VKZ VGChartz - und Prognosenthread

:-? Verstehe ich nicht so wirklich. Du scheinst gerne zu warten. :-?

Bei den ganzen Xbox 360 Games muss man teilweise ewig auf die PC Version warten (bisher gibt es nur ME). Und dann kommst Du auf Sony Seite mit Games wie HeavyRain, Gran Turismo und God of War 3, wovon wir wahrscheinlich keins vor 2010 sehen werden. This is Waiting.

Außerdem spielen viele Leute gerne im Wohnzimmer am Beamer oder Fernseher und wollen da nicht ihren PC immer auf- und abbauen. Auf der Box hat man weniger gepatche, weniger Abstürze (und jetzt komm nicht mit dem RoD; die Falcon ist nicht anfälliger als eine PS3 - laut der Umfrage hier eher noch stabiler), das Gerät ist viel billiger. Es gibt genug Argumente.

Interessant, du beziehst dich auf eine von sehr vielen Fanboys verfälschten Umfrage, um zu behaupten das die Ausfallrate der 360 Hardware in der Falcon Revision der der PS3 ebenbürtig ist und sogar noch niedriger. Es ist wirklich sehr interessant. :-)

Erst letztens hat doch Sponk erklärt wie es wirklich ausschaut mit der Falcon

Zuletzt bearbeitet:
Klasse, Sponk weiß das, weil er so objektiv ist :rolleyes:

Denkst Du MS will nochmal Milliardenreparaturen haben? Nach fast 3 Jahren ist es doch logisch dass die Box stabil ist. Es gibt keine Beschwerden im Netz, die Umfrage ist relativ eindeutig und auch sonst gibt es keine anders lautenden News.

Akzeptiert es einfach: Euer RoD Argument ist mittlerweile für die Tonne. Das ist nur noch reine Angstmache.

Btw.: Warum sollten die "Fanboys" eherlich sein bei der Defektrate der alten Xbox (die war bisher in jeder Umfrage astronomisch) und bei der Falcon lügen?

Halo 3, Gears of War 2, Viva Pinata, Fable 2, Mass Effect kann man alles auf dem PC zocken. Killzone, Ratchet, Resistance, Heavy Rain, Gran Turismo, inFamous, Little Big Planet, God of War 3 und Co nicht. Wofür also sich eine Turbine anschaffen :-?

wenn ihr schon listwars macht
wieso last ihr dann immer so viele exklusive box games raus
wo ist forza 2, pgr 3-4, doa4, doax2, lost odessy, n3, ninja gaiden 2, benjo, so 4, tales of vesperia, too human, usw..
all diese games hab ich zumindest nicht auf dem pc gesehen

WEil es keine tausende von Euros kostet?

400€ und du schlägst die 360 locker was Grafikleistung angeht :P
Bei der PS3 kann man es nicht wirklich sagen, da es keine Sony games auf dem PC gibt und die sind nunmal die Messlatte im Konsolensektor.

ein solcher pc könnte ps3 spiele ebenfalls ohne probleme darstellen, die unterschiede in der grafikleistung sind bei den beiden konsolen eben nur marginal.
aber rechne bei dem pc nochmal 200 euro drauf, dann haste auf jeden fall einen der den beiden konsolen weitaus überlegen ist.....

Klasse, Sponk weiß das, weil er so objektiv ist :rolleyes:

Denkst Du MS will nochmal Milliardenreparaturen haben? Nach fast 3 Jahren ist es doch logisch dass die Box stabil ist. Es gibt keine Beschwerden im Netz, die Umfrage ist relativ eindeutig und auch sonst gibt es keine anders lautenden News.

Akzeptiert es einfach: Euer RoD Argument ist mittlerweile für die Tonne. Das ist nur noch reine Angstmache.

Btw.: Warum sollten die "Fanboys" eherlich sein bei der Defektrate der alten Xbox (die war bisher in jeder Umfrage astronomisch) und bei der Falcon lügen?

Sponk war dort aber ausnahmsweise ernst.

Es gibt sogar dafür, dass sie wie laut dir auf PS3 Niveau ist was die Ausfallrate angeht, sehr viele Beschwerden im Netzt ;-) Gibt es denn News überhaupt die deine Aussage belegen. ;-)
Die Falcons werden früher oder später leider auch roden. Ich finds schade, dass ist einer Grunde, der mich von der 360 abschreckt und mich dazu bringt eine KS3 zu kaufen.

Die Ausfallrate ist geringer, das stimmt, aber sie ist immer noch bei weitem zu hoch. Bei der alten Xbox wäre es ja aufgefallen wenn jemand unehrlich gewesen wäre, da es jeder wusste wie es um sie steht, aber bei der Falcon lügen hier einige um die Box besser aussehen zu lassen, nicht alle, aber einige. Und eine solche Umfrage auf dem Board ist auch nicht repräsentativ.;-)
Hier ein Beispiel, was ich meine. Ist erst vor kurzem passiert:
Ein User auf unserem Board, nennen wir ihn Mr.X, soll ja keine Userhetze sein, hat folgendes gesagt:

Mr.X schrieb:
VERDAMMT, meine brandneue falcon Elite ist gerade geRODed
das kann doch wohl nicht sein, während ich GTAIV gezockt habe, ist sie einfach ausgegangen und der ROD kam. das war's leute, ich war die längste zeit Xbox fanboy >_>

und dann später einmal:

Mr.X schrieb:
da muss man wohl glück haben
kann mich von meiner elite nicht beklagen.

