Der Wertungs-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dosman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier muss das auch noch erwähnt weren.

Der Tester beim GT Review sagt wirklich, dass Uncharted es geschaft hat, bis jetzt das bestausehenste spiel für Konsolen zu werden. Aber komischerweise bekommt es für design nur 8.0 von 10 Punkte was die gesamt wertung dann nur auf 8.9 Punkte runterzieht. Aber wenn es nach GT momentan das bestausehenste Spiel ist, müste es wenigsten für designe 9.9 Punkte bekommen. Den für GT sieht es besser aus als Mass Effect und ME hat schon 9.8 Punkte fürs design bei GT bekommen. Entweder wiederspricht sich da GT oder irgend etwas ist da bei der Bewertung falsch gelaufen. Das Uncharted von GT für die Story 9.0, fürs Gameplay 9.2, für die Presentation 9.7 bekommt und gerade als best looking game für GT fürs design nur 8.0 punkte bekommt kann doch einfach nicht stimmen.
meinetwegen hätte es für die Story, die Presentation und das Gameplay überall nur eine 9.0 bekommen. Aber fürs designe ist 8.0 wirklich übertrieben auffälig schlecht bewertet worden.
Ich habe das gefühl, die haben einfach nach zufalsprinzip etwas am spiel wie etwa bei drake das design eine schlechte bewertung verpassen müssen, um die ganze bewertung runterziehen zu können. Ich denke bei vielen anderen PS3 titeln ist es auch so gelaufen.

Ich habe auch noch nie an einer Verschwörung gegen die PS3 geglaubt aber sowas deutet schon auf das hinaus. Vieleicht passt diese Verschwörung bei GT nicht jedem und haben darum so auffälig komisch bewertet um den leuten die augen auf zu tun. Aber wenn man sowas gar nicht sehen will nützt das auch nicht viel.
Korruption gibt es überall in jedem Bereich auf der Welt. Wieso dann nicht in der Game Branche.

GT Review Uncharted

http://www.gametrailers.com/player/28090.html

Hier das review. Ihr könnt euch selbst überzeugen, hier deutlich etwas bei der Bewertung Falsch gelaufen ist und das so bei den anderen PS3 games auch gelaufen ist.

Grafik != Design. Grafik = Praesentation. ;-)

Also ich habe Mario Galaxy heute mit meinem imaginären persöhnlichen Wertungssystem 80% gegeben .

Naja jeder kann ein Djungel porgrammieren aber wie in ME ganz neue Rassen, Städte, Raumschiffe... etc

deswegen ist Uncharted das einzige game das so eine geniale dschungel atmosphäre versprüht?

Neben C***** und Vietcong sicherlich ;-)
Aber richtig, im Konsolensektor kenne ich wirklich keine Spiele neben Drake mit Dschungelambiente.

Zuletzt bearbeitet:
wobei "design" halt ein höchst subjektives kriterium ist. ich finde den stil von ME auch klasse, aber ob man diesen sci-fi stil besser findet, als den indy-comic stil von uncharted, ist halt reine geschmackssache

du redest vom szenario. Stil hat zwar auch etwas mit dem Szenario zu tun, aber im Prinzip stehen die Chancen auf hohe Stilpunkte bei jedem Szenario gleich (Außer man spielt einen Fanboy der in dubiosen Foren versucht Menschen von seinem Zeitraubgerät zu überzeugen, das würde mir persönlich gar nicht zusagen).
Zum Design zähle ich:
-Stil und Einsetzung der Technik (im Bezug auf Grafik, aber auch Sounds))
-Menüs, HUD, etc.
-Umsetzung des Szenarios(passt alles, wurde auf Details geachtet,...)

Das sind für mich so die Grundpfeiler des Designs...

Zum Design zähle ich:
-Stil und Einsetzung der Technik (im Bezug auf Grafik, aber auch Sounds))
-Menüs, HUD, etc.
-Umsetzung des Szenarios(passt alles, wurde auf Details geachtet
Dann wäre Drake aber Designmäßig niemlas eine 8 eher eine 9.5

Newsflash: Verschiedene Leute haben verschiedene Meinungen. Nur weil die Meinung von jemanden nicht mit euch übereinstimmt, muss sie nicht falsch sein. Eine 8.0 ist gut, und Design ist doch sowieso sehr subjektiv. Wirklich lächerlich, wie manche hier krampfhaft versuchen, alle Reviews die ihnen nicht passen als voreingenommen abzustempeln.

Zurück
Top Bottom