DarkLord
Gesperrt
Dann sag mir mal auf anhieb einen Wii Only auf CW
Ich kann dir nicht mal einen Box-Only nennen oder einen PS3-Only. Ich könnte höchstens vermuten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sag mir mal auf anhieb einen Wii Only auf CW
Ich kann dir nicht mal einen Box-Only nennen oder einen PS3-Only. Ich könnte höchstens vermuten.

Mein Beileid. Aber keine Sorge, das geht vorüber.Ich bin Xbox 360 Only

Jo, dann kenne ich jetzt einen Box-Only und einen PS3-Only. Aber um ehrlich zu sein war das abzusehen... Ich bin Wii und 360 und werde mir noch die PS3 zulegen bei Gelegenheit. Allerdings nicht, weil die Wii nicht reicht, sondern weil ich alle guten games haben möchte. Ihr ja scheinbar nicht... wohl nicht Hardcore genug?![]()
250€ für crap hardware?wofür ich vielleicht 2-3 games gut finde (mario galaxy und brawl intressieren mich net mal)
250 für crap hardware?wofür ich vielleicht 2-3 games gut finde (mario galaxy und brawl intressieren mich net mal)
Jo, dann kenne ich jetzt einen Box-Only und einen PS3-Only. Aber um ehrlich zu sein war das abzusehen... Ich bin Wii und 360 und werde mir noch die PS3 zulegen bei Gelegenheit. Allerdings nicht, weil die Wii nicht reicht, sondern weil ich alle guten games haben möchte. Ihr ja scheinbar nicht... wohl nicht Hardcore genug?
Edit: Hey - wo bleibt ihr? Ist doch gerade so lustig...
Also meine Wii-Hardware ist kein crap.
ziemlich gut verarbeitet und von Ausfällen hört man auch nichts.
weil du alle guten games haben möchtest..ich laach mich kaputt.bist du millionär und hat dein tag 48 stunden ?sie reicht dir nicht,steht ja in deinem text
Und was ist bei dir mit der Box? Nicht core genug für die Box?
Jo, dann kenne ich jetzt einen Box-Only und einen PS3-Only. Aber um ehrlich zu sein war das abzusehen... Ich bin Wii und 360 und werde mir noch die PS3 zulegen bei Gelegenheit. Allerdings nicht, weil die Wii nicht reicht, sondern weil ich alle guten games haben möchte. Ihr ja scheinbar nicht... wohl nicht Hardcore genug?
Edit: Hey - wo bleibt ihr? Ist doch gerade so lustig...

praktisch alles was die box hat was mich intressiert ist doch mitlerweile multi,bleiben nur dead rising (ps3 version bestätigt),ninja gaiden 2 (sigma 2 dürfte eigentlich auch ziehmlich sicher noch kommen) und star ocean 4 (square hat bis heute net gesagt dass es exklusiv bleibt)

Na dann kann es ja nicht so viel Spiele auf der Wii geben die gut sind wenn du jetzt schon auf Xbox 360 umschwecnkst und den Kauf einer PS3 schon in Erwägung ziehst![]()

Tja, auf der 360 scheinbar auch nicht, sonst bräuchte er keine Wii oder ne PS3![]()

er ist aber hardcore nintendo fan,wenn so einer noch 2. consolen braucht muss der spielemangel auf wii wirklich ernst sein![]()
! Ich liebe dieses Gruppendenken hier auf CW! Ist ja fast wie in den Ghetto-Songs auf der Straße, wo sich die eine "Gangsta"-Gruppe mit der anderen balgt ^^Nicht alle sind hier so verbohrt, wie die Hardcore-Edler, -Roder oder -Wiiler!