We love Mario - Thread ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr übertreibt es ein bissel. Ich kann die Punkte sehr wohl im Review verstehen, aber der Typ hat teilweise auch keine Ahnung vom Spiel oder es nur schnell durchgezockt. Grafisch ist Galaxy teilweise besser als RE4. Wo er allerdings recht hat, ist beim Sound. Die Mario Gang könnte einmal herumbrummen wie Bowser, dann hätte das Spiel sicher auch 99% bei GR erreicht.

Es ist ein gutes Mario, aber es fehlt eindeutig an Story, Sound und Sprachausgabe. Dann wäre es perfekt.

Es ist ein gutes Mario, aber es fehlt eindeutig an Story, Sound und Sprachausgabe. Dann wäre es perfekt.

Nö nö nö ^^

Bei nem Flipper brauch ich auch keine Story. und Mario is für mich auf gleicher Anforderungsebene. Ein einfaches "Just play" Gefühl. Muss es auch geben. Ne Billiardkugel braucht auch nicht erst eine Identitätskrise um für mich attraktiv zu sein.

Sprachausgabe kann man drüber streiten, für mich wars schon zu viel ^^

Und Sound? Sound? Hallo?

Seit wann hat ein Mario Jump 'n Run 'ne Story? Selbst die von dir so heiß und innig geliebten 2D-Marios glänzten immer durch Abwesenheit einer Story. Und Sprachausgabe kann man zwar verlangen, muss man aber nicht. Was jetzt aber am Sound auszusetzen ist, weiß ich nicht. An einem orchestrierten Soundtrack gepaart mit hübschen Retro-Sounds ist doch nun nicht wirklich viel auszusetzen, oder?

Eine Story würde ich sogar als Negativpunkt sehen, schon das Intro fand' ich von der Länge her grenzwertig. Marios will ich nur spielen, rechtfertigen muss sich Mario für das Gehopse bei mir nicht. Ne ausgefeilte Story mit Zwischensequenzen, langen Dialogen und pipapo würden den Spielfluss komplett in die Tonne treten.

imo gabs auch im grunde schon wieder zuviele sprechblasen........... aber wenn text schon sein muss, dann bitte mit sprachausgabe............ am besten deutsch synchronisiert wie es mittlerweile schon jede 2t klassige spieleschmiede schafft ........... noch besser wäre aber weniger text........ und um gottes willi keine cutsceneorgie, wo man netterweise dazwischen mal nen paar buttons drücken darf, damit man es noch als spiel erkennt :ugly: ......... wenn ich computeranimationen sehen will, dann guck ich mir nen pixarfilm an......... bei vielen spielen nimmt das imo überhand........... da wird schon damit geworben wieviel minuten/stunden cutscenes in nem spiel sind :ugly: ......... da kann man sowas auch genauso gut als film verkaufen und damit werben, wieviel minuten/stunden spiel in dem film sind :ugly: ;)

imo gabs auch im grunde schon wieder zuviele sprechblasen........... aber wenn text schon sein muss, dann bitte mit sprachausgabe............ am besten deutsch synchronisiert wie es mittlerweile schon jede 2t klassige spieleschmiede schafft ........... noch besser wäre aber weniger text........ und um gottes willi keine cutsceneorgie, wo man netterweise dazwischen mal nen paar buttons drücken darf, damit man es noch als spiel erkennt :ugly: ......... wenn ich computeranimationen sehen will, dann guck ich mir nen pixarfilm an......... bei vielen spielen nimmt das imo überhand........... da wird schon damit geworben wieviel minuten/stunden cutscenes in nem spiel sind :ugly: ......... da kann man sowas auch genauso gut als film verkaufen und damit werben, wieviel minuten/stunden spiel in dem film sind :ugly: ;)

Wenn man eine epische/komplizierte Geschichte erzählen will und sich nicht nur auf blödes Rumgehüpfe beschränken will muss man eben zu Zwischensequenzen greifen oder willst du Stundenlang Text lesen? Echt lächerlich... Und falls das eine Anspielung auf MGS sein sollte, hast du einfach kA.

Wenn man eine epische/komplizierte Geschichte erzählen will und sich nicht nur auf blödes Rumgehüpfe beschränken will muss man eben zu Zwischensequenzen greifen oder willst du Stundenlang Text lesen? Echt lächerlich... Und falls das eine Anspielung auf MGS sein sollte, hast du einfach kA.

wer lesen kann ist klar im vorteil :ugly: :lol:

Nicht gleich angepisst sein ;)

Abr man stelle sich das mal vor: 20 min Intro, wundervoll ausgearbeitete Charaktere, persönliche Konflikte, Dramen, das Schicksal der Welt...

und dann kommt Mario, während er um einen Miniplaneten rennt, spring einem Gumba auf den Kopf und schreit Juhuuu :ugly:

Der Wunsch danach ist ja fast schon pervers ^^

Ich könnt nur Bilder mit ner Handycam anbieten, aber ich glaub das bringt nix. ;)

Aber SMG sieht auch auf meinem 40" Samsung M8 (1080p) so aus wie es aussehen soll, dank ordentlicher 16:9 Unterstützung, brauchst dir da keine Gedanken zu machen. :-D

Oder willste dich nur weiter hypen? :-D

Ich will mich überzeugen UND weiter Hypen. :-D
Hab eben noc nie abfotografierte SMG screens gesehen.
Aber selbst wenn die nur halb so gut ein gammliges, komprimiertes 30fps video auf meinem TV aussehen, bn ich absolut zufrieden. :-)

Zurück
Top Bottom