PS3 Lord of Vermilion

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
SE hat heute in der Famitsu mit Lord of Vermilion ein nes PS3 Spiel angekündigt. Viel ist noch nicht bekannt, allerdings gibt es schon ein erstes Teaser Bild^^

viploader523091.jpg

Wenn ich mir die Gesichter so anschaue, scheint es sehr düster zu werden. Bin mal wirklich gespannt, worum es sich bei diesen Titel handelt

Wo steht da was von PS3?

Heute Morgen hast du noch Vermutungen angestellt uns jetzt ist es halt ein PS3 Spiel. :lol:

Wo steht da was von PS3?

Heute Morgen hast du noch Vermutungen angestellt uns jetzt ist es halt ein PS3 Spiel. :lol:

Aus dem Nomura/Kitase Interview^^
Apparently the upcoming issues of Dengeki or Famitsu (not sure which yet) will have an interview with Kitase and Nomura and some news leaked out.

Kitase: The Blue-Ray's disc space and the PS3 HDD's standards has helped us in a lot in terminating (mostly, if not absolutely) loading times.
Kitase: Just like how 7 was a huge improvement from 6, the improvement between 12 and 13 may be big too.

Nomura: Our programmers were asking, "is it okay if we program it as a PS3 exclusive? If you're thinking of porting it to other consoles, we might have to change the specs to follow suit the others." And I answered, "PS3 exclusive, of course."
Nomura: The staff just showed me how it looks to fly with an airship while in the World Map. It's been awhile since I last saw something "FF-ish".
Nomura: We haven't announced who else are in the Versus team, but we've got some big names.

As for news not related to FF13, there were some comments on Cloud.
Nomura: Kazushige Nojima (scenario writer for CCFF7, KH2) still doesn't want to part from Cloud so we might do something with him again.
Nomura: Something video-like like AC would be nice.

Square Enix also announced a new PS3 game called "Lord of Vermilion". It has nothing to do with the FF series, it seems.

There are no scans yet but the info provider did show proof of owning the latest magazines (that will be coming out in a few more days) so I hope this is reliable enough until we can get solid scans. Just please keep in mind that this isn't 100% at the moment.

http://www.ff-xiii.net/

Umsonst würde ich den Thread sicher nicht aufmachen.

wieder mal geiles artwork, aber sollen lieber mal mehr zu ffXIII zeigen als neue *hust*vaporeware*hust* spiele anzukündigen. ;)

darji hast du sie noch alle?

die ps3 bekommt keine exklusives mehr, weil alle entwickler davon laufen sieht mann ja hier im warhtread!

vorallem SE will mit dem DS geld vedienen, du glaubst doch nicht wirklich daran das die ps3 exklusives bekommt?

freut mich für alle ps3 besitzer, und ja es sieht relativ düster aus!^^

Apparently the upcoming issues of Dengeki or Famitsu (not sure which yet) will have an interview with Kitase and Nomura and some news leaked out.

Na das hört sich doch wieder zu 100% Sicher an. ;)

Es kann durchaus stimmen aber es ist immer wieder herrlich zu sehen das einige hier nur das glauben was sie glauben wollen. Damit meine ich ganz besonders dich Darji ich sage nur dieser ominöse Pro Evolution Soccer Blog. :lol:

Na das hört sich doch wieder zu 100% Sicher an. ;)

Es kann durchaus stimmen aber es ist immer wieder herrlich zu sehen das einige hier nur das glauben was sie glauben wollen. Damit meine ich ganz besonders dich Darji ich sage nur dieser ominöse Pro Evolution Soccer Blog. :lol:
Nochmal: Es ist bisher für die PS3 angekündigt, und wenn es dir nicht passt, dann schau hier einfach nciht rein anstatt hier dum rumzutrollen.

Warum muss jeder PS3 Thread in so einen scheiß ausarten? :x

Ruhig brauner mittlerweile ist ja laut dir ein RPG davon steht auch nix in dem Artikel gut der Name lässt vielleicht drauf schließen. Aber so wie ich das sehe habe ich gerade den wunden Punkt genau getroffen. :-P

Spitz_pass_auf

Alter 12 Jahre

@darji, muss man mehr sagen ? :D

Danke für das Kompliment ich wäre gerne noch einmal 12. :blushed:

Ruhig brauner mittlerweile ist ja laut dir ein RPG davon steht auch nix in dem Artikel gut der Name lässt vielleicht drauf schließen. Aber so wie ich das sehe habe ich gerade den wunden Punkt genau getroffen. :-P
Nein du trollst hir einfach nur rum oder willst einfach provozieren. Und sowas passiert bei jedem neuen PS3 angekündigten Spiel. Lass einfach deine dummen Kommentare und diskutier lieber über dsa Spiel und wo bitte habe ich geschrieben, dass es ein RPG ist? Klar kann man davon ausgehen weil es von SE ist, dennoch habe ich nirgendswo RPG erwähnt oder?

Und jetzt bitte back to topic oder ich werde es melden. Danke.

Beim in der Famitsu enthüllten Lord of Vermilion handelt es sich um ein Arcade-TCG, sprich einem Spielautomaten, siehe Systemangabe:

Nein du trollst hir einfach nur rum oder willst einfach provozieren. Und sowas passiert bei jedem neuen PS3 angekündigten Spiel. Lass einfach deine dummen Kommentare und diskutier lieber über dsa Spiel und wo bitte habe ich geschrieben, dass es ein RPG ist? Klar kann man davon ausgehen weil es von SE ist, dennoch habe ich nirgendswo RPG erwähnt oder?

Und jetzt bitte back to topic oder ich werde es melden. Danke.

Das OST RPG lineup, dass allerdings erst 08 beginnt, sieht bisher so aus.

FFXIII (Square Enix)
FFXIII Versus (Square Enix)
Lord of Vermilion (Square Enix)
Star Ocean 4 ( Square Enix)
Last Remnant (Square Enix)
white knight Chronicle (Level 5)
Disegea 3 (Taktik RPG)
Valkyrie (Taktik RPG)
Bumpy Throt 2 aka steamboat cronicle
RPG von Konami
RPG von Namco
Eternal sonata

http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=1943717&postcount=4

So nun bin ich aber wirklich weg muss langsam mal bei Feel Ski auf meiner PS3 vorankommen. :scan:

Ts ts ts ts klauen einfach so von Ragnarok Online ;)

Das erste Bild sieht aber richtig geil aus, bin gespannt auf mehr. q.q

Naja... wenn man es ernst nehmen kann.. dann hier
http://www.ff-xiii.net/

Mir erscheint es allerdings schon seriös. Das Mag scheint ja noch nicht draußen zu sein, vielleicht wissen wir ja dann mehr...

Wäre schön mal wieder etwas mehr PS3 Exklusives von SE zu haben.

Zurück
Top Bottom