Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ganz ehrlich, ich hoffe du warst erstmal freundlich/formlich zu ihn und hast nicht gleich gedroht. Selbst jetzt wurd ich erstmal drohen mit den Anwalt seien lassen, da du einfach keine Grundlage dafür hast.
Mir selber ist mal passier das eine lieferung bei mir nicht ankam, das ding ist auf den Postweg einfach verlorren gegangen und das war ein Chefsessel, fragt mich nicht wie die das geschaft haben.
Zu erst muss man davon ausgehen das die Post geschlampt hat und wen er keine unterschrift abgeben hat, ist nicht er sondern die Post dein ansprechpartner.
Wen er eine unterschrift abgegeben hätte wäre das eine ganz andere Sache.
Naja viel glück noch, hoffe du findest deine Post noch.

Hol dir Hilfe von den Admins in dem Forum und lass dir die IP geben, damit kannst du vieles erreichen. Ich helfe in einem großen Online MMORPG Forum mit und kann dir sagen, dass wir die Leute so immer wieder bekommen haben mit der Hilfe der Polizei. Wünsch dir auch viel Glück.
war niemand aus dem forum hier... leider!
Tja, was soll man sagen?
Microsoft (Gott) straft sofort.
Du hättest deine Wunderbox360 nicht weggeben sollen. Seber schuld?![]()

Tja, was soll man sagen?
Microsoft (Gott) straft sofort.
Du hättest deine Wunderbox360 nicht weggeben sollen. Seber schuld?![]()
Ich bin noch nie verarscht worden, ne besser gesagt: ich hab mich noch nie verarschen lassen.au man bist du arm.....deine bashes gehen mir ja schon auffn sack,aber sowas in so einem fall gehört sich einfach nicht..ich hoffe du gehst mal so baden...vllt. will ja einer mal mit dir cortana stoffpuppen tauschen,und stattdessen sind im paket gummipuppen..mal gucken was du dann sagst...hilfe hilfe cw,wie blas ich das ding auf????man man man
Ich bin noch nie verarscht worden, ne besser gesagt: ich hab mich noch nie verarschen lassen.
Solche Umtausch-Aktionen sind sehr riskant, ich würde das NIEMALS machen.

gestern kams von der post! es wurde unterschrieben und angenommen