EdelZocker
L15: Wise
............. :-?
Ist ja klar.Take2 wird wohl kaum Teil 1 noch auf die PS3 porten und Teil 2 360 exclusiv machen.Außerdem gab es ja schon Gerüchte,das teil 2 für PS360 kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
............. :-?
Ist ja klar.Take2 wird wohl kaum Teil 1 noch auf die PS3 porten und Teil 2 360 exclusiv machen.Außerdem gab es ja schon Gerüchte,das teil 2 für PS360 kommt.
Ja, nee is klar MS zahlt für die Exklusivität von Teil 2 damits auch für die Ps3 erscheint. Macht Sinn![]()
Ist ja nicht mal sicher,ob sie dafür zahlen.bei Teil 1 haben sie ja angeblich auch gezahlt und jetzt kommt es auch auf die PS3.
Sagt dir Zeitexklusivität etwas ? Die GTA Teile auf der Ps2 kamen später ja auch für die erste Box.
"Proof! Why Xbox's best shooter is better on PS3"
ok... ich könnte jetzt GoW erwähnen, aber ich lass es einfach mal. irgendwie ists für mich normal, dass ein game, welches 1 jahr später erscheint auch etwas besser aussieht.
wie ichs grad im gaf gelesen hab hatte die 360 version ja netmal echtes 16:9
wtf!? stimmt das? o.O
muss sich ja net allein auf die grafik beziehen,vielleicht gibts auch mehr stuff wie levels,gegner,waffen etc
wie ichs grad im gaf gelesen hab hatte die 360 version ja netmal echtes 16:9
@nintendozocker
dieb ;P