Film Terminator 4 - 2009

Cortana

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2006
Variety berichtet, dass Warner Bros. sich die nordamerikanischen Vertriebsrechte für den vierten Terminator-Teil, Terminator Salvation: The Future Begins, gesichert hat. Produktionsstart ist Anfang 2008, die Storyline soll sich über drei Filme, also eine neue Trilogie, erstrecken. Ein Kinostarttermin ist für Sommer 2009 eingeplant.

Terminator 4Das Terminator-Franchise wurde durch das Privatunternehmen The Halcyon Co. zu neuem Leben erweckt, als sich dessen Bosse Victor Kubicek und Derek Anderson zusammen mit dem ausführenden Produzenten von Terminator 3: Rebellion der Maschinen, Mortz Borman, die Film-, Merchandise- und Lizenzrechte von den ehemaligen Carolco-Partnern Andy Vajna und Mario Kassar sicherten. Kubicek, Anderson und Borman produzieren den neuen Film, Peter D. Graves ist der ausführende Produzent.

Warner war bereits bei Terminator 3 US-Vertriebsrechteinhaber, Sony Pictures - die den Großteil des internationalen Vertriebs von T3 übernahmen - sind nun erster Kandidat dasselbe auch für den vierten Teil zu tun. Der neue Film soll größenmäßig mit seinem Vorgänger vergleichbar sein, das Budget soll dem großen Namen entsprechend hoch ausfallen.

Terminator 4Das Drehbuch stammt von John Brancato und Michael Ferris, die bereits den vorherigen Teil schrieben. Derzeit stehe man kurz davor, einen passenden Regisseur zu verpflichten. McG (Drei Engel für Charlie 1 & 2, Sie waren Helden) soll gerüchteweise eine heißer Kandidat für den Posten sein. Die Produzenten bestehen jedoch darauf, dass diesbezüglich noch keine endgültige Entscheidung gefallen sei.

Arnie mit Cameo?Laut Anderson spiele Terminator Salvation: The Future Begins natürlich in der Zukunft, der Krieg zwischen Skynet und der Menschheit sei in vollem Gange. Borman ergänzt, dass man die beliebten Charaktere wiederfinden würde, jedoch mit der Intention, eine frische, neue Welt als ersten Teil einer Trilogie zur päsentieren.

Für Arnold Schwarzenegger halte man sich die Möglichkeit eines Cameoauftritts offen. Es würde an seinen Wünschen und seiner Verfügbarkeit liegen und natürlich auch daran, was der Regisseur möchte.

Quelle: Variety

Terminator4 kommt!!! Hoffentlich mit Arnold ;-)

Fand den 3. Teil schon scheiße einen 4. muss ich nicht haben. Der 1. ist immer noch der beste, schön düster & ernst, paßt einfach zu der Thematik von Terminator.

cameron hat die story mit teil 2 würdig abgeschlossen - mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen =P

Ich finde, der 3te Teil wird von den meisten Leuten zu sehr unterschätzt!
Ich fand ihn klasse! Okay, an Terminator 2 kommt er nicht ran! Musste er aber auch nicht!

Die News mit dem 4ten - 6ten Terminator-Teil ist aber schon lange bekannt! Freut mich aber, weil in der Story potenzial steckt! Und da sich der Terminator nur noch selten bis garnicht mehr "verstecken" muss, wird es wohl bei einem Cameo-Auftritt seitens Arnie bleiben!

Soll auch eine Serie kommen, welche um John und Sarah Connor dreht (was ich weniger toll finde).....

der dritte is wirkilch nur ein kotz mehr nicht!

fand den ersten am besten, so schön düster und atmospärisch, was vorallem auch an der musik liegt!

sieht mann sich im gegensatz dazu den zweiten an, is der nicht mehr so toll, und der dritte der größte mist!

wieso führen sie es nicht einfach so weiter wie im ersten teil? mit der geilen mukke, die atmo, so schön böse!

ich würd mir ja wünschen das arnold wieder den bösewicht spielt, dewegen is der erste der beste von den dreien, weil er als einziger gekonnt geschauspielt hat!

so wie ein roboter halt sein muss, ohne emotionen, ich mein im ganzen film verzieht er nicht einmal die miene, und so soll es auch sein!

auch will ich keine frau als terminator , is der größte blödsinn, da passt nur arnold rein als terminator nur er alleine!

ich wünsche mir nichts mehr wie wenn der vierte teil dort anfängt wo der erste anfängt, das heißt in der zukunft, als er träumt im auto!

das wäre doch was, mit arnold und anderen viechern als terminator, in der zerstörten zukunft, mit john connor als befehlshaber der überlebenden!

