Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Spruch "It´s a Sony" zahlst du schon mal mit 50, aber ich denke er ist es Wert gegenueber dem 32"Samsung. Bezueglich der Groesse las dir sagen das ein HD-Fernseher selten ueberdimensioniert wirkt.
Für 540 (inkl. Versand) ist der echt dufte... ist mein erster LCD btw. HDTV!Mein Tipp:
![]()
http://www.amazon.de/LG-32-LC-Zoll-...bs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1195203639&sr=8-1
Mit diesem Gutschein nochmals 100 billiger: AGGZTHMI
...Hab ihn grad bekommen und kann euch dann schreiben ob der taugt!![]()
Mein Tipp:
![]()
http://www.amazon.de/LG-32-LC-Zoll-...bs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1195203639&sr=8-1
Mit diesem Gutschein nochmals 100 billiger: AGGZTHMI
...Hab ihn grad bekommen und kann euch dann schreiben ob der taugt!![]()
danke @ krümel...
hab mich im hififorum mal über die LG 32LC 52 serie informiert und bin auf viele positive komments gestoßen!
mit 2 HDMI eingängen... New XD engine 2007... 5000:1 dyn, Kontrast und 5ms ist das ein sehr sehr gutes panel.. und bei richtigen einstellungen ist der schwarzwert auch relativ gut!
hab mich letzet woche im pro markt mal von dem gerät überzeugen lassen und ich muss sagen.. edel edel.. der pianolack sieht echt edel aus.. passt also zur ps3 und er liefert bei hdauflösungen ein hammergeiles bild!!!!! wenn man im hintergrund eine lampe anmacht sieht der schwarzwert perfekt aus! schlieren gibt es auch keine und das gerät scheint top verarbetet zu sein!!!!
werde ihn mir morgen (oder heute falls das geld kommt) beim alternate entertainment store in linden kaufen... für 599 ;-)
finde die 300 die ein samsung m86bd mehr kostet sieht man dem bild definitiv NICHT an! zumindest nicht wirklich auffällig!
Hast du ihn schon? wenn ja wie isser den? bin auch schwer am überlegen ob ich mir den besorge!
Will mir in nächster Zeit auch meinen ersten HDTV zu legen. Da ich ein relativ kleines Zimmer hab (Sitzabstand max. 2,5m) soll das Gerät nicht all zu groß werden. Hab jetzt bei Alternate den Samsung LE-26S81B (Infos) gefunden. Was haltet ihr von dem Gerät? Kennt ihr vielleicht gute Alternativen dazu?
Grüße