absolute MUST HAVES: XBOX 360, Wii und PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fissas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da muss ich protestieren. Denn Tomb Raider bekommt seit jeder in den Staaten wesentlich weniger Prozent, weil Eidos immer die NTSC-Anpassung verpatzt. Hier hat Tomb Raider nur 90er Wertungen bekommen. Maniac, GamePro, PlayZone... eben die ganze Parade. Selbst Angel of Darkness hatte von der Maniac 85% bekommen. Es entsteht leider ein verfälschtes Bild. Ich wünschte wir würden mal so hart sein zu so einem Anpassungswirrwarr. Dann hätte Final Fantasy X auch nur 80% bekommen.

die liste lehnt sich ja an die gamerankings.com wertungen. Da muss ich das dann auch einheitlich durchziehen.

Hast du einen vorschlag wie man es besser machen könnte ohne dass schlechte spiele in die liste reinkommen?

Da hast du dir aber selbst ins Bein geschossen.^^

Wenn du nur "die" Must Haves haben willst, die laut Gamerankings welche sind, dann hättest du dir auch einfach die Liste bei gamerankings angucken können.

Ich dachte hier geht es um erhältliche persönliche Must Haves.

Sozusagen die top 10 jedes einzelnen. Ganz egal ob 95% Wertung oder doch nur 77%.

Jeder sieht Must Haves als was anderes an.

Ich z. B. kann überhaupt nichts mit Mario Kart, Ratchet & Clank oder Forza 2 anfangen.
Also keine Msut Haves für mich, aber für andere vielleicht das ultimative Spiel.

Ich finde Dead Rising seht gut, aber es hat auch recht gemischte Wertungen kassiert.

Also was willst du hier von uns wissen???

Welche spiele laut gamerankngs toll sind, oder die die wir persönlich gut finden???

Diene entscheidung...ncoh kannst du diesen Thread retten. ;)

Da hast du dir aber selbst ins Bein geschossen.^^

Wenn du nur "die" Must Haves haben willst, die laut Gamerankings welche sind, dann hättest du dir auch einfach die Liste bei gamerankings angucken können.

Ich dachte hier geht es um erhältliche persönliche Must Haves.

Sozusagen die top 10 jedes einzelnen. Ganz egal ob 95% Wertung oder doch nur 77%.

Jeder sieht Must Haves als was anderes an.

Ich z. B. kann überhaupt nichts mit Mario Kart, Ratchet & Clank oder Forza 2 anfangen.
Also keine Msut Haves für mich, aber für andere vielleicht das ultimative Spiel.

Ich finde Dead Rising seht gut, aber es hat auch recht gemischte Wertungen kassiert.

Also was willst du hier von uns wissen???

Welche spiele laut gamerankngs toll sind, oder die die wir persönlich gut finden???

Diene entscheidung...ncoh kannst du diesen Thread retten. ;)

Ich will eure persönlichen must haves wissen.

dann kann ich das mit den klammern wohl wieder weglassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ähmm ich würde dir 1up yours anhören, Es gibt gerüchte aus verlässlciher Quelle, das Alan Wake gecancelled wurde^^

Glaube ich nicht, im schlimmsten Fall wird wohl Remedy die Entwicklung nicht übernehmen, ich denke nicht, dass Microsoft erst mit viel Geld die Reche an Alan Wake sich sichert, um es dann einzustampfen.

Wii
Mario Galaxy
Zelda Twilight Princess
Metroid Prime 3 Corruption
Resident Evil 4 Wii Edition
Super Paper Mario

PS3
The Darkness
Uncharted
Assassin's Creed

360
Bioshock
The Darkness
Halo 3
Gears of War
Assassin's Creed
Mass Effect

Imo die Pflichttitel auf der jeweiligen Plattform.:-)

Ähmm ich würde dir 1up yours anhören, Es gibt gerüchte aus verlässlciher Quelle, das Alan Wake gecancelled wurde^^
Bullshit

Es gibt Gerüchte von Shane dass ein Xbox360 Spiel gecancelt wurde

dass du gerne Alan Wake an der Stelle sehen willst is mir aber klar...

Glaube ich nicht, im schlimmsten Fall wird wohl Remedy die Entwicklung nicht übernehmen, ich denke nicht, dass Microsoft erst mit viel Geld die Reche an Alan Wake sich sichert, um es dann einzustampfen.
Er labert malwider nur Bullshit, es ist garnicht bekannt was gecancelt wurde.

Naja, viel hat man in letzter Zeit auch nicht von Alan Wake gehört... :/
Wann gabs die ersten Screens/Trailer? 2005 ?
Damals glaub ich noch fürn PC, ka war aber hin und weg und viel sieht man heute nicht mehr von dem Spiel.
Erinnert mich irgendwie an Stalker, geile Grafik und dann lang nix mehr :/

so bis ende des jahres sehe ich die must haves so

xbox 360:
Gears of War
Halo 3
Bioshock
Mass Effect
pgr4 oder forza 2, eins von beiden sollte man schon haben

ps3:
Drake
R&C

ps3 und xbox360 multi:
Assasine Creed
cod4
Oblivion

wii:
Maro Galaxy
Zelda Tp
Mp3
wii sports( man MUSS es ja haben *lol* :P)

Xbox 360:

Wohl Bioshock, Gears of War, Halo 3, Viva Pinata und Blue Dragon und Wii Metroid Prime 3, Zelda und Paper Mario.

PS3: Ratchet & Clank!

Die folgenden Titel interressieren mich derzeit am meisten. Die grün markierten werde ich mir ziemlich sicher noch dieses jahr holen.

Xbox360:

-Bioshock
-Halo 3
-PGR4
-Blue Dragon
-Dead Rising
-Mass Effect
-viva pinata
-Fable 2
-Lost Odyssey
-Halo Wars
-Too Human
-Ninja Gaiden 2

Wii:
-SMG
-Super Paper Mario

Multi:
-Assassins Creed

Ich hoffe, dass nach mass effect weiterhin so gute titel von bioware kommen. Bioware wurde ja leider von EA aufgekauft.:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom