PS3 Bildschirm-Tipp für PS3!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bavario
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den Spruch "It´s a Sony" zahlst du schon mal mit 50€, aber ich denke er ist es Wert gegenueber dem 32"Samsung. Bezueglich der Groesse las dir sagen das ein HD-Fernseher selten ueberdimensioniert wirkt.

Den Spruch "It´s a Sony" zahlst du schon mal mit 50€, aber ich denke er ist es Wert gegenueber dem 32"Samsung. Bezueglich der Groesse las dir sagen das ein HD-Fernseher selten ueberdimensioniert wirkt.

was meinst du mit selten überdimensioniert? weil ich meine ich hab wirklich net so den platz nen richtig großen hinzustellen!

37" könnte nachher zu gequätscht aussehen...

naja bin auf den Samsung LE32M87BD gestoßen, soll 50 € mehr als der 86BD kosten, denke mal er dürfte leichte verbesserungen haben und wäre mit 899€ immernoch günstiger als der sony, aber nunja.. ich versuche mir mal am besten ein eigenes bild zu machen und schau mir diese mal im laden an!

wird wohl das vernünftigste sein

Mein Tipp:

lg_26lc42.jpg

http://www.amazon.de/LG-32-LC-Zoll-...bs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1195203639&sr=8-1

Mit diesem Gutschein nochmals 100 € billiger: AGGZTHMI

;)

...Hab ihn grad bekommen und kann euch dann schreiben ob der taugt! :-)
Für 540 (inkl. Versand) ist der echt dufte... ist mein erster LCD btw. HDTV! :)

- Wii schaut mit Komponente schnicke aus... bin überrascht wie gut z.B. Excite Truck doch ausschaut o_o...
Meine VC's spielt er auch alle ab ^^
- PS3 per HDMI nimmt er auch sauber :) find nur die Schrift im Menü zu klein... aber BluRays ruckelfrei :top:
- Xbox360 Pro per HDMI ist erste Sahne... diese Farben... <3

Auch das Analoge TV Bild ist bei einem Sitzabstand von 2m dufte... schalten aber bald eh um auf Digital :)

Allerdings sollte man sich nicht mit den Standard Einstellungen zufrieden geben ;) aber das is ja kla.

Guter HDTV für kleines Geld! :)

@1steffen1: mit ueberdimensioniert meine ich fuer dich zum Spielen zu gross wird er (fast) nie sein, wie er nachher im Zimmer rueberkommt weiss ich nicht ist mir persoenlich auch relativ egal.

Der Unterschied zwischen M86 und M87 ist nur eine Zierleiste am unteren Rand die beim M87 Chromfarben und beim M86 schwarz ist. Da faellt mir gerade auf, ich hab ja den 40M87 den meiner hat auch ne silberne Leiste :-)

Mein Tipp:

lg_26lc42.jpg

http://www.amazon.de/LG-32-LC-Zoll-...bs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1195203639&sr=8-1

Mit diesem Gutschein nochmals 100 € billiger: AGGZTHMI

;)

...Hab ihn grad bekommen und kann euch dann schreiben ob der taugt! :-)

danke @ krümel...

hab mich im hififorum mal über die LG 32LC 52 serie informiert und bin auf viele positive komments gestoßen!

mit 2 HDMI eingängen... New XD engine 2007... 5000:1 dyn, Kontrast und 5ms ist das ein sehr sehr gutes panel.. und bei richtigen einstellungen ist der schwarzwert auch relativ gut!

hab mich letzet woche im pro markt mal von dem gerät überzeugen lassen und ich muss sagen.. edel edel.. der pianolack sieht echt edel aus.. passt also zur ps3 und er liefert bei hdauflösungen ein hammergeiles bild!!!!! wenn man im hintergrund eine lampe anmacht sieht der schwarzwert perfekt aus! schlieren gibt es auch keine und das gerät scheint top verarbetet zu sein!!!!

werde ihn mir morgen (oder heute falls das geld kommt) beim alternate entertainment store in linden kaufen... für 599€ ;-)

finde die 300€ die ein samsung m86bd mehr kostet sieht man dem bild definitiv NICHT an! zumindest nicht wirklich auffällig!

danke @ krümel...

hab mich im hififorum mal über die LG 32LC 52 serie informiert und bin auf viele positive komments gestoßen!

mit 2 HDMI eingängen... New XD engine 2007... 5000:1 dyn, Kontrast und 5ms ist das ein sehr sehr gutes panel.. und bei richtigen einstellungen ist der schwarzwert auch relativ gut!

