VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Wenn man den PC ausklammert bin ich auch Wii-only.

Für 149€ wär ich bei der Box eigentlich schwach geworden, aber hab nen Urlaub gebucht, da spar ich dann halt beim "unnötigsten"...

Jo, dann kenne ich jetzt einen Box-Only und einen PS3-Only. Aber um ehrlich zu sein war das abzusehen... Ich bin Wii und 360 und werde mir noch die PS3 zulegen bei Gelegenheit. Allerdings nicht, weil die Wii nicht reicht, sondern weil ich alle guten games haben möchte. Ihr ja scheinbar nicht... wohl nicht Hardcore genug? :lol:

Edit: Hey - wo bleibt ihr? Ist doch gerade so lustig...

Zuletzt bearbeitet:
Jo, dann kenne ich jetzt einen Box-Only und einen PS3-Only. Aber um ehrlich zu sein war das abzusehen... Ich bin Wii und 360 und werde mir noch die PS3 zulegen bei Gelegenheit. Allerdings nicht, weil die Wii nicht reicht, sondern weil ich alle guten games haben möchte. Ihr ja scheinbar nicht... wohl nicht Hardcore genug? :lol:

250€ für crap hardware?wofür ich vielleicht 2-3 games gut finde (mario galaxy und brawl intressieren mich net mal)

250€ für crap hardware?wofür ich vielleicht 2-3 games gut finde (mario galaxy und brawl intressieren mich net mal)

Mich interessieren auch nur 2 games auf der PS3. MGS4 (bin kein Fan der Reihe, aber schlecht waren die nie und der 4er soll ja schon was bieten) und LBP (mal was Neues, könnte echt gut sein).
Und was ist bei dir mit der Box? Nicht core genug für die Box?

weil du alle guten games haben möchtest..ich laach mich kaputt.bist du millionär und hat dein tag 48 stunden ?sie reicht dir nicht,steht ja in deinem text

weil du alle guten games haben möchtest..ich laach mich kaputt.bist du millionär und hat dein tag 48 stunden ?sie reicht dir nicht,steht ja in deinem text

Sagen wir mal ich habe keine Geldprobleme und spiele täglich. Damit kann ich zwar noch immer nicht alle games abdecken, aber zumindest die Tops. Und da will ich mir alle Möglichkeiten offen halten ^^

Und was ist bei dir mit der Box? Nicht core genug für die Box?

praktisch alles was die box hat was mich intressiert ist doch mitlerweile multi,bleiben nur dead rising (ps3 version bestätigt),ninja gaiden 2 (sigma 2 dürfte eigentlich auch ziehmlich sicher noch kommen) und star ocean 4 (square hat bis heute net gesagt dass es exklusiv bleibt)

Na dann kann es ja nicht so viel Spiele auf der Wii geben die gut sind wenn du jetzt schon auf Xbox 360 umschwecnkst und den Kauf einer PS3 schon in Erwägung ziehst xD

praktisch alles was die box hat was mich intressiert ist doch mitlerweile multi,bleiben nur dead rising (ps3 version bestätigt),ninja gaiden 2 (sigma 2 dürfte eigentlich auch ziehmlich sicher noch kommen) und star ocean 4 (square hat bis heute net gesagt dass es exklusiv bleibt)

Somit schränkst du deine Spielewünsche also ein. Nichts anderes macht ein Wii-Only auch. Und ihm deinen Geschmack auf zu zwängen, das würdest du doch nicht tun, oder? ;-)
Damit ist deine Hardcoredefinition von dir selbst widerlegt. Aber ich geh jetzt zocken (heute Wii ;-) ).
Wünsche noch viel Spaß! Ihr habt mich echt belustigt!

@Finley: Von Umschwenken kann nicht die Rede sein. Ich versuche jede Gen alle Möglichkeiten zu haben. Bin halt mehr Hardcore als du :lol:

er ist aber hardcore nintendo fan,wenn so einer noch 2. consolen braucht muss der spielemangel auf wii wirklich ernst sein ;)

Vielleicht ist er aber auch ein richtiger Gamer.
Der nicht so verblendet ist wie gewisse andere Menschen hier,die glauben das ihre Konsole das Null Plus Ultra wäre.
Wie du z.B.

Nicht alle sind hier so verbohrt, wie die Hardcore-Edler, -Roder oder -Wiiler :sorry:!
Ich liebe dieses Gruppendenken hier auf CW! Ist ja fast wie in den Ghetto-Songs auf der Straße, wo sich die eine "Gangsta"-Gruppe mit der anderen balgt ^^

Aber ok, ich war auch mal so verbohrt und habe Nintendo verteigt. Und wahrscheinlich würde ich das heute noch tun, wenn ich von der Wii nicht ein wenig enttäuscht wäre. Jetzt ist sie für mich noch eine normale Konsole einer Firma, die ich ganz gut finde. Aber ich weiß, dass die Konkurrenz auch Gutes zu bieten hat.

Also cool bleiben, Leute. Diese Erleuchtung ereilt irgendwann jeden Fanboy ;-)

Zurück
Top Bottom