Welches Game wird GOTY 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Game wird GOTY 2007?

• Stimmen insgesamt
    351
Also nachdem ich jetzt SMG eine Weile gezockt habe habe ich echt schwere Zweifel, dass MAss effect das für mich persönlich noch vom GOTY Thron stossen kann. Das Game ist einfach so über und wird immer, immer besser.

Seh ich genau so. Ich hab von Anfang an auf Mario Galaxy getipt, und nach dem Spielen ist es nicht nur GOTY, sondern mit Mario World zusammen meine Nr.1 überhaupt :-)

Dieses Jahr ist es wirklich nicht leicht - ich kann's jetzt auch gar nicht sagen. Es gab/gibt so viele wunderbare Games, welche alle es verdient hätten. Ich tendier aber zu Mass Effect (Xbox 360), Super Mario Galaxy (Wii) und Uncharted (PS3) - werden die jeweiligen Sieger in deren Bereiche sein. Welches aber dann definitiv gewinnen wird, hab ich keine Ahnung.

1. Super Mario Galaxy

2. Bioshock

3. keine Ahnung, Galaxy und Bioshock sind sooo godlike, danach kommt erstmal lange Zeit gar nichts, was dieses Jahr rauskam

So, nachdem ich jetzt alles gezockt hab was ich zocken wollte:

Spiel des Jahres
1. Mass Effect
2. Call of Duty 4
3. BioShock

Müsst ich ne Liste "Enttäuschung des Jahres machen"
1. Mass Effect
2. PES 2008
3. Assassins Creed

Aber mal schaun, vll. überrascht mich Kane & Lynch ja noch wenn ichs billig hol :P Sonst kommt ja nix dolles mehr.

Meine Liste:

1. Mass Effect:
-geniales RPG mit einer relativ kurzen Mainstory.
Bioware hat es wieder ein neues, interessantes Universium erschaffen,.. dazu noch mit einem sau geilem und innovativen Kampfsystem (für RPGs)

2. Bioshock:
- zwar leider kein richtiger System Shock Nachfolger, aber immernoch ein sehr geiler Shooter mit coolem Szenario und netten RPG Elementen

3. Super Mario Galaxy:
- Story 08/15 und das niedliche bzw. kindliche Charme gefallen mir nicht, ABER das Gameplay ist für ein Jump'nd Run nahezu perfekt gemacht. Soviele Ideen und Abwechslung.

- Super Mario Galaxy
- Mass Effect
- Call of Duty 4

Eher unwahrscheinliche Aspiranten:
- Halo 3
- Uncharted: Drakes Fortune
- Bioshock

So, nachdem ich jetzt alles gezockt hab was ich zocken wollte:

Spiel des Jahres
1. Mass Effect

2. Call of Duty 4
3. BioShock

Müsst ich ne Liste "Enttäuschung des Jahres machen"
1. Mass Effect

2. PES 2008
3. Assassins Creed

Aber mal schaun, vll. überrascht mich Kane & Lynch ja noch wenn ichs billig hol :P Sonst kommt ja nix dolles mehr.

Häh?
10-zeichen

Bei mir siehts so aus,

1. Super Mario Galaxy
2. Half-Life²: The Orange Box
3. Metroid Prime 3: Corruption

wenn ich schon Bioshock oder Mass Effect gespielt hätte wäre wohl eines von den beiden auf platz 3.

Ne beide Spiele sind top, AC bietet leider zu wenig abwechslung und ME scheitert an der Technik, mit Kotor haben sie es besser vorgemacht.

Zu Drake sage ich mal nix.

Ne beide Spiele sind top, AC bietet leider zu wenig abwechslung und ME scheitert an der Technik, mit Kotor haben sie es besser vorgemacht.
Zu Drake sage ich mal nix.

Wobei man sagen muss, dass auch KOTOR keine technische Glanzleistung war ;)

Mal eine andere Frage: WO bzw. WER legt eigentlich fest, welches Spiel GOTY 2007 wird (Magazin, Internetseite)? - wird doch eh nicht einheitlich sein ...

Zurück
Top Bottom