We love Mario - Thread ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach lol, ich mein Bayek findets halt scheisse.

Aber wenn er sich nicht mit den hohen Wertungen abfinden kann- Gut.
Man kann von keinem erwarten das er astronomische Wertungen akzeptiert wenn man das Spiel selber nich so prall findet.

Zumindest sind 99% anderer Meinung. Und ich finde die Wertungen berechtigt.

Das Argument mit den Hype Werungen zählt aber einfach nicht.
Was soll ich dann erst von Halo³ MGS etc behaupten, die haben meist sogar um EINIGEs mehr Hype.

Das die Wertungen vom Hype leben, naja mag sein aber das tun ALLE, aber auch ALLE guten Games.
Bei AC sieht man auch das sie keine IMBA Prequels haben müssen, man, man (und das gehypte Games auch dementsprechend bewerted werden)

Und naja wenn jetzt mal 50 Leute, aus der Fachpresse grösstenteils über 95% geben kann man da imo schon sagen das es objektiv gesehen einfach ein Burner ist.
Schliesslich ist in solchen Grenzfällen Objektivität nix anderes als die Meinung der Masse.

Zuletzt bearbeitet:
Und warum bitte nicht?

Weil Mario die selben Geräusche macht und weilsn Jump N(intendo) Run is O.o

Naja ich mein als einzigen Kritikpunkt würde ich das sehr präzise Schwimmen angeben.
Bei so Wettläufen etc und vor allem mit einem Panzer (Z zum Bremsen :D) perfekt, aber wenn man s.B. ne einzelne Münze/Stern sammeln will echt schwammig ... -_-

Da fehlt einem die frei bewegbare Kamera dann schon manchmal also bei mir nur eben bei diesen Schwimmeinlagen :)

@ Bayek:

Zock mal weiter, lol ich mein komm schon die erste Stunde kreigt man in jedem Trailer, Footage, E³ Video zu sehen, da dachte ich nur WTF@ MUSIK!, aber ich kannte halt das schon aus den Videos (Und ich habe mich kaum gespoilert nur das war halt echt, naja ich mein Egg Galaxy etc)

Aber dann O.O nach den ersten 40 Min.

Zuletzt bearbeitet:
O man wenn ich das ihr so lese die sony fraktion macht sich so was von lächerlich. wir verstehen das es derzeit nur sehr gute spiele auf der ps3 deswegen müst ihr aber aus neid ihr nicht versuchen eins der grösten meisterwerke der videospielgeschichte schlecht zu reden.

der hat erkannt dass ihm langsam die argumente die für die ps3 sprechen ausgehen :cry:

what the fuck?

wer hat sich denn bei dir eingehackt?! das ist NIE im Leben YouGotOwned...
Mal zwei Zitate von Heute und Heute ;)
so. ihr steht also auf kleine männer die sich als biene verkleiden. wers mag. sUpeR MaRio GalAxY <- haha
mit einem pokemon trainer card als signatur sollte man besser mal ... ruhig sein und erwachsene inruhe diskutieren lassen!

an dieser Stelle möchte ich noch mal etwas fragen: WTF?

what the fuck?

wer hat sich denn bei dir eingehackt?! das ist NIE im Leben YouGotOwned...
Mal zwei Zitate von Heute und Heute ;)

an dieser Stelle möchte ich noch mal etwas fragen: WTF?

Einfach das machen, was jeder vernünftige Mensch mit YouGotOwned macht... Nicht ernst nehmen ;)

Zurück
Top Bottom