen verkauften Einheiten gescheitert.

Und warum sollte der Erfolg eines Produktes am Erfolg eines völlig anderen gemessen werden?
Es handelt sich hier um eine neue Gen, mit neuen Voraussetzungen und Konkurrenzverhalten, nach deiner Logik wäre die PS3 auch mit 100 Millionen verkauften Einheiten gescheitert.
Nö die PS3 wäre bei 100 mio. nicht gescheitert (ist sie jetzt auch nicht).
Aber es ist nunmal Logisch das Nachfolge Produkt am Vorgänger zu Meßen.

Nö die PS3 wäre bei 100 mio. nicht gescheitert (ist sie jetzt auch nicht).
Aber es ist nunmal Logisch das Nachfolge Produkt am Vorgänger zu Meßen.

Und wer sagt dass das logisch wäre? Man kann das ganze auch drehen und sagen das es noch keine Konsole geschaft hat mit einen Launchpreis von 600€/$ sich überhaupt auf dem Markt zu halten, die PS2 ist für die hälfte erschienen, praktisch ohne Konkurrenz, ähnlich wie der 360, und trotzdem ist sie nicht nicht Marktführer..........gescheitert wurde ich mal sagen.....

Und wer sagt dass das logisch wäre? Man kann das ganze auch drehen und sagen das es noch keine Konsole geschaft hat mit einen Launchpreis von 600€/$ sich überhaupt auf dem Markt zu halten, die PS2 ist für die hälfte erschienen, praktisch ohne Konkurrenz, ähnlich wie der 360, und trotzdem ist sie nicht nicht Marktführer..........gescheitert wurde ich mal sagen.....

hätte der 360 auf jeden fall platz 2 gegönnt..vor der crapwii :ugly:

die ps3 wird dann zum erfolg, wenn die endlich anfängt schwarze zahlen zu schreiben und das war bis jetzt nicht der fall. richtig erfolgreich bis jetzt in dieser gen ist nur nintendo.

Zurück
Top Bottom