Sehr seltsam, oder? :-)

Zuletzt bearbeitet:
ein solcher pc könnte ps3 spiele ebenfalls ohne probleme darstellen, die unterschiede in der grafikleistung sind bei den beiden konsolen eben nur marginal.
aber rechne bei dem pc nochmal 200 euro drauf, dann haste auf jeden fall einen der den beiden konsolen weitaus überlegen ist.....
Mag sein, aber es gibt bei der PS3 und dem PC eben keine Vergleiche, da die PS3 grafikgranaten nicht auf dem PC erscheinen werden. Bei der 360 und dem PC sieht es da ganz anders aus.

Wenn Last Remant schon für den PC erscheint maybe. Aber Star Ocean 4 kommt sicherlich für die PS3^^

Huh ? Was ist das für ne Logik ...LR kommt fürn PC weils die UE3 nutzt und SE gerad Lust drauf hat. Bedeutet nicht das DQ9,Versus,FF13,IU,SO4,KH3 und Co. fürn PC kommen.

Und für die DS3 kommt SO4 sicher net. Tri Ace hat ja noch netmal Ps3 Dev Kits LOL. Und wir wissen ja wie "einfach" es ist 360 Games auf die Ps3 zu porten.

Huh ? Was ist das für ne Logik ...LR kommt fürn PC weils die UE3 nutzt und SE gerad Lust drauf hat. Bedeutet nicht das DQ9,Versus,FF13,IU,SO4,KH3 und Co. fürn PC kommen.

Und für die DS3 kommt SO4 sicher net. Tri Ace hat ja noch netmal Ps3 Dev Kits LOL. Und wir wissen ja wie "einfach" es ist 360 Games auf die Ps3 zu porten.
1. Woher wissen wir, dass Tri ace keine PS3 devkits hat?
2. Wenn M$ bezahlt wie bei Last remnant, dann erscheint es auch auf dem Pc :P
3. Dann erscheint FFXIII ja auch auf dem PC, denn die Crytal engine ist ja auch für den PC geeignet :P

Fazit: Glaub ruhig was du willst, aber Star Ocean und auch TOV werden ebenfalls auf der PS3 erscheinen :P

1. Woher wissen wir, dass Tri ace keine PS3 devkits hat?
2. Wenn M$ bezahlt wie bei Last remnant, dann erscheint es auch auf dem Pc :P
3. Dann erscheint FFXIII ja auch auf dem PC, denn die Crytal engine ist ja auch für den PC geeignet :P

Fazit: Glaub ruhig was du willst, aber Star Ocean und auch TOV werden ebenfalls auf der PS3 erscheinen :P

1. Was sollen sie mit teuren Ps3 Dev Kits wenn sie an keinem Ps3 Game arbeiten ?
2. MS bezahlt also damit die Spiele fürn PC kommen ? Blödsinn.
3. Wenns danach ginge würde jedes Spiel fürn PC kommen.

1. Was sollen sie mit teuren Ps3 Dev Kits wenn sie an keinem Ps3 Game arbeiten ?
2. MS bezahlt also damit die Spiele fürn PC kommen ? Blödsinn.
3. Wenns danach ginge würde jedes Spiel fürn PC kommen.

1. Quelle?^^
2. Nenn mir einen logischen GRund, warum SQuare es auf dem PC bringen sollte? Profit ganz sicherlich nicht^^
3. Richtig langsam begreifst du es :P

2. Nenn mir einen logischen GRund, warum SQuare es auf dem PC bringen sollte? Profit ganz sicherlich nicht^^
nö aber auch keine verluste da die UE3 bereits mehrfach auf dem PC genutzt wurde und deswegen das nötige knowhow wie man es proggt da ist

und was sollte MS so btw von ner PC vers haben?

die haben nix mit dem spiel zuschaffen

nö aber auch keine verluste da die UE3 bereits mehrfach auf dem PC genutzt wurde und deswegen das nötige knowhow wie man es proggt da ist

und was sollte MS so btw von ner PC vers haben?

die haben nix mit dem spiel zuschaffen
Und bei der crystal engine nicht? Sorry aber Last Remnant wird so dermaßen auf dem PC floppen da wäre es aus finanzieller sicht wesentlich besser gewesen, FFFXIII auf den PC zu bringen.

Nur weil die engine PC geeignet ist, heißt es nicht, dass es vernünftig wäre. Zudem ist es SE erstes UE3 spiel^^

Zurück
Top Bottom