Der Wertungs-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dosman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zumal ME früher zuerst für den PC angekündigt worden ist. Von der 360 war damals noch gar keine Rede.
Bullshit
vielleicht gabs Gerüchte um ein neues Bioware Spiel in einem PC Magazin das Mass Effect heißt aber offiziel gabs da nix.

Da musst du was mit Assasins Creed verwechseln oder deine Phantasie geht mit dir durch.

Zuletzt bearbeitet:
DAS problem ist dort aber der Speicherplatz und ja eine 360 Version 1 oder 2 Jahre später könnte durchaus drin sein.

Ah ok, dann ist ja gut.
Nur, es wird noch etwas dauern, bis Bioshock für die PS3 angekündigt wird, es wird wohl nicht alsbald sein.

Huldigt den Meister der Videospiele, wie der Phoenix aus der Asche kehrt er zurück, um die Videospiele vor dem Technikwahn und interaktiven Kinofilmen zu schützen.
Nur weil Mario ein geniales Spiel geworden ist, werden technisch herausragende Spiele wie Uncharted und Bioshock nicht schlechter!

Hast meinen Beitrag falsch verstanden. CoD 4 und Oblivion gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen.

Hier muss das auch noch erwähnt weren.

Der Tester beim GT Review sagt wirklich, dass Uncharted es geschaft hat, bis jetzt das bestausehenste spiel für Konsolen zu werden. Aber komischerweise bekommt es für design nur 8.0 von 10 Punkte was die gesamt wertung dann nur auf 8.9 Punkte runterzieht. Aber wenn es nach GT momentan das bestausehenste Spiel ist, müste es wenigsten für designe 9.9 Punkte bekommen. Den für GT sieht es besser aus als Mass Effect und ME hat schon 9.8 Punkte fürs design bei GT bekommen. Entweder wiederspricht sich da GT oder irgend etwas ist da bei der Bewertung falsch gelaufen. Das Uncharted von GT für die Story 9.0, fürs Gameplay 9.2, für die Presentation 9.7 bekommt und gerade als best looking game für GT fürs design nur 8.0 punkte bekommt kann doch einfach nicht stimmen.
meinetwegen hätte es für die Story, die Presentation und das Gameplay überall nur eine 9.0 bekommen. Aber fürs designe ist 8.0 wirklich übertrieben auffälig schlecht bewertet worden.
Ich habe das gefühl, die haben einfach nach zufalsprinzip etwas am spiel wie etwa bei drake das design eine schlechte bewertung verpassen müssen, um die ganze bewertung runterziehen zu können. Ich denke bei vielen anderen PS3 titeln ist es auch so gelaufen.

Ich habe auch noch nie an einer Verschwörung gegen die PS3 geglaubt aber sowas deutet schon auf das hinaus. Vieleicht passt diese Verschwörung bei GT nicht jedem und haben darum so auffälig komisch bewertet um den leuten die augen auf zu tun. Aber wenn man sowas gar nicht sehen will nützt das auch nicht viel.
Korruption gibt es überall in jedem Bereich auf der Welt. Wieso dann nicht in der Game Branche.

GT Review Uncharted

http://www.gametrailers.com/player/28090.html

Hier das review. Ihr könnt euch selbst überzeugen, hier deutlich etwas bei der Bewertung Falsch gelaufen ist und das so bei den anderen PS3 games auch gelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Wertungssystem vn den Heinis nicht wirklich und hab atm auch keine lust mich zu informieren aber:
Design ist nicht = Grafik im technischen Sinne sondern schliesst imho all den Kram ein über den wir hier schon öfter diskutiert haben. Stil, sussehen der Menus, Zwischensequenzen, Wie sinnvoll sind Effekte eingesetzt, ist das aussehen der Models passend gewählt usw.

Ich kenne das Wertungssystem vn den Heinis nicht wirklich und hab atm auch keine lust mich zu informieren aber:
Design ist nicht = Grafik im technischen Sinne sondern schliesst imho all den Kram ein über den wir hier schon öfter diskutiert haben. Stil, sussehen der Menus, Zwischensequenzen, Wie sinnvoll sind Effekte eingesetzt, ist das aussehen der Models passend gewählt usw.

