Bioshock doch für PS3 2008?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rempager

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
27 Jul 2007
Beiträge
2.508
Laut ps3-talk.de soll Take two nun bestätigt haben das bioshock für die ps3 erscheint.

Nun also doch!

In den letzten Wochen und Monaten wurde darüber viel spekuliert. Take-Two setzte den Spekulationen nun ein Ende und gab bekannt das der Playstation 3 Release von Bioshock im Frühjahr 2008 erfolgen wird.

Ein PS3 Release sei immer geplant gewesen jedoch musste man warten, da das Spiel erst exklusiv für die XBox erscheinen sollte.
http://ps3-talk.de/showthread.php?t=8637

Leider wird keine Quelle angegeben sodass es also als Gerücht zu bewerten ist.


EDIT: die News wurden von der Seite entfernt also scheint es warscheinlich doch nicht zu stimmen!!!



 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach war es ohnehin nur eine Frage der Zeit... habs auf der 360 durch, und würd es mir denke ich auch nochmal für die PS3 kaufen, wenn es wirklich sichtbare Verbesserungen gibt.
 
Ich finde Bioshock sollte XBOX 360 exclusiv bleiben. Schadet nur der Qualität der Nachfolger.
 
Es ist nicht offiziell es ist ein Gerücht der besagte Insider ist sicher auch der der bei Konami sagte das MGS 4 für 360 kommt....

Gönnen würd ich es Sony Only Spielern alle anderen mit ein bisschen Verstand und Intresse haben es imo eh schon ;)
 
Naja wurde mittlerweile ja schon wieder abgestritten war ja wieder nur als Rumor drin.
 
Och Gott, lasst es doch ein Jahr später - Frühjahr wird doch eh nix - für die Ken-Box kommen. Kräht doch dann kein Hahn mehr nach.
 
Bioschock und Mass Effect = Das MGS4 und FFXIII der Xbox 360, wenn es um Gerüchte geht ;)
 
da ich mir gestern im ps3 thread anhören durfte, dass das spiel langweilig sei, eh keinen mehr interessiert, von kunst weit entfernt und sogar die enttäuschung des jahres sei hoffe ich, dass es exklusiv bleibt.

man soll keine perlen vor die säue werfen...

(ist ein spruch, falls ihn wer nicht kennt)
 
da ich mir gestern im ps3 thread anhören durfte, dass das spiel langweilig sei, eh keinen mehr interessiert, von kunst weit entfernt und sogar die enttäuschung des jahres sei hoffe ich, dass es exklusiv bleibt.

man soll keine perlen vor die säue werfen...

(ist ein spruch, falls ihn wer nicht kennt)

Wer sdowas über Bioshock sagt hat keine Ahnung gar keine....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom