Microsoft macht ernst!

Hm, ich hätte mir gewünscht das Atlus voll bei der Wii einsteigt. Traum Center und Vanilla Ware sind gut, aber ich will mehr, mehr, mehr.

Atlus>>>Square Enix

Ist zwar wohl nicht offiziell von MS, aber im expert Prospekt bietet man jetzt eine 360er premium (mit hdmi und 20GB Platte) und Halo 3 im Bundle für 349€ an. Kann man ja nicht meckern. Bin mal gespannt ob es bald ein inoffizielles PS3 Bundle mit Ratchet und Drake geben wird.

Ist zwar wohl nicht offiziell von MS, aber im expert Prospekt bietet man jetzt eine 360er premium (mit hdmi und 20GB Platte) und Halo 3 im Bundle für 349€ an. Kann man ja nicht meckern. Bin mal gespannt ob es bald ein inoffizielles PS3 Bundle mit Ratchet und Drake geben wird.

Du meinst mit Ratchet oder Drake richtig ? Glaub kaum das sie beide Games bundeln würden :-)

Ich finde Bundles immer ganz gut, aber ob sie wirklich die Verkaufszahlen erhöhen, davon bin ich nicht überzeugt.

wie siehts eigentlich mit den xboxen aus. wenn ich mir jetzt eine kauf ist dann die wahrscheinlichkeit immernoch so hoch das die mir dauernd abschmiert ?

wie siehts eigentlich mit den xboxen aus. wenn ich mir jetzt eine kauf ist dann die wahrscheinlichkeit immernoch so hoch das die mir dauernd abschmiert ?

Von der HDMI-Version habe ich noch nix Negatives gehört.
Du kannst aber davon ausgehen, wenn es zu Problemen gekommen wäre hätte sich die Presse wie die Wolfe auf die Meute gestürzt.

Zurück
Top Bottom