Der 3. wirkte zu aufgesetzt, es kam nicht diese geniale Atmosphäre wie im 1. oder 2. auf. Allerdings hat er mir trotzdem sehr gut gefallen, vor allem das Ende.
Und das war auch ein ausgezeichnetes Ende für die Serie, dabei sollte man es nun wirklich belassen...

Soll ja ne neue Trilogie werden.

Wie z.b. die neue Starwars-Trilogie.

Ich freu mich aber.

Der zweite und dritte waren die besten, im ersten war Arnie ohne Augenbrauen recht witzig..
Aber für jemanden dem Logikfehler immer zu schnell auffallen ein Horror..

Teminator soll ja auch kein Film für hyperintelligente Leute und Genies sein.

Es ist Action, wieso soll man da überlegen? Genau so wie Transformers.

finde ich gut. mir haben alle teile gut gefallen. der dritte ist nicht der oberhammer
aber auf keinen fall ein schlechter film.

Teminator soll ja auch kein Film für hyperintelligente Leute und Genies sein.

Es ist Action, wieso soll man da überlegen? Genau so wie Transformers.

Tante Elisabeth holst du mal die Schweinskeule aus dem Ofen?
Aber natürlich Gerhard!!
Und wie ist der Film Gerhard…ja weisst du Tante, ich hab nicht überlegt(Gehirn off Mode)..und jetzt ist plötzlich ein Roboter da, ich versteh das alles nicht..
Tja Gerhard, die Menschen sind halt keine Neandertaler mehr, nicht überlegen ist nicht möglich, selbst geistig behinderte überlegen…da müssen wir mal untersuchen was bei dir falsch läuft Gerhard..

Tante Elisabeth holst du mal die Schweinskeule aus dem Ofen?
Aber natürlich Gerhard!!
Und wie ist der Film Gerhard…ja weisst du Tante, ich hab nicht überlegt(Gehirn off Mode)..und jetzt ist plötzlich ein Roboter da, ich versteh das alles nicht..
Tja Gerhard, die Menschen sind halt keine Neandertaler mehr, nicht überlegen ist nicht möglich, selbst geistig behinderte überlegen…da müssen wir mal untersuchen was bei dir falsch läuft Gerhard..
Du weisst schon wie ich das meine...

Im Action-Genre gehts viel mehr um Spannung und Action-Effekte wie Schiessereien, Explosionen und Rasereien ;-)

Ach wie war das mit Indiana Jones 4 um dem Ford-Opa?

Finde ich auch nicht toll, manche Filme brauchen keinen Nachfolger.
Aber überraschen lassen kann man sich ja, ging bei Rocky ja auch und Rambo macht auch einiges her was man bisher in den Trailern gesehen hat.

Gute Nachricht:

Mit so einer News hätte man wohl nicht gerechnet, allerdings macht diese Nachricht den kommenden Terminator-Film Terminator Salvation: The Future Begins umso interessanter: Laut den Jungs von 'Aint It Cool News' wurde nämlich niemand geringeres als Christian Bale ("Batman Begins", "American Psycho") als John Connor gecastet! Die Quelle sei eine sehr verlässliche, die nie zuvor falsch gelegen hat. Eine offizielle Bestätigung liegt uns also noch nicht vor, aber es sieht doch sehr danach aus das wir Bale im Krieg gegen die Maschinen sehen werden.

Schlechte Nachricht:

Die Story des Films soll direkt an die Ereignisse von Teil 3 anknüpfen und in der post-apokalyptischen Zukunft spielen. Joseph McGintry Nichol alias McG ("3 Engel für Charlie", "We Are Marshall") wird hierbei die Regie übernehmen. Die Produktion des Films, der der Start einer neuen, dreiteiligen Reihe werden soll, wird im Frühjahr nächsten Jahres beginnen. John Brancato und Michael Ferris, die auch schon das Drehbuch zu Teil 3 lieferten, schwingen erneut das Feder. Ein Kinostart ist für Sommer 2009 angepeilt.

.........

Zurück
Top Bottom