hab mich letzet woche im pro markt mal von dem gerät überzeugen lassen und ich muss sagen.. edel edel.. der pianolack sieht echt edel aus.. passt also zur ps3 und er liefert bei hdauflösungen ein hammergeiles bild!!!!! wenn man im hintergrund eine lampe anmacht sieht der schwarzwert perfekt aus! schlieren gibt es auch keine und das gerät scheint top verarbetet zu sein!!!!

werde ihn mir morgen (oder heute falls das geld kommt) beim alternate entertainment store in linden kaufen... für 599€ ;-)

finde die 300€ die ein samsung m86bd mehr kostet sieht man dem bild definitiv NICHT an! zumindest nicht wirklich auffällig!

Hast du ihn schon? wenn ja wie isser den? bin auch schwer am überlegen ob ich mir den besorge!

Will mir in nächster Zeit auch meinen ersten HDTV zu legen. Da ich ein relativ kleines Zimmer hab (Sitzabstand max. 2,5m) soll das Gerät nicht all zu groß werden. Hab jetzt bei Alternate den Samsung LE-26S81B (Infos) gefunden. Was haltet ihr von dem Gerät? Kennt ihr vielleicht gute Alternativen dazu?

Grüße

Hast du ihn schon? wenn ja wie isser den? bin auch schwer am überlegen ob ich mir den besorge!

ich hab mir am Freitag den LG 32LC52 bei alternate für 599€ gekauft... und ich sag euch über hdmi sieht der an meiner ps3 sowas von geil aus!!!!!

wirklich sehr sehr guter kontrast... auch nimmt er 1080p in 24p entgegen was also kein ruckeln bei hdfilmen bedeutet!!!

also ich bi necht froh das ich mir diesen gekauft habe anstatt eines sony oder samsungs für 400€ mehr! klar bietet sony dann einen besseren schwarzwert, allerdings sind mri das keine 400€ wert und ich kann euch sagen preisleistungsmäßig gibt es nichts besseres!

der schwarzwert ist in meinen augen sehr gut, natürlich auch nicht perfekt aber er ist wirklich gut! vorallem wenn man die xd engine im kontrast auf automatisch stellt bekommt man ein perfektes bild, einziges manko ist das man teilweise sieht wie die xdengine das bild optimiert, was mich allerdings nicht wirklich stört weil man danach ein wirklich top bild bekommt!!

auch die reaktionszeit ist perfekt! mit den angegebenen 5ms komtm es wirklich nicht zu schlieren oder zuwas verschwommenen!

auch die farben sind herrlich, die 10bit farbpanels von lg habens echt drauf!!

jetzt kommt die xmb der ps3 erst so richtig rüber!!!

auch paltv sieht richtig gut auf dem tv aus... natürlich sieht es pixelig aus.. aber gegenüber dem 26"lg meiner eltern hat meiner klar gewonnen!

besonders die simpsons sehen brachial aus :o

das nonplusultra blebt alklerdings der film casiono royale auf blu ray :scan:

viel besser gehts echt net mehr.. also von meienr seite aus eine klare kaufempfehlung!!!!

auch wenn ihr kohle ohenm ende habt.. kauft ecuh lieber den lg anstatt nen teueren sony... glaubt mir,.,.,. der unterschied ist keine 400€ wert!

abgesehen davon ist der lg wirklich hochwertig verarbeitet... die pianolack optik sieht absolut edel aus!

die fernbedienung ist auch sauber verarbeitet... alelrdings ist sieetwas groß geraten was allerdings nicht schlimm ist weil man mit ihr auch receiver, videorecorder und dvdplayer bedienen kann wenn man will ;-)

ich kann auch bald nochmal ein paar fotos machen^^

Will mir in nächster Zeit auch meinen ersten HDTV zu legen. Da ich ein relativ kleines Zimmer hab (Sitzabstand max. 2,5m) soll das Gerät nicht all zu groß werden. Hab jetzt bei Alternate den Samsung LE-26S81B (Infos) gefunden. Was haltet ihr von dem Gerät? Kennt ihr vielleicht gute Alternativen dazu?

Grüße

ich sitze auch nur 2 - 2,5m vom tv weg.. allerdings würde ich eher zu einem 32" raten denn ein 26 zöller ist doch schon sehr klein.. besonders bei HD material wirst du bei einem 32 zöller mehr spaß haben!

Zurück
Top Bottom