- Seit
- 10 Feb 2007
Hey Leute,
leider habe ich es verpasst, mir eine der letzten PlayStation 3 60GBs zu kaufen.
Kein Shop (die, die ich kenne) bietet die mehr an. Also das Starter Pak.
Jetzt nach langem überlegen, dachte ich mir, ich kaufe mir die 80GB Variante aus den USA.
Kostet 579 Euro + Versand 10 Euro, Neu aus Deutschland mit MotorStorm.
Ich hatte t´zwar auch schon überlegt mir die 40GB Variante zu holen, da die ja echt einen Super Preis.
Da ich aber schon des öfteren gelesen habe, nicht nur hier im Forum, dass viele Probleme mit ihrer 40GB Variante haben, hat mich das sehr abgeschreckt und möchte mir diese Variante nicht kaufen!
Jetzt wollte ich fragen, ob die 80GB Variante irgendeinen Unterschied hat zur 60GB Variante? Außer natürlich mehr Speicher. ;-)
Ist da trotzdem noch alles enthalten wie bei der 60GB Variante?
Hat die US PS3 noch den Emotion Engine Ship für die PS2 Spiele?
Laufen Deutsche Blu-ray Filme auf einer US PS3? Oder nur die, die keinen Region Code haben?
Gibt es eine List für Blu-ray Filme, die Region Free sind?
Ich weiss jetzt nicht mehr sogenau, ob die PS3 ein Multinetzteil hat? Kann ich eine US PS3 einfach ans deutsche Stromnetz anschließen?
So, das waren ersteinmal alle meine Fragen^^
Ich hoffe, ihr könnt die mir beantworten? :cheers:
Viele Grüße, Dominic
leider habe ich es verpasst, mir eine der letzten PlayStation 3 60GBs zu kaufen.
Kein Shop (die, die ich kenne) bietet die mehr an. Also das Starter Pak.
Jetzt nach langem überlegen, dachte ich mir, ich kaufe mir die 80GB Variante aus den USA.
Kostet 579 Euro + Versand 10 Euro, Neu aus Deutschland mit MotorStorm.
Ich hatte t´zwar auch schon überlegt mir die 40GB Variante zu holen, da die ja echt einen Super Preis.
Da ich aber schon des öfteren gelesen habe, nicht nur hier im Forum, dass viele Probleme mit ihrer 40GB Variante haben, hat mich das sehr abgeschreckt und möchte mir diese Variante nicht kaufen!
Jetzt wollte ich fragen, ob die 80GB Variante irgendeinen Unterschied hat zur 60GB Variante? Außer natürlich mehr Speicher. ;-)
Ist da trotzdem noch alles enthalten wie bei der 60GB Variante?
Hat die US PS3 noch den Emotion Engine Ship für die PS2 Spiele?
Laufen Deutsche Blu-ray Filme auf einer US PS3? Oder nur die, die keinen Region Code haben?
Gibt es eine List für Blu-ray Filme, die Region Free sind?
Ich weiss jetzt nicht mehr sogenau, ob die PS3 ein Multinetzteil hat? Kann ich eine US PS3 einfach ans deutsche Stromnetz anschließen?
So, das waren ersteinmal alle meine Fragen^^
Ich hoffe, ihr könnt die mir beantworten? :cheers:
Viele Grüße, Dominic