Design da fließt ne menge ein, Grafik(Technik), Sounddesign, Chara, Umwelt. Architektur etc.

Zur Korruption: Glaubst du das allen ernstes, denn dann tust du mir echt leid. Was glaubst du würde es für einen Unterschied machen ob nun 8.9, 9.0, 9.1, 9.2 oder 9.3 meinst du allen ernstes dadurch würde sich ein Spiel mehr oder weniger verkaufen, mitsicherheit nicht.

Ja aber eine 8.0 fürs design in eurer hinsicht bei Drake ist auch wirlich mehr als nur unterbewertet. eine 8.9 sieht wesentlich schlechter aus als eine 9.1.

Genau wie bei Preissen 99 Euro viel günstiger aussieht als 100 oder 101 Euro. Und darum kosten produkte meistens 9, 19, 29, 39, 99, 499 Euro und nicht immer irgendwie 10, 20, 30, 40, 100, 500. Das ist Verkaufsstrategie.

Zuletzt bearbeitet:
bevor noch 2 tage über diese ominöse "8.0" diskutiert wird.
MS hat die 8.0 erkauft und gut iss,.
Langsam nerven die paranoiden anschuldigungen gegenüber die reviewer,mal isses ign,dann die Egde und jetzt wird auch Gametrailers geschmiert,die imho noch die besseren Reviews zusammenbringen.
Was bringt es eigentlich wenn man sich an einer 8.0 so dran echauffiert (richtig?)
Reviews die aus dem rahmen schlagen gibts überall,auch zelda mario galaxy oder ein halo3 ,mass effect haben "schlechte" wertungen und komischerweise ist die aufregung der entsprechender besitzer nicht annähernd so groß wie jetzt bei drake und zuvor Ratchet ,lair, HS.

Bin schon auf die 9,0 für MGS4 von IGN und GT gespannt, heute herrscht halt ein anderer Maßstab, PS2 Spiele haben generell 9,0+ abgestaubt, nun ist es eben anders ;-) .

hier was zum schmunzeln,damit ihr lockerer werdet ,zwar böse OT ,aber ich darf auch mal :)

Archievments:
Beim Antesten von Turning Point: Fall of Liberty, haben wir uns mal der Achievements angenommen und dort eine Auszeichnung entdeckt, welche fast als Anspielung an das Defekt-Drama der Xbox 360 verstanden werden könnte. "Die Konsole gestartet, ohne dass sie abstürzt", so in etwa lautet der Erfolg, welcher gleich beim ersten Einlegen von Spark Unlimiteds Shooter, aufpoppen sollte.

Die Spiele der XBox360 haben halt ein deratig hohes Niveau, dass eine natürliche Abstufung gegenüber den PS3 Spielen vorhanden ist. Höchste Wertungsweihen sind halt auf der Sony-Plattform nicht so einfach möglich, da es an der Hardware happert und die besten Entwickler halt auf der XBox360 arbeiten...

Die Spiele der XBox360 haben halt ein deratig hohes Niveau, dass eine natürliche Abstufung gegenüber den PS3 Spielen vorhanden ist. Höchste Wertungsweihen sind halt auf der Sony-Plattform nicht so einfach möglich, da es an der Hardware happert und die besten Entwickler halt auf der XBox360 arbeiten...
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

hier was zum schmunzeln,damit ihr lockerer werdet ,zwar böse OT ,aber ich darf auch mal :)

Archievments:
Beim Antesten von Turning Point: Fall of Liberty, haben wir uns mal der Achievements angenommen und dort eine Auszeichnung entdeckt, welche fast als Anspielung an das Defekt-Drama der Xbox 360 verstanden werden könnte. "Die Konsole gestartet, ohne dass sie abstürzt", so in etwa lautet der Erfolg, welcher gleich beim ersten Einlegen von Spark Unlimiteds Shooter, aufpoppen sollte.

:ugly: die haben humor

Zurück
Top